[Rom][S4][CM10.1][Jul23]Dark Jelly S Edition Build 33.1

Danke für die Rückmeldung,
freut mich das es jetzt funktioniert,
(konnte mir aber auch nicht vorstellen, das es an der Rom liegt,
dann hätten sich schon mehrere Leute beschwert, ich denke BT ist eine oft genutzte Funktion).

Einfach unter Designs das AlphaBlueMod, (Dark) Theme wählen,
und neustarten, damit alle Änderungen übernommen werden, ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Puffer
Hat geklappt!
 
Das Update der Dark Jelly S Edition auf Build 23.1 ist verfügbar,

Changelog:


  • Update auf die neusten CM-Sourcen
  • Basiert auf meinem Unoffical CM10.1 Build 23.1
  • Aroma Installer: Backup und Restore Funktion gefixt
  • Aroma Installer, Backup und Restore Funktion: Schriftarten hinzugefügt
  • Stock, (Light) PlayStore hinzugefügt
  • PlayStore Update
 
  • Danke
Reaktionen: jumpy1999
Hallo zusammen. :smile:

Wer sich bei der Dark Jelly S noch durch das Tearing gestört fühlt.

[KERNEL][S4][AOSP][4.2.x][1May][Hybrid] Bubba Kernel v4 & Vn1 - xda-developers

Ich habe den Kernel seit gestern in der Vn1-Version mit der Rom laufen...

...großartiges Gespann! :love:

Kein Tearing, reagiert blitzschnell und läuft bis jetzt superstabil.
Zum Batterylife kann ich nach einem Tag noch nichts sagen, sieht aber mindestens nach den Laufzeiten der Stock-ROM aus.

Danke für das Update XXMrHyde.

Gruß
SolGrim
 
  • Danke
Reaktionen: XXMrHyde
hat das sonst noch jemand getestet?
 
Das Update der Dark Jelly S Edition auf Build 24.1 ist verfügbar,

Changelog:


  • Update auf die neusten CM-Sourcen
  • Basiert auf meinem Unoffical CM10.1 Build 24.1
  • Aroma Installer, Zusätzliche Funktionen: Radios gelöscht: EU 1.11, TMUS 1.11t und TMUS 1.13
  • Aroma Installer, Zusätzliche Funktionen: Radios hinzugefügt: EU 1.15 und TMUS 1.13, (aus dem neuen OTA Update)
  • Holo (Dark) themed Gmail hinzugefügt
  • Holo (Dark) themed GTalk hinzugefügt
  • Airdroid, (Dateiaustausch zwischen Handy und PC, und mehr, über Wifi), hinzugefügt

Hinweis:
beachtet die Known Bugs in Post #1 für die dark themed GTalk App

Edit:

Die Holo Dark Themed Apps sind ebenfalls von gerardroid, wenn euch seine Arbeit gefällt,
nehm euch kurz die Zeit, besucht seinen Thread bei XDA, und hinterlasst eine Kommentar,
oder klickt auf seinen "Thanks" Button
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Update ist Gmail weg. Ich kann es weder von Hand installieren noch funktioniert die Wiederherstellung mit Titanium Backup.
 
Ich fände es supergenial, würdest du einen alternativen Kernel mit ob die Installation einbauen, so dass man wählen kann.

Gesendet von meinem One S mit der Android-Hilfe.de App
 
@XXMrHyde:

Hallo. :)

Wenn ich einen Customkernel (boot.img) in die Darkjelly.zip nach
customize/kernel/stock schiebe, wird dieser dann vom Kernel-Installer installiert ? ( ohne ihn per fastboot zu flashen )

Oder muss ich da mit Problemen rechnen?


Update läuft übrigends super, Danke.

Gruß
SolGrim
 
Die Module würde ich dann auch reinkopieren :) Weiß, aber nicht, ob es klappt:eek:

Gesendet von meinem One S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: SolGrim
SolGrim schrieb:
@XXMrHyde:

Hallo. :)

Wenn ich einen Customkernel (boot.img) in die Darkjelly.zip nach
customize/kernel/stock schiebe, wird dieser dann vom Kernel-Installer installiert ? ( ohne ihn per fastboot zu flashen )

Oder muss ich da mit Problemen rechnen?


Update läuft übrigends super, Danke.

Gruß
SolGrim

Ja, genauso kannst Du es machen, das boot.img ist ersetzbar, aber wie schon über mir gesagt wurde, wenn der Custom Kernel eine andere Version hat, (24.1 hat Kernel 3.0.73), mußt Du die Module, (sollten in der Custom Kernel ZIP sein) auch mit tauschen.

@Puffer das Problem muß ich mir noch ansehen

@masekka, Antwort folgt wenn ich wieder zu Hause bin, ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Puffer und SolGrim
Danke für die Antworten. :thumbup:

Module kopier ich mit rein.
Dann ist für mich, nach div. Romtests, die Rückkehr zu DarkJelly+Bubba Vn2 deutlich einfacher.

Gruß

SolGrim
 
Es würde reichen die Kernelinstallation überspringen zu können, damit man den Customkernel nicht immer nachflashen muss. Guck dir mal an wie die Jungs von Viper das gelöst haben :) Da gibt's im installer ne Option, oder könnte ich einfach S-Off wählen, weil ich eh s-in bin:sly:

Gesendet von meinem One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Kernel nicht installieren gibt es doch, unter S-Off, also die 3. Option

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ach stimmt :banghead::banghead::banghead:
Ja genial. Also ich finde den Bubba-Kernel gut bisher. Module hätte man nichtmal kopieren müssen. Für Version ist identisch.
Gesendet von meinem One S mit der Android-Hilfe.de App
 
XXMrHyde schrieb:
@masekka, Antwort folgt wenn ich wieder zu Hause bin,

klick

(Die veralteten Kernel treffen natürlich nicht mehr zu, aber alles andere schon, aber ich denke die Kernel Installation zu deaktivieren, ist eine gute Lösung, ;) )
 
Hallo Freaks ;)

Habe mir heute diese coole Rom raufgezogen. Gibt es einen Mod oder ähnliches um die Statusbar transparent zu machen? Ich kann irgendwie nichts finden!
Ich nutze übrigens den Nova Launcher!
Danke schonmal im voraus...
 
Danke,

Es gibt keinen Mod der mit dieser Rom kompatibel ist, es gibt aber bei XDA How-Tos, wenn Du dich daran traust.

Es ist geplant, in "naher" Zukunft eine Funktion zu integrieren, mit der sich die Farbe und Transparenz einstellen, lässt, (wenn ich es über haupt hinbekomme das zu integrieren, ;) )

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
XXMrHyde schrieb:
Danke,

Es gibt keinen Mod der mit dieser Rom kompatibel ist, es gibt aber bei XDA How-Tos, wenn Du dich daran traust.

Es ist geplant, in "naher" Zukunft eine Funktion zu integrieren, mit der sich die Farbe und Transparenz einstellen, lässt, (wenn ich es über haupt hinbekomme das zu integrieren, ;) )

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Ok, Danke erstmal!
Einen passenden Link zu XDA hast du nicht zufällig parat?
 
Was bringt der Nova für Vorteile? Hatte den mal auf Viper und da hat er nur geruckelt. Und dass bei fast identischer Optik :)
Kann der sonst irgendwas wofür was mit trebuchet nicht geht?
Gesendet von meinem One S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.704
bluedesire
bluedesire
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.245
Andi4721
A
J
Antworten
1
Aufrufe
734
rene3006
R
Zurück
Oben Unten