[Rom][S4][CM10][May01]Dark Jelly S Edition Build 31

Du hast aber schon "Rom installieren", und nicht "Rom anpassen" gewählt?

gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
oh okay glaube jetzt weiß ich wo mein Fehler lag :D
dachte mit anpassen wäre "anpassbare installation" gemeint!
ah ja jetzt bootet es auch.sorry wenn ich dir jetzt Sorgen/Mühen bereitet habe ;)

Edit:bootet doch nicht.beim Installationsprotokoll steht "symlinks:some symlinks failed"

Der ursprüngliche Beitrag von 16:08 Uhr wurde um 16:20 Uhr ergänzt:

mir ist grad aufgefallen dass ich auch kein anderes rom installieren kann.bleibe immer beim Splashscreen hängen.habe TWRP recovery 2.3.0.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du dir sicher dass du ein C1 Modell hast?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
ja bin ich mir habe den prozessor mit 1,5 ghz also s4.hatte davor auch das viper rom drauf.habe auch grad eben meine twrp recovery auf 2300 geupdatet und seit dem funzt nichts mehr.werde jetzt noch auf 2200 downgraden vielleicht bringt das ja was

Der ursprüngliche Beitrag von 16:30 Uhr wurde um 16:34 Uhr ergänzt:

mit der 2.2.2.0 recovery funzt es jetzt wieder wunderbar.vielleicht gibt es einen fehler in der neuen recovery
 
In der Recovery nicht, aber in den Rom-Zips, für TWRP 2.2.3 braucht man eine neue Update-Binary, muss die mal aktualisieren, und neu testen.

gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
Die Dark Jelly S Edition ist nicht kompatibel mit der neuen TWRP-Version 2.3.0.0.
Versucht nicht die Dark Jelly S Edition mit der neuen TWRP-Version 2.3.0.0 zu flashen,
ich werde in den nächsten Stunden eine Rebuild-Version hochladen, die kompartibel mit TWRP-Version 2.3.0.0 ist,
(wenn alles klappt), solange benutzt bitte die Version 2.2.X

Edit:

Die Installation klappt auch mit der neusten updater-binary nicht, z.Z. bleibt fie Rom erstmal nicht kompatibel mit TRWP-version 2.3.0.0,
ich werde das in Post #1 hinzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
was mir jetzt aufgefallen ist,dass ich nach dem jelly bean rom kein anderes rom mehr installieren kann.bleibe immer beim bootscreen hängen
 
Spontan fällt mir da nur ein,

- boot.img nicht geflasht,
- TWRP 2.3.0.0 in Verbindung mit einer nicht kompatiblen Rom,
- Stock basierende Rom ohne Full-Wipe geflasht
 
Moin,

hab jetzt mal wieder seit gestern Abend deine Dark Jelly S mit Zarboz Custom Kernel installiert. Echt sauschnell, smooth und stabil. Allerdings habe ich heute im Normalbetrieb gemerkt, dass bei Telefonaten der Anrufer ziemlich leise ist und die Lautstärke sich nicht weiter erhöhen läßt. Wenn du in der U-Bahn sitzt, ist das schon anstrengend, da du fast jedes zweite Wort nicht verstehst.
Da ich auf dem Weg zur Arbeit Musik höre, habe ich auch noch festgestellt, dass sich Awesome Beats abschaltet, wenn ich z. B. eine Whatsapp-Nachricht bekomme. Oder wenn ich den Browser öffne. Springe ich dann zum nächsten Lied, ist Awesome Beats wieder da.
Habt ihr das auch?
 
Muss ich bei dieser Version auch den Step mit HTC Dumlock ausführen?
Ich habe TWRP 2.2.2.0
Mein Vorgehen wäre:
Ins recovery
Fullwipe ausführen
Rom flashen
IMG flashen
Reboot
 
Mit TWRP 2.2.2.0 brauchst du HTC Dumlock nicht. Wichtig ist nur, dass du das boot.img über fastboot flashst. Dann klappt es einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: druzil
Bei mir funzt wieder alles. Lag daran weil ich von cm10 gekommen bin

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Also lauter und leiser während des Telefonierens funzt wieder. Habe Reboot gemacht und Lautstärke ist okay :D KA warum:blink:
 
So, jetzt sind leider die Anzeigen der Statusleiste futsch (also Uhr, Akku etc).
Habe mal cache und dalvik gewiped und auch die Sim-Pin Abfrage ausgestellt.
Leider hilft auch das nicht...
Jemand ne Idee?

/e: Neuinstallation mit Cache und Dalvik Wipe hat auch nichts gebracht...
Möchte ungern wieder einen Fullwipe machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon versucht eine Mitteilung zu erzwingen?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: XXMrHyde und druzil
Jawoll! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;)
Danke!
 
Kein Problem ;)

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
habe gerade mal von cm10 nighty auf dark jelly gewechselt... ist die boot.img dieselbe?
hätte ich die überhaupt dann gebraucht?
dachte, jedes ROM hateine eigne boot.img
kann ich jetzt also im restore ale beide ohne Rechnerhilfe - da ich , wenn es so ist, keine boot.img über fastboot brauche...

danke für eine kurze Info
 
Ganz klar Nein.

Die heißen nur immer gleich. Du musst bei jedem Wechsel das boot.img per fastboot nachflashen.

Wenn du aber Backups mehrerer Roms hast, dann musst du nicht über fastboot gehen, da in den Backups das boot.img durch das flashen über fastboot enthalten ist.
 
struppex schrieb:
Ganz klar Nein.

Die heißen nur immer gleich. Du musst bei jedem Wechsel das boot.img per fastboot nachflashen.

und warum sind dann die beiden boot.img bei beiden zips (Dark-Jelly-S-Edition-Build-11 und cm-10-20121012-NIGHTLY-ville) dann auch gleich groß? Sonderfall, weil sie dieselbe Basis haben?
struppex schrieb:
Wenn du aber Backups mehrerer Roms hast, dann musst du nicht über fastboot gehen, da in den Backups das boot.img durch das flashen über fastboot enthalten ist.
danke, verstehe ich...
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.730
bluedesire
bluedesire
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.278
Andi4721
A
J
Antworten
1
Aufrufe
742
rene3006
R
Zurück
Oben Unten