[Rom][S4][CM10][May01]Dark Jelly S Edition Build 31

Bei der Dark Jelly Bean und den CM 10 Nightlies kann es durchaus sein, dass beide das gleiche boot.img haben. Aber 100% ig verlassen würde ich mich darauf nie ;)
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
ich kann mich da nur anschließen,
Ich empfehle den Kernel der Dark Jelly S Edition mit zu flashen,
da die Nightly und die Dark Jelly beide vom 12.10. sind, kann es durchaus sein, das das boot.img das selbe ist, aber um auf der sicheren Seite zu sein sollte die boot.img immer mit geflasht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Das Update auf build 11-1 ist verfügbar,

Changelog:

  • Basiert auf meinem Unoffical CM10 Build 11,
  • Full-Wipe gefixt, (getestet mit Stock-Kernel),
  • Baseband/Radio ist wählbar, das betrifft NUR diese Rom, eure original Baseband bleibt unangetastet,
  • Die PDroid Framework ist in diesem Build nicht integriert,
  • Bei der Installation wird der Kernels ohne Fastboot oder HTC-Dumlock mitgeflasht, (getestet mit HBoot V. 1.13),
  • MMS-App: die Kontakt-Bilder Platzhalter sind jetzt passend Holo-Dark,
  • Play-Store Update auf version 3.9.16,
  • Google-Now Update rückgängig gemacht, (ich habe seit dem keine FCs der Sprachsuche mehr)
 
  • Danke
Reaktionen: struppex
Hi,
erstmal danke für dein geniales Rom. Läuft echt super und sieht verdammt gut aus. Allerdings hat bei mir die Installation so nicht geklappt. Ich bin auf Hboot 1.14 und kam über die Bootanimation nicht hinaus. Ich habe dann den Stock Kernel gewählt, ins System gebootet und anschließend Zarboz Kernel als eigenständige Zip installiert. Nun läuft es wie geschmiert und superweich.
Welche Einstellungen hast du denn in Zarbos Kernel gewählt, denn die Auswahl fehlt ja?
 
  • Danke
Reaktionen: XXMrHyde
Danke für Dein Feedback, freut mich das Dir meine Rom gefällt, es kann sein, das die Kernel-Installation mit HBoot 1.14 nicht funktioniert. Aber wenn Zarboz "Original" Kernel funktioniert, sollten die Kernels mit der Rom auch geflasht werden, da Zarboz den selben S-On Kernel Installer benutzt. Ich möchte allerdings nicht meine HBoot Version auf 1.14 Updaten, um das zu testen. Ich habe 192 MHZ und 1.8 GHZ genommen, da sich die Taktraten über die System-Einstellungen anpassen lassen, sehe ich für meine Rom keinen Sinn verschiedene Übertaktungsraten zu wählen, wer über- oder untertakten möchte wählt die Rate über die System-Einstellungen, wer keine Übertaktung möchte, lässt halt alles so wie es ist.

gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Update auf build 12 ist verfügbar,

Changelog:
  • Update auf die neusten CM-Sourcen
  • Basiert auf meinem Unoffical CM10 Build 12,
  • Kernel der Funktion "Rom anpassen" hinzugefügt ,
  • Die Kernel-Installation kann nicht mehr abgewählt werden
  • "Standard" Circle Batterie Icon gelöscht, (wurde in die offiziellen CM-Sourcen integriert)
  • Flash-Player hinzugefügt
  • Stock-kernel aus Build 11(-1), (der aktuelle fürt bei mir zum Bootloop)
Anmerkung zum S-On Installer:

beim 1. Boot nach der Installation wird das Handy im Bootscreen neugestartet, der 2. Boot startet komplett ins System!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bei CM 10 Probleme mit dem WLAN. Ist hier auch etwas bekannt, bzw. hat HTC verschiedenen Module verbaut?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Was für Probleme hast Du denn, für mich funktioniert das WLAN recht gut.

gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
Nope. WLAN läuft wie geschmiert. Hat zwar etwas gedauert, bis ich die erweiterten Einstellungen gefunden habe, um dort die Deaktivierung im Sleep-Modus auszuschalten, aber jetzt funzt alles einwandfrei. Allerdings bin ich noch auf der 11.1.

@XXMrHyde Du hast einen guten Job abgeliefert :thumbsup: Bisher das erste JB, dass auf meinem HOS ohne Probleme läuft und keinerlei Bugs hat.
Aber wie komme ich auf die 12? Genügt ein dirty Flash? Oder wieder das volle Programm mit Full Wipe und kompletter Neuinstallation einschließlich Nachinstallation von Zarboz Kernel? Updates per OTA wie beim Viper Rom wären obercool!
 
  • Danke
Reaktionen: XXMrHyde
bisher bin ich auch super zufrieden macht echt spass und jelly bean rennt :)
des würde mich auch interessieren mit dem flashen von version 12 ... einfach upadate.zip dann reboot in recovery und boot img wieder flashen ??
gleich frage auch zum fusion stock kernel, kann ich den jetzt einfach nachflashen per zip und die neue boot img per fastboot drüberbügeln :)??
alles in allem super arbeit :) mal ein neustart hier oder da ansonsten top sache :)

edit:
wenn wir schon beim fragen sind :D wie siehts denn aus mit themes ?? habe im market 1 gefunden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: XXMrHyde
Du willst den Fusion Ultimate nehmen? Basiert der nicht auf ICS und ist für Sense optimiert?
Nimm lieber Zarboz Kernel. Der basiert auf CM10 und funzt tadellos.

Gerade gesehen, dass es den V2.1 auch für CM10 gibt. lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Build 11(-1) kommend einfach ein Dirty Flash machen, Full-Wipe ist nicht nötig, ;) Der Kernel wird automatisch bei der Installation mit geflasht, und braucht nicht nachträglich geflasht werden. Der Fusion Kernel funktioniert nicht mit den neueren CM-10 Builds.
Themes aus dem Play Store können ganz normal genutzt werden, evtl. gibt es Probleme mit dem Akku Icon.

Edit: eine OTA Update Möglichkeit habe auch schon im Kopf, weiss nur noch nicht wie ich die praktisch umsetzte.

gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: struppex
XXMrHyde schrieb:
Von Build 11(-1) kommend einfach ein Dirty Flash machen, Full-Wipe ist nicht nötig, ;) Der Kernel wird automatisch bei der Installation mit geflasht, und braucht nicht nachträglich geflasht werden. Der Fusion Kernel funktioniert nicht mit den neueren CM-10 Builds.
Themes aus dem Play Store können ganz normal genutzt werden, evtl. gibt es Probleme mit dem Akku Icon.

Edit: eine OTA Update Möglichkeit habe auch schon im Kopf, weiss nur noch nicht wie ich die praktisch umsetzte.

gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

okay danke schonmal :)

wollte den fusion nur nehmen weil du ihn im thread verlinkt has :)
wo finde ich den zarboz kernel ? :)

ja das ich es nutzen kann wussde ich , war nur enttäuscht dass es nur 1 gibt :( funktionieren auch die von anderen cm versionen ??
 
Ich werde den Link zum Fusion Kernel wieder löschen, für Zarboz Kernel einfach im Aroma Installer AOZP Blackout Edition wählen. Hast Du im Play Store nach "CM 10 Theme" gesucht, da gibt es einige, ;)

gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Jave
XXMrHyde schrieb:
Ich werde den Link zum Fusion Kernel wieder löschen, für Zarboz Kernel einfach im Aroma Installer AOZP Blackout Edition wählen. Hast Du im Play Store nach "CM 10 Theme" gesucht, da gibt es einige, ;)


gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

demnach muss ich dann auch nich mehr die boot img neuflashen wenn das direkt über den aroma gemacht wird :) ???

ja mittlerweile bin ich fündiger geworden ;) danke
 
Bitte,
Genau, die boot.img muss nicht mehr extra geflasht werden.

gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jave
Jupp. Einfach mit einem Datei Explorer öffnen. Das Theme findest du dann unter Designs.
 
Wenn ihr ein anderes Theme benutzt, wählt nicht unter:
Systemeinstellungen -> System -> Statusleiste -> Batterystatus :

- Circle (AlphaBlue Theme)
- Circle (AOKP)
- Circle (HoneyComb)

diese Icons werden von anderen Themes nicht unterstützt, (bleiben unverändert).

Ich werde das in Post #1 hinzufügen

Edit:

hinzugefügt,
und die Installations-Anleitung ist an die neuen Builds angepasst
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: struppex

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.730
bluedesire
bluedesire
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.278
Andi4721
A
J
Antworten
1
Aufrufe
741
rene3006
R
Zurück
Oben Unten