[ROM S4][MIUI Germany] MIUI Aktuell

Eine kurze Frage habe ich bevor ich diese Rom teste.
Wie sieht es hier mit der Kamera aus?
Funktioniert auch die Videoaufnahme?
Könnt ihr die Rom empfehlen?
Ich hatte miui schon auf meinem alten Desire HD und fand die Rom super, nur leider macht es ohne Video keinen Sinn, da es immer wieder Situationen gibt in der man die braucht

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Funktioniert.
ja.
Definitiv empfehlenswert

:)
 
Wenn ihr einen falschen Provider oben in der Statusbar habt, keine Angst, dass ist nur ein Anzeigebug. Der Fehler wird am Samstag behoben sein.

@Christian93

Ja sämliche Kamera Funktionen funktionieren einwandfrei
 
funktionieren jetzt die töne bei whattapp nachrichten empfang?
 
das funktioniert schon immer
 
gibt es eine Möglichkeit ein MIUI mit Jelly bean zu nutzen? Also ein MIUI basierend auf Jelly Bean? =) Muss auhc nicht zwingend Deutsch sein =)

Danke :)

Robin
 
dy7yhuqy.jpg


Kontakte synchronisieren nicht :/

EDIT : hat sich erledigt

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Autorotation funktioniert in der SMS App leider nicht

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Schade das die ROM keinen Appdrawer hat, ansonsten würde sie mir gefallen. :/
 
Benutz doch einen alternativen Launcher. Apex, Nova, LauncherPro, ADW...
 
Guckt mal im sensation thread von miui. Im ersten post habe ich ne appdrawer apk verlinkt. Installiert die und tuhz die in euren Dock ;)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
hab mir gerade die neuste version und dann auch noch die der vorherigen woche miui-ger_ONE-S_2.9.21_FULL_EN_DE_4.0 geflasht, jedoch will bei mir das wlan nicht funktionieren?

weiß da jemand weiter?

// ok es geht mein fehler :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das neueste OTA dabei ?
Habe nach der Info geflasht,Boote mal per fast Boot in recovery, fullwipe und flashe dann diesen Kernel --> http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1696212 über die recovery und danach die Rom installieren.nun läßt das Handy nicht mehr starten,es bootet nur bis ins Recovery,da ich die MIU vorher nicht aufs Handy kopiert habe,ist jetzt das Problem,wie bekomme ich die Miu aufs handy um sie zu flashen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die ROM über ADB pushen soweit ich weiß. Angeblich geht das auch in der Recovery, habs selber aber noch nie gebraucht.
 
faun schrieb:
ist das neueste OTA dabei ?
Habe nach der Info geflasht,Boote mal per fast Boot in recovery, fullwipe und flashe dann diesen Kernel --> http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1696212 über die recovery und danach die Rom installieren.nun läßt das Handy nicht mehr starten,es bootet nur bis ins Recovery,da ich die MIU vorher nicht aufs Handy kopiert habe,ist jetzt das Problem,wie bekomme ich die Miu aufs handy um sie zu flashen?

flash den stock miui kernel per fastboot. Der kernel. den du da nehmen willst ist schrott.
 
Also der stock kernel lässt auch zu wünschen übrig. Gibt es eine Alternative?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Welcher wäre den der Richtige
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
1.914
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.740
bluedesire
bluedesire
H
Antworten
1
Aufrufe
2.144
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten