[ROM S4][MIUI Germany] MIUI Aktuell

Jetzt :D

Bin schon am runterladen. Ist die 2.10.12
 
Jup habe sie schon seid gestern darauf:p
Habt ihr Erfahrung mit dem Fusion Kernel? Bringen die irgendeine Verbesserung von der Laufzeit her?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Hatte das ViperOneS mit dem Fusion Ultimate Kernel laufen und war super zufrieden. Läuft alles wesentlich smoother und schneller. Und mit dem Undervolting holst du schon ein paar Stunden heraus. Ohne Aufladen brachte ich es bei normaler Nutzung auf ca. 32 Stunden.
 
Das hört sich ja schon mal ganz gut an.könntest du mal die ungefähren Einstellungen Posten, also was das undervolting etc angeht? Hast du Set CPU dafür genommen?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Welche Base ist denn jetzt drunter? Immer noch die 1.78? Oder schon die 2.31. Die wäre ja bei 4.04 Standard
 
Ist android 4.0.4 also die 2.31er Base!

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Für den Prozi zum Übertakten SetCPU. Zum Undervolting und für die anderen Tweaks System Tuner.
Das Undervolting ist ein bisschen tricky. Bei mir liefen alle Takte -25 mV perfekt, -50 mV dagegen nicht mehr, allerdings bei anderen Usern perfekt. Einfach mal etwas herumprobieren. Die unteren Takte kann man locker um bis zu -100 mV herunter regeln, ohne Probleme zu kriegen. Bei den höheren Takten einfach mal ausprobieren, bis du stabile Werte erhälst.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:33 Uhr wurde um 14:34 Uhr ergänzt:

Cool!!! Dann weiß ich ja, was ich gleich flashe :thumbsup:
 
Okay danke dann werde ich das nachher mal gleich ausprobieren! Hast wahrscheinlich den Stock Fusion Kernel genommen richtig?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Ja den habe ich mir runtwrgeladen aber in der zip Datei welche man entpacken muss gibt es einmal Stock und OC

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Ach das meinst du :D

Nimm den OC
 
struppex schrieb:
Für den Prozi zum Übertakten SetCPU. Zum Undervolting und für die anderen Tweaks System Tuner.
Das Undervolting ist ein bisschen tricky. Bei mir liefen alle Takte -25 mV perfekt, -50 mV dagegen nicht mehr, allerdings bei anderen Usern perfekt. Einfach mal etwas herumprobieren. Die unteren Takte kann man locker um bis zu -100 mV herunter regeln, ohne Probleme zu kriegen. Bei den höheren Takten einfach mal ausprobieren, bis du stabile Werte erhälst.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:33 Uhr wurde um 14:34 Uhr ergänzt:

Cool!!! Dann weiß ich ja, was ich gleich flashe :thumbsup:

Meinst du mit den unteren takten =niedrigere Taktraten oder die taktraten die weiter unten in der liste kommen:p

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Bzw was hast du eingestellt smartassv2,....?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Hi,
also ich hab smartass eingestellt. Und ich meine die niedrigen Taktraten.
 
Hallo liebe HTC Fans,
ich habe gestern dieses ROM gesehen und mir gleich mal geflasht. Nun läuft alles wunderbar und sieht auch recht schick aus. Aber und nun kommt mein großes aber, dauernd kommt nun eine Update Umfrage die mich zu einer koreaniischen Webseite weiterleiten will, die ich leider nicht übersetzen kann. Desweiteren funktioniert mein GPS nur noch im 3G Modus und nicht wie gewohnt im Wlan Modus. Ich benötige GPS aber wegen meinen Telefonbuch Aps bzw. Google Map oder andere Aps.

Gibt es denn für GPS schon eine Lösung oder ist es noch ein BUG an dem gearbeitet wird ? Desweiteren stürzt bei mir immer die App "Gelbe Seiten" ab. Diverse andere Apps crashen auch ab und zu mal.
Vielleicht weiß ja jemand mehr, weil ich möchte diese ROM gerne nutzen.

mfg

PS: Habe noch mal alles neu installiert und penibel alles geprüft. ROM hat diverse Bugs (Abstürze unregelmäßig zB bei Benutzung des Kalenders diverser Apps) GPS funktioniert tatsächlich nicht im Wlan und macht sogar ohne Wlan nun Probleme teilweise.
Keine Möglichkeit einen LIVE Wallpaper um laufen zu bringen, Handy startet sporadisch neu uvm
Auch gibt es diverse Übersetzungsfehler und/oder aufgezwungene Update Abstimmungen zum Anbieter in einer mir unbekannten Zeichensprache. Dieses ROM kann ich nicht empfehlen und ich kann es nicht nachvollziehen das in dem Thread andere kaum Fehler bemerken ? Bin ich der einzige der sein Phone exzessiv nutzt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die letzten updates auch etwas ungewohnt fehlerbehaftet. Bei mir funktioniert weiterhin die SMS App nur im vertikal Modus was sehr störend ist. Zusätzlich wird bei jedem aktivieren des Bildschirms nach dem WLAN Passwort gefragt falls dieses aktiv ist. Habt ihr diese Bugs auch?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Hab wieder neuen Fehler endeckt. Sobald ich Browser starte und er iwie mit meine Googlemail auf meinen Standort zugreifen will = Absturz & Reboot
 
Seit der Umstellung auf 4.0.4 läuft es extrem bescheiden. Habe auch viele Abstürze und reboots! Habe schon eine Mail an die Devs geschickt und dieses schreckliche release bemängelt. Die gestrige closed beta Version hat schon mal nichts gebracht...
 
Habe heute mal den z-ville Kernel aufgespielt 192-1500mhz
Bekomme andauernd reboots sobald ich irgendeine App öffne

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Das habe ich mit beiden Kernel. Bin auf Stock zurück.. da bekomm ich nur noch 3x am tag nen reboot.. lol
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
1.912
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.737
bluedesire
bluedesire
H
Antworten
1
Aufrufe
2.144
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten