[ROM S4][MIUI Germany] MIUI Aktuell

Soweit ich verstanden hatte muss man den Kernel aber immer selber flashen. Ich habe den manuell nach geflasht :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
@ TimTaylor Solange du das Rom nicht wechselst, brauchst du das nicht.
 
Warum flasht es den Kernel bei MIUI X zu MIUI Y mit, wenn dieser sich verändert und bei einem anderen ROM nicht? Das ergibt keinen Sinn für mich ;)
 
TimTaylor schrieb:
Warum flasht es den Kernel bei MIUI X zu MIUI Y mit, wenn dieser sich verändert und bei einem anderen ROM nicht? Das ergibt keinen Sinn für mich ;)

:confused2: Wie bitte? - Ich kann dir nicht folgen.
 
Du musst den Kernel immer manuell flashen, wenn er sich ändert. Stock ROM zu MIUI habe ich auch den Kernel manuell flashen müssen. Und wenn MIUI auf eine JB-Base geht musst du den Kernen auch manuell flashen. Nur solange der Kernel der selbe bleibt, kannst du einfach das ROM per Recovery drüber schmieren :)

Zumindest habe ich das so verstanden, da das Recovery die Boot.img scheinbar gar nicht flasht auf dem One S
 
Gibt es denn schon wieder ein neues Update ?
 
Auf der Website ist noch die von letzter Woche aufgelistet

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
neue Version ist online
 
Das automatische Updaten geht mit der ROM nicht oder?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Kannst nur die zip über den updater runterladen.musst dann aber manuell über die Recovery flashen

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Bei der neusten Version fehlt weiterhin bei mir google talk und die SMS-App funktioniert weiterhin nicht im horizontal Modus. :thumbdn:
 
ja aber google talk lässt sich doch nach installieren oder?
 
nicht aus dem market. Sind einfach Kleinigikeiten die aber dann doch irgendwie nerven.
 
habs jetzt per rootexplorer nach /system/app kopiert und die Rechte richtig gesetzt. Taucht trotzdem nicht auf. Normal lässt es sich durch einen Parsingfehler nicht isntallieren.
 
Hmmm dann such mal bei Google danach.bei xda wird es bestimmt einen Link geben.notfalls in den gapps

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Hab gerade mal installiert aber bei mir funktioniert GPS immer noch nicht im Wlan Modus. Muss ich alle vorherigen Daten löschen bzw. alles wipen ? Übrigens SMS funktioniert bei mir auch nicht im horizontalen Modus und G+ ist auch nicht da.
 
Also ich muss die Stock boot.img dazu flashen?

:confused::confused::confused:

Welchen Sinn macht es denn dann die boot.img überhaupt nochzuflashen. Wenn die Stock doch eh schon drauf ist ???
 
masekka schrieb:
Also ich muss die Stock boot.img dazu flashen?

:confused::confused::confused:

Welchen Sinn macht es denn dann die boot.img überhaupt nochzuflashen. Wenn die Stock doch eh schon drauf ist ???

Wenn du vorher schon eine Sense Version auf 2.31 Basis drauf hattest sollte es auch ohne boot.img flashen funktionieren. Ansonsten musst du sie einmal flashen. Wenn du dann auf MIUI bleibst und keinen Fullwipe mehr machst, brauchst du sie nicht mehr flashen.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
1.906
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.730
bluedesire
bluedesire
H
Antworten
1
Aufrufe
2.136
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten