[ROM S4][MIUI Germany] MIUI Aktuell

Haha ja das stimmt! Von der akku Laufzeit ist die Version wirklich gut aber von den reboots her....!

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Schade drum, weil ich es ein sehr schickes ROM finde mit vielen nützlichen Tools. Nun hab ich das ViperOneS und bin zufrieden damit. GPS funktioniert tadellos und bisher noch keine Abstürze. So oft wie ich das MIUI nun installiert und deinstalliert habe werd ich wohl kaum mehr Lust haben wieder alles zu löschen :)

Aber ich hätte eine Frage die mich brennend interessieren würde. Waren denn die vorherigen Versionen stabil und/oder Fehlerfrei ?
 
Miui ist super.aber mit den Fehlern kann ich noch leben.hoffe dass sich das in der nächsten Version alles etwas bessert. Beim Viper Rom spinnt bei mir die hometaste bzw allg die softkeys

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Mir ist aufgefallen dass sich mit der Backup App bei mir keine apps sichern lassen.sie werden schon "gesichert" bloß hat dann eine App wie maps eine Größe von 45byte -neue Kompressionsverfahren :p

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Ich hoffe echt auf eine stabile Version und wär vielleicht nochmal bereit es auszuprobieren. Kommt denn jede Woche nen Update ? Das MIUI scheint bei jedem Handy anders zu laufen und jeder klagt über andere Fehler. Ist schon übel wie verschieden die Android Versionen auf allen Handys laufen.
 
nach dem letzten update ist auch mein googletalk verschwunden :blink:
 
Das Backupproblem habe ich auch.. alles 69byte groß... total fürn arsch! Ja MIUI kommt jede Woche...
 
Kann es sein das es bei den Backups nur Einstellungen und wichtige Daten speichert ? Das programm selbst zB nicht da es ja wenn neu installiert nur diese 69byte´s braucht zB ?
Ich denk mal wenn das dingens alles absichert wären wir doch schnell mal im GB Bereich...

So wie Windoof ja auch bei einem Backup nur Einstellungen sichert aber keine GB´s an Daten und programmen. Meine Backup Partition ist nämlich lediglich 6 GB groß und mein System hat Daten von über 300 GB aber ich kann jederzeit ein Backup machen :) Genau so wirds auch hiermit sein.
 
Also in den früheren Versionen hat er auch die apps gespeichert. Ist ja sowas wie titanium Backup

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
oha also hat man quasi die doppelte menge an Daten drauf wenn man Backup macht ? Das natürlich viel. Habe Titanium noch nie benutzt, ist das Programm denn kostenlos und gut ?
 
Der miui Backup App speichert alles. Wenn du ein neue miui Version nach full wipe kannst du praktisch alles so wieder herstellen wie du es in der alten Version hattest.von titanium Backup gibt es auch eine kostenlose Version welche natürlich eingeschränkt ist.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
webrabe schrieb:
Ich hoffe echt auf eine stabile Version und wär vielleicht nochmal bereit es auszuprobieren. Kommt denn jede Woche nen Update ? Das MIUI scheint bei jedem Handy anders zu laufen und jeder klagt über andere Fehler. Ist schon übel wie verschieden die Android Versionen auf allen Handys laufen.

Als die aktuelle ist bei mir weder rebootet noch gibt es sonst Probleme, läuft alles Top bisher... oO
 
TimTaylor schrieb:
Als die aktuelle ist bei mir weder rebootet noch gibt es sonst Probleme, läuft alles Top bisher... oO

Hast Du auch GPS im Wlan bzw hast du keinerlei GPS Probleme ? mmm ich hab doch auch ein HTC ONE S versteh nicht warum es bei einem läuft und beim anderen nicht. Und das beste, meine Frau hat gestern auch ein HTC One S von 1&1 bekommen und treten genau die selben probleme auf. Jede App die GPS braucht um Angebote oder Tele Nummern in Deiner Nähe suchen will funktioniert nicht, bzw nur wenn wir Wlan ausmachen und ins freie wandern.
Aber Abstürze gibts auch sporadisch.
 
Also bei mir ist WLAN und GPS immer auf ON, ich arbeite in der Schweiz und navigiere fast täglich 300 KM (wegen Verkehrsdaten) am Tag, bisher habe ich mit dem ROM keine Probleme, die Navi-APP von Google muss ich manchmal zwei mal starten, weil sie sich einfach schließt, das war aber bei der original ROM auch schon so. Ich habe die neuste Version mit dem Kernel der bei lag geflasht und es läuft sehr gut :O
 
Was für ein Kernel lag da bei ? Das einzige was ich gemacht habe war das ROM installiert und dann die boot.img geflasht. Ode rmeinste mit der Boot.img das Kernel ?
 
Ist doch der Kernel oder :) Ja das habe ich geflasht.
 
was ist den mit der homepage los?
 
Die sind wohl noch beim Serverumzug.

Ich nutze Miui jetzt auch schon eine ganze Weile und kann die meisten Probleme hier echt nicht nachvollziehen, hier läuft alles wunderbar.
 
ich will doch nur miui downloader -_- :(
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
1.906
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.730
bluedesire
bluedesire
H
Antworten
1
Aufrufe
2.136
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten