[ROM][S4]Team Venom presents: viperOneS 1.2.0 - The most innovative Sense Rom ever!

HTC hat die sources für jb kernel noch nicht veröffentlicht, außerdem entwickelt zarboz glaube ich momentan garnicht für uns...

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Arijum schrieb:
Jetzt hört doch auf dauernd Updates zu posten. Ihr macht uns ja völlig notgeil :flapper:

Wäre es vielleicht ne Option den Sense 5 Dialer nachzuthemen? Ich muss gestehen die Tastatur hat es mir richtig angetan.

Wir haben bereits einen neuen Dialer mit großen Buttons fertig, Screenshot habe ich gestern im XDA Thread gepostet.

Sent from my HTC One S
 
he_stheone64 schrieb:
Wir haben bereits einen neuen Dialer mit großen Buttons fertig, Screenshot habe ich gestern im XDA Thread gepostet.

Sent from my HTC One S

Klingt doch super!!! Hut ab vor eurer Arbeit. Lasst eure Pflichten aber nichts zu kurz kommen :)
 
da schaut man mal paar tage nicht wirklich ins forum (nur in die ah.de-news) und schon gibt es hier so tolle neue infos. hut ab vor eurer arbeit. bin echt schon gespannt :)
 
So mein One ist ja nun von der Reparatur zurück (Board Tausch) Root + TWRP alles funktioniert! Bein zurückschreiben meine Sicherung habe ich vergessen die Boot.img zu flashen und Telefon blieb schwarz.... Heute früh war natürlich Akku leer.. Nach ein paar Minuten konnte ich aber wieder in den Bootloader und konnte nachinstallieren.
Dachte das Boot. img mit in der Sicherung ist!? Was passiert wenn ich nun die Sicherung der letzten Android Version (aus irgendeinem Grund) zurück schreiben müsste?
Bekommt man da Probleme ist doch sicher eine andere Boot.img oder.....?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
das mit dem restore der boot.img scheint nicht zu funktionieren. hängt evt. mit dem hboot ab 1.13. zusammen!?

heisst also nandriod einspielen -> dazugehörige boot.img flashen..rebooten
 
Hopie schrieb:
das mit dem restore der boot.img scheint nicht zu funktionieren. hängt evt. mit dem hboot ab 1.13. zusammen!?
Genau. Deshalb ist es immer wichtig per fastboot die Boot.img zu flashen. Wer es bequem mag nimmt einfach das Skript dazu von torxx :biggrin:

Gruß Zino
 
Also müsste das zurück spielen der 4.1.2 + Skript (wegen Boot.img) funktionieren!? Sind ja zwei Unterschiedliche Versionen???
 
Sorry, hab Dich falsch verstanden. Das fastboot-Skript von torxx ist nur für die Viper.
Die Boot.img aus dem 4.1.2 Nandroid musst Du im Falle des Restore des Nandroids anschließend per fastboot flashen.

Gruß Zino
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Das ist schon besser genau so habe ich es auch Vermutet... Aber wo bekommt man die Boot.img aus der 4.1.2 her? Da ist aber auch nicht schlimm war ja eh alles Leer werde es löschen und gut. Sicherung ist ja auf PC.

Ok he_stheone64 bin dann soweit für Viper 2.0.........
 
Boa diese Dreckswarterei macht mich fertig.
Bin mal gespannt ob dann das HTC on bleibt und sich nicht immer wieder beim Netzwechsel verabschiedet.
 
Da im Augenblick die Arbeit drückt, hier trotzdem die beiden letzten Status Updates von XDA "unfiltered". Ich hoffe Ihr habt Verständnis, das ich nach diversen kurzen Nächten das nicht noch extra übersetze.

Results of yesterday and last night - glad that finally we could fix incoming call workaround on JB :)

Reality is, we currently have already fewer bugs, then on our latest ICS build. We still need to sort out minor stuff, maybe accept the fact that one or 2 tweaks might not fully work, sorting out OTA issues and some other stuff. No ETA yet, but surely ROM will come this month.

  • AOSP Lockscreen (when incoming call workaround is activated)
  • New menu entry in Rosie for Venom Hub
  • New method for changing dock transparency implemented
  • Fixed Rosie FC when hitting menu during initial load
  • Added call recorder option

2013-01-13%2011.54.58.png


Der ursprüngliche Beitrag von 19:37 Uhr wurde um 19:38 Uhr ergänzt:

Getting closer and closer...

Todays results:

  • Fixed longpress button actions
  • Added Viper dialer to concrete and matte skins
  • Added Viper Setup process
  • Added new features to messages
  • Added more tabs to browser

We have now fixed any apk and jar related issues and can now focus on ROM base and OTA implementation. The upcoming week will be a bit busier in our jobs, but we still have the nights, lol

As it seems now, we are way ahead of our projected schedule, which is good news for all of us :cool:

2013-01-13%2019.32.52.png


Der ursprüngliche Beitrag von 19:38 Uhr wurde um 19:40 Uhr ergänzt:

Strande schrieb:
Boa diese Dreckswarterei macht mich fertig.
Bin mal gespannt ob dann das HTC on bleibt und sich nicht immer wieder beim Netzwechsel verabschiedet.

Ist bisher bei keinem BETA Tester passiert auf dem JB Build.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopie, skyboy, Cassius83 und 6 andere
Hallo liebe Moderatoren!

Habe da eine Frage bezüglich der Themenbezeichnung. Kann ich diese irgendwie ändern resp. anpassen?
Habe den Bereich von laola999 übernommen und möchte da nichts falsch machen.
Im Hilfebereich habe ich nur die üblichen Hinweise zum Ändern gefunden und diese auch schon vorgenommen.
Besonders im Hinblick auf das bevorstehende Erscheinen der Viper-JB-Rom, möchte ich natürlich für Aktualität sorgen.

Die Überschrift habe ich wie folgt ändern können:
[ROM][S4]Team Venom presents: ViperOneS 1.2.1 - The most innovative Sense RoM ever!

Nur beim Thema im Bereich „Custom-Roms für HTC One S“ komme ich nicht weiter. Dort steht immer noch:
[ROM][S4]Team Venom presents: ViperOneS 1.2.0 - The most innovative Sense RoM ever!

Vielleicht könnt aber auch nur Ihr dieses Ändern? … Dann würde ich mich über eine Info freuen und Euer Eingreifen begrüßen.



 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
Wow, laut xda könnte es noch diese Woche JB geben :drool:

Gruß Zino
 
So ist es...

Sent from my HTC One S
 
Hm ich wollte eigentlich nicht mehr flashen, aber das lass ich mir nicht entgehen:)
 
Mist nun Tropft einen der Zahn in Erwartung..

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Kann man auch von 4.0.4 auf die neue Viper?
 
Hi, aber sicher doch nur schön nach Anleitung dann kann nichts passieren. Evtl. davor nochmals eine RUU flashen wegen Baseband ist aber nicht zwingend notwendig.
Kannst aber auch warten auf die Neuere Version die ja noch diese Woche kommen soll.
 

Ähnliche Themen

Necho
Antworten
216
Aufrufe
42.061
BeneB
B
S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.247
s4mb
S
H
Antworten
1
Aufrufe
2.145
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten