Verarbeitungsfehler beim One S

Wer hat Lackschäden am HTC ONE S und wer nicht?

  • Habe "Lackschäden" an meinem schwarzen ONE S

    Stimmen: 189 47,7%
  • Habe "Lackschäden" an meinem grauen ONE S

    Stimmen: 8 2,0%
  • Habe keinerlei "Lackschäden" an meinem schwarzen ONE S

    Stimmen: 133 33,6%
  • Habe keinerlei "Lackschäden" an meinem grauen ONE S

    Stimmen: 66 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    396
Mein ist von 1&1 und wie geschrieben hatte ich am Anfang nix, aber seit heute fängt sich der Belag an abzulösen.
 
Von welchem Zeitraum redest Du?
 
So hätte dann nochmal ne Frage, will mir eigentlich auch ein schwarzes One S zulegen das aber wahrscheinlich erst in ca. 2 Wochen und hoffe das bis dahin diese "Lack" Probleme behoben wurden.
Aber nun zu meiner eigentlichen Frage, diese Schäden sind bisher nur bei Geräten aufgetreten welche die Seriennummer HT23... haben also aus Taiwan kommen oder irre ich mich da jetzt?
 
Habs seit letzten Donnerstag...
Mein Bruder hat ebenfalls eins seit Donnerstag ich schaue mir seins morgen an, habe aber wirklich die Befürchtung, dass das Verfahren murks ist und nach und nach alle abblättern :mad2:
 
meins ist auch von 1&1. Seit 5 Tagen im Einsatz und absolut mängelfrei. Bei 1&1 gilt das 14-Tägige Widerrufsrecht. Weiß jemand, ob die auch silberne liefen können. Im Fall der Fälle?
 
Unwissender25 schrieb:
Habs seit letzten Donnerstag...
Mein Bruder hat ebenfalls eins seit Donnerstag ich schaue mir seins morgen an, habe aber wirklich die Befürchtung, dass das Verfahren murks ist und nach und nach alle abblättern :mad2:
Ok, da ja 1&1 mit dem Test-Monat wirbt, dürfte das für die der erste Härtetest werden:scared:
 
MediaMarkt Augsburg hat mein's grade nicht zurückgenommen! Ich soll morgen wiederkommen, nachdem ich mich geweigert habe, dass sie es einschicken (kein Micro-Sim-Ersatzgerät. 3 Wochen ohne Handy, welches für mich auch ein Arbeitsgerät ist?!? Nein danke!).
Habt ihr ne Idee, wie ich die rumkriege morgen? Dabei hat mich die (wahrscheinlich unkompetente) Mitarbeiterin von HTC ja an MM verwiesen...

:cursing:
 
ich bin genau in der gleichen Situation wie du...
Ich glaube ich drucke einfach ein paar Seiten aus und nehme sie mit :)
Mittlerweile steht es ja auf jeder "Android"-Seite...

- Verarbeitungsfehler beim HTC One S » mobiFlip.de
- Ist Euer HTC One S schlecht verarbeitet? | BestBoyZ
- HTC One S mit Verarbeitungsfehlern? Berichte über Lackschäden und nicht festsitzende microSIM-Abdeckung - Androider
- HTC One S
- • HTC One S: Verarbeitungsprobleme häufen sich – GIGA
- HTC One S: Beschwerden über Beschichtung beim One S
- [Q] Micro Arc Oxidation failure? - Page 10 - xda-developers
- ...

Ist das nicht Argumentationsgrundlage genug? Ich hab auch kein Ersatzgerät im microSIM Format und kann auch schlecht 3 Wochen drauf verzichten... Hab aber vorsichthalber mal bei T-Mobile angerufen und mir einen microSIM-Adapter zuschicken lassen :D
 
vielen Dank, dann nehm ich den Artikel morgen auch noch mit :D
 
Das wird mir alles zu seriös, ich geh morgen in MM und bring mein HTC One S zurück und nehm ebenfalls diese Artikel mal mit....
 
kyuubi schrieb:
Ne das nicht, aber:
1. Ich wollte eigentlich das schwarze :D hab das silberne nur aus Angst bestellt, gefällt mir aber net annähernd so gut wie das schwarze.
2. Aufgrund der zusätzlichen Mäkel (Display-Probleme, wackelnde und knarzende im-Abdeckungen, Reboots, Verbindungsabbrüche etc.) und der echt grausamen Lage frage ich mich langsam, ob HTC ein Pferd ist, auf das man noch setzen soll. Samsung kann was Material angeht nicht mit HTC mithalten, aber deren Geräte sind zumindest alle top verarbeitet und laufen prima.. Mein Desire hat mir nun fast 2 Jahre treuen Dienst geleistet. Hab echt gedacht das One S wäre jetzt ein würdiger Nachfolger aber so wie es aussieht, hat das Qualitätsmanagement vor der Veröffentlichung noch nicht gezogen.


Also mal ehrlich ich wette als das SGS oder das SGS2 rauskam waren die Foren genauso voll wie hier. Und ich kann jetzt auch noch tausend Bugs vom SGS aufzählen.

Und wenn ich jetzt mal von mir ausgehe ich hab mir damals das SGS einfach so geholt ohne in Foren zulesen, Tests oder ähnliches und es war vll auch grad darum immer zufriedenstellend.

Beim One S habe ich hier recherchiert und dort gelesen usw. und hatte warum auch immer gleich 100mal soviel Ansprüche wie früher.

Und von den Dingen oben hatte ich garnix keine Reboots, kein Knarzen, gegen Bugs in der Firmware ist man bei keinem Hersteller sicher.

Das totale No Go ist natürlich die Beschichtung wüsste aber auch nicht wie man das beheben sollte, wenn besonders beim Ladeschlitz metall auf metall kommt dann wird sich das immer so abnutzen
 
Ich würde auch nichts sagen, wenn es nicht ums Gehäuse an sich gehen würde....
 
ich glaub, ich habe bis jetzt ausnahmsweise mal Glück gehabt.

Schwarzes One S gestern im Mediamarkt gekauft.
(bis jetzt) keine Lackschäden, kein Displayfehler, kein Ruckeln :)

Sonst hab ich IMMER Montagsgeräte
 
Nitroboy schrieb:
Also mal ehrlich ich wette als das SGS oder das SGS2 rauskam waren die Foren genauso voll wie hier.

Probleme gibt es am Anfang immer, egal ob die Teile von Samsung,HTC, LG oder was auch immer kommen.

Verarbeitungsprobleme sind bei HTC sowieso normal, ich hatte eins der ersten Desire HD. Da gings ähnlich ab, beim One S ist es aber nochmal ein gutes Stück schlimmer.
 
So, meins grade Problemlos bei MM in Mönchengladbach zurückgegeben, da die kein neues da hatten hab ich das Geld genommen. Der rückgabe Grund war eine ganz kleine Beule am Bildschirmrand rechts die mich eigentlich nicht störe, aber dann fing es nach dem dritten laden an abzuplatzen an der Ladebuchse, wo es aber auch bei Lack abgehen kann, da halt Metal auf Metal, dies hab ich bei MM aber erst garnicht erwähnt. Demnächst hole ich mir vielleicht wieder nen schwarzes, wenn die es in den Griff kriegen oder es wird nen graues da es echt nen super Gerät sonst ist
 
ich hab gerade mein one s schwarz wegen eines display defekts tauschen lassen(der netzbetreiber legte sich aber quer! erst mit hilfe des konsumentenschutz ging es dann)

das gerät ist ein ht23vw nur wofür steht das vw?
ich hab bei denn xda die aufschlüßelung gelesen betreffen datum!
v ist demnach der 27te aber wofür ist dann das w?

eine frage noch wie genau sitzt bei euch der untere hintere deckel? ich spühre eine kleine kante!

beim display auch oben nix unten ganz leichte kannte!
 
Diese kante spüre ich auch.stört aber nun wirklich nicht.vielleicht so gewollt?
 
kann sein, ich dacht nur ich schreib mal alles was mir so auffällt!
mein sim deckel hat unterschiedliche spaltmaße links sitzt er perfekt und rechts ist etwas spielraum aber es knazt nix!

kann mir jemand sagen was das VW bedeutet?
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.298
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.355
Steavywonder
S
C
Antworten
1
Aufrufe
1.696
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten