olum
Stamm-User
- 108
Ich habe ja mein schwarzes S am 19.04. zu Arvato zur Reparatur bzw. zum Austausch geschickt.
Mein Gerät hatte Probleme mit Abplatzen der Beschichtung, schlechte Sprachqualität und Knartzen der SIM-Abdeckung.
Seit dem 20.04. steht der Reparaturstatus auf "In-house Reparatur".
Ich lach mich kaputt, wenn Arvato wirklich nur die Gehäuse von betroffenen Geräten austauscht, anstatt das komplette Gerät auszutauschen.
Mein Gerät hatte Probleme mit Abplatzen der Beschichtung, schlechte Sprachqualität und Knartzen der SIM-Abdeckung.
Seit dem 20.04. steht der Reparaturstatus auf "In-house Reparatur".
Ich lach mich kaputt, wenn Arvato wirklich nur die Gehäuse von betroffenen Geräten austauscht, anstatt das komplette Gerät auszutauschen.

Sonst könnte man ja sagen "her mit dem Gerät, ich wende mich nochmal an HTC" aber so wirste nun diskutieren müssen, um dein Gerät kostenfrei überhaupt zurück zu erhalten..


