HTC One SV - Diskussion zum Update auf Android 4.2.2 und Sense 5

So habe nun antwort von einem sehr netten herrn aus der Telekom-Hilfe Abteilung erhalten: Er hat eine Anfrage bei seinen Kollegen gestartet und als Rückantwort konnte er mir versichern, dass wir auf jedenfall noch dieses Jahr das Update bekommen werden. Hoffe,dass dies den Leuten mit Telekom-Branding etwas weiterhelfen konnte.

mfG
OneSV
 
@Al_Bundy_: Das Problem war, dass Daten ausgetauscht wurden, obwohl dies ausgeschaltet war.
Ursache für diesen "unkontrollierten" Datenfluss war aber, dass ich in der Wecker-App "Alarmdroid" die Option zum Aktivieren von WLAN vor dem Weckevent aktiviert hatte.
Es handelt sich somit definitiv nicht um einen Fehler in der Firmware. Da es aber noch Menschen ohne Datenflat geben soll und ich weder wusste, warum die Datenübertragung lief, noch, wo die Daten her kommen, wollte ich die Warnung möglichst schnell weitergeben und habe dann erst in Ruhe mit der Ursachenforschung begonnen.
Trotzdem besten Dank für die Hilfe.
 
  • Danke
Reaktionen: Al_Bundy_
Hallo Freunde,

gerade mein Stock HTC One SV auf 4.2.2 geupdated.
Kann mir jemand erklären was dieses Zeichen bedeutet? ( Bild im Anhang )

Danke und Grüße
 

Anhänge

  • IMG-20131204-WA0001.png
    IMG-20131204-WA0001.png
    2,9 KB · Aufrufe: 572
Das ist das NFC Symbol

Das kannst du unter Einstellungen, Drahtlos & Netzwerk , Mehr

Ein oder ausschalten.

Gesendet von meinem HTC One SV mit der Android-Hilfe.de App
 
Gracie :thumbsup:
 
matze0179 schrieb:
Das ist das NFC Symbol
Das kannst du unter Einstellungen, Drahtlos & Netzwerk , Mehr
Ein oder ausschalten.
Gesendet von meinem HTC One SV mit der Android-Hilfe.de App

JA, das wäre mal eine Anregung, dass das auch aufgeführt wird - wenn man den "Kontrollbildschirm" (oder wie heißt der Screen, wenn man die Statusleiste nach unten zieht) sieht.

Ich hatte mich (damals nach dem Update) auch gefragt was soll das für ein Zeichen sein.
 
Ich find das Zeichen ! Fett, Hässlich, unnötig & und noch viel mehr negatives ! :banghead:

Konnte man das nicht so lassen wie es war bzw. wenn, es ein neues sein muss dann bitte klein und unauffällig aber nicht so ein Riesen Programmierfehler.

Gesendet von meinem HTC One SV mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich kann dem Update grade noch absolut nix abgewinnen. Find das neue Design furchtbar hässlich. Aber es gibt keine Möglichkeit wieder auf die Version davor quasi runterzustufen, oder?! :confused2::crying:
 
Wenn du S-off bist, geht alles!
 
Hab heute die Update Benachrichtung von HTC bekommen... wenn ich das Update aber Lade und versuche zu installieren lande ich beim neustart immer im Recovery Modus ... jemand ne idee wie ich das neue Update draufbekomme?


grüße
 
Das liest sich als hättest du denn Bootloader offen und ein anderes Recovery drauf... Wenn so ist lese dich hier durch es wird hier mehrfach beschrieben ;) wie man das "problem" löst

Gesendet von meinem HTC One SV mit der Android-Hilfe.de App
 
Gefunden und läuft! ;) kann ich dann den mein altes Recovery wieder draufspielen? Bzw ist mein root überhaupt noch da ?
 
Moin
Das Update ist da!!!! *freu* alle Telekom Geräte bekommen es innerhalb dieses Tages also Prüft mal nach Updates :)

Gesendet von meinem HTC One SV mit der Android-Hilfe.de App
 
OneSV schrieb:
Moin
Das Update ist da!!!! *freu* alle Telekom Geräte bekommen es innerhalb dieses Tages also Prüft mal nach Updates :)
Gesendet von meinem HTC One SV mit der Android-Hilfe.de App

...und alle Anderen bekommen 4.2.2 kitkat update ;) :flapper:
 
Hä? 4.2.2 hab ich jetzt drauf und kitkat ist doch erst 4.4??

Gesendet von meinem HTC One SV mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
Ich habe gestern auch ein Update gemacht mit einem Telekom Handy.Ich habe auf der Hauptseite oben links die Uhrzeit und rechts die Temperatur
in 2:1 beides in Digital.Das ist nach dem Update "Weiss"vorher war es Schwarz!Gestern habe ich daran herumgespielt um es wieder in Schwarz zu bekommen!Auf einmal sehe ich das es wieder schwarz war!Heute Morgen guck ich wieder hin......und es war wieder weiss?!?!.Weiss jemand wie ich das wieder Schwarz bekomme?

vielen Dank im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt!
 
Doch noch mal neu!

Heute war es wieder weiss!!!!!!!

Hallo,
Ich habe gestern auch ein Update gemacht mit einem Telekom Handy.Ich habe auf der Hauptseite oben links die Uhrzeit und rechts die Temperatur
in 2:1 beides in Digital.Das ist nach dem Update "Weiss"vorher war es Schwarz!Gestern habe ich daran herumgespielt um es wieder in Schwarz zu bekommen!Auf einmal sehe ich das es wieder schwarz war!Heute Morgen guck ich wieder hin......und es war wieder weiss?!?!.Weiss jemand wie ich das wieder Schwarz bekomme?

vielen Dank im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
bamschabel schrieb:
Doch noch mal neu!
Heute war es wieder weiss!!!!!!!
Hallo,
Ich habe gestern auch ein Update gemacht mit einem Telekom Handy.Ich habe auf der Hauptseite oben links die Uhrzeit und rechts die Temperatur
in 2:1 beides in Digital.Das ist nach dem Update "Weiss"vorher war es Schwarz!Gestern habe ich daran herumgespielt um es wieder in Schwarz zu bekommen!Auf einmal sehe ich das es wieder schwarz war!Heute Morgen guck ich wieder hin......und es war wieder weiss?!?!.Weiss jemand wie ich das wieder Schwarz bekomme?
vielen Dank im voraus
Screenshots würden helfen :huh:
Evtl.:
08:00- 20:00 = weiß
20:00 - 08:00 = schwarz
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.217
old.splatterhand
old.splatterhand
P
Antworten
7
Aufrufe
1.616
old.splatterhand
old.splatterhand
Johann August Sutter
Antworten
4
Aufrufe
940
Johann August Sutter
Johann August Sutter
Zurück
Oben Unten