HTC One SV - Diskussion zum Update auf Android 4.2.2 und Sense 5

Hallo,Al_Bundy

Danke,kann man das auch noch ändern in z.b.Schwarz?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:36 Uhr wurde um 17:12 Uhr ergänzt:

Al_Bundy_ schrieb:
Screenshots würden helfen :huh:
Evtl.:
08:00- 20:00 = weiß
20:00 - 08:00 = schwarz

Wo kann ich das sehen?
 
bamschabel schrieb:
Hallo,Al_Bundy
Danke,kann man das auch noch ändern in z.b.Schwarz?
Der ursprüngliche Beitrag von 16:36 Uhr wurde um 17:12 Uhr ergänzt:
Wo kann ich das sehen?

...das war nur eine Vermutung :winki: mit weiß und schwarz
 
old.splatterhand schrieb:
- S-Off durch Moonshine
- SuperCid durch Fastboot Befehl:
Code:
fastboot oem writecid 11111111
- hboot downgrade (mit LTE), (ohne LTE) ->
Richtige Datei herunterladen und in PL80IMG.zip umbenennen. Auf die externe SD kopieren, in den Bootloader starten und die Installation bestätigen.
- RUU flashen (mit LTE), (ohne LTE)
- Updates suchen und installieren lassen


Ja, in Taiwan.


Hallo old.splatterhand!!

Habe alles so gemacht

Bin S-Off
Supercid 11111111
hboot downgrade
RUU geflasht

dennoch wird nur auf 4.1.2 Sense 4+ upgedatet
:)sad: keine updates für Händy verfügbar:sad:)
Gibt es sonst noch ne möglichkeit auf Sense 5 zu kommen ??

Danke

Tom
 
Du du hast immer noch kein Update? hast du ein Branding oder etwas anderes? Das ist sehr seltsam
 
tomtomtomtomtom schrieb:
Hallo old.splatterhand!!

Habe alles so gemacht

Bin S-Off
Supercid 11111111
hboot downgrade
RUU geflasht

dennoch wird nur auf 4.1.2 Sense 4+ upgedatet
:)sad: keine updates für Händy verfügbar:sad:)
Gibt es sonst noch ne möglichkeit auf Sense 5 zu kommen ??
Hast du mal einen Neustart gemacht und dann nach Updates suchen lassen? Soll manchmal schon geholfen haben.
Eigentlich ist das Update ja mittlerweile für alle in Deutschland relevanten Geräte freigegeben (sogar die Buben von der Telekom habens ja doch noch recht "zeitnah" geschafft).
 
old.splatterhand schrieb:
Hast du mal einen Neustart gemacht und dann nach Updates suchen lassen? Soll manchmal schon geholfen haben.
Eigentlich ist das Update ja mittlerweile für alle in Deutschland relevanten Geräte freigegeben (sogar die Buben von der Telekom habens ja doch noch recht "zeitnah" geschafft).

Ich habe bereits alles Versucht !!

Ich hatte früher ein telekom branding, bin dann auf Saturn III
und weiss jetzt nicht weiter !!!

Was mir aufgefallen ist :

Was kann ich noch tun ???
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-12-25-21-04-54.png
    Screenshot_2013-12-25-21-04-54.png
    22,8 KB · Aufrufe: 299
Was soll uns das Bild zeigen? Das ist normal, wenn das Gerät entsperrt wurde.
Kannst ja mal den USSD Code versuchen.
*#*#2432546#*#*
Soll einen auf der OTA-Update Reihenfolge der HTC Server nach oben pushen.
Weiß aber nicht, ob das was bringt.
 
Hi ihr. Bei dem one sv von meiner Frau spinnt der obere Bildschirm Bereich . Man kann dort keine Elemente mehr anklicken . Z.b. Wenn man in facebook ist und man versucht auf das Nachrichten Symbol zu klicken dann passiert einfach nichts .ist das bei mehreren so ? Weiss jemand Rat ?
 
Nach dem Update erst Oder sind die Probleme davor bereits aufgetreten? Ist das Handy auf irgendeine weiße Beschädigt worden?

Gesendet von meinem HTC One SV mit der Android-Hilfe.de App
 
hi.. ne vor dem update war alles gut . Einzigste was das handy vorher so wie jetzt auch noch hat ist das er apps wie facebook und whatsapp einfach mal schliesst während man tippt.. Und erst seit dem update pinnt der obere rand
 
Hm etwas seltsam. Werksresett mal durchführen würde mir da noch einfallen. Das mit whatsapp und Facebook ist mir jetzt noch nie aufgefallen
MfG

Gesendet von meinem HTC One SV mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

habe das Update heute durchgeführt und habe das Handy seit 2 Tagen.
Seit dem Update funktioniert der Homebutton nicht mehr richtig, wenn ich auf der rechten Seite bin und drücke uaf den Home button geht er komplett nach links und nicht mehr in die Mitte.

Lösung wäre alles was ich in der mitte ( homescreen) habe, nach links zu verschieben ....!!?!?!?!?
Aber ich hoffe da gibt es einen Trick ?

Edit: Ok schäme mich, musste die Startseite einfach vertauschen !! Hat sich also erledigt, aber schwer zufinden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, kann hier noch jemand bestätigen, dass es auf dem One SV mit Sense 5 keine Animationen in der Wetterapp gibt und nur ein Standbild angezeigt wird?

Beim Desire 300 ist dies der Fall und ein anderer Nutzer meinte, dass dies beim One SV ebenfalls so wäre. Das One SV sollte hardwaretechnisch dazu eigentlich aber problemlos in der Lage sein... Muss die Animation evt. extra aktiviert werden in den Einstellungen?
 
Bei meinem SV läuft alles wie es sein soll.

Gesendet von meinem HTC One SV mit der Android-Hilfe.de App
 
Gabriella72 schrieb:
Bei meinem SV läuft alles wie es sein soll.

Gesendet von meinem HTC One SV mit der Android-Hilfe.de App

Hallo Gabriella72, war das eine Antwort auf die Frage nach der Wetteranimation? Mfg
 
Ok, Danke! Das hört sich dann schon sehr viel besser an als das, was der andere User berichtete.
 
Nach meiner Erfahrung sollte man, wenn was nicht richtig läuft, hin und wieder nen Werksreset machen.

Ist zwar etwas Fleißarbeit, aber es ist wie bei Windows. Nichts läuft so gut wie frisch aufgesetzt.

Die vielen Apps und Programme können auch das beste Smartphone mal durcheinander bringen. Und wenn man das Risiko des Rootens und Flashens nicht eingehen mag (ist auch nicht immer zwingend nötig), dann läuft das gute HTC echt rund. Ich mag mein SV. Und ich bin kein Update Junkie. Mit der aktuellen Version läuft alles rund.

Ob selten gezockte Games oder diverse Launcher wie Nova Prime.
Das Ding ist definitiv sein Geld wert. ;)

Gesendet von meinem HTC One SV mit der Android-Hilfe.de App
 
Gabriella72 schrieb:
Ist zwar etwas Fleißarbeit, aber es ist wie bei Windows. Nichts läuft so gut wie frisch aufgesetzt.

Aus der Windows-Welt habe ich mich schon vor zehn Jahren verabschiedet, um diesen Dingen zu entgehen. Ich hoffe dann ja mal stark, dass das One SV runder und problemloser als meine letzte Windows-Kiste läuft :winki:

Die vielen Apps und Programme können auch das beste Smartphone mal durcheinander bringen. Und wenn man das Risiko des Rootens und Flashens nicht eingehen mag (ist auch nicht immer zwingend nötig), dann läuft das gute HTC echt rund. Ich mag mein SV. Und ich bin kein Update Junkie. Mit der aktuellen Version läuft alles rund.

Wenn das Ding hier morgen ankommt, werde ich dann auch sofort das Update auf Sense 5 durchführen - warum HTC auf seinen Produktseiten das nicht auch schon mit der neuen Oberfläche präsentiert, ist wohl deren Geheimnis, aber die Webseiten an sich hätten auch mal eine leichte Überarbeitung nötig (sofern es diese Firma noch eine Weile geben sollte). Das Desire 300 ging wegen der fehlenden Wetteranimation heute wieder retour.
 
Also mein Pc staubt vor sich hin seit ich mich mit Android begeistert beschäftige. Ich mache alles mit Smartphone und Tablet. Gar kein Vergleich zu Windoof!

Und mit meinem neuesten Schätzchen, einer Quadcore Androidbox für den Tv, kann man alles von der Couch aus machen.

Vor allem für Anfänger finde ich Android genial. Hab mich nach gerade mal einem Jahr (in Windowsjahren 5) getraut, mein erstes Smartphone zu rooten.

Beim SV hab ich noch lange nicht das Bedürfnis. Allein schon die vielen Schutzhüllen, optischen Spielereien und Änderungen mit Nova Launcher, Zooper und co. lassen mir die Kiste nicht langweilig werden.

Genug geschwärmt.:rolleyes:

Besser geht immer aber seit ca. Mai bin ich sehr zufriedener HTC ONE SV Besitzer. :thumbup:

Gesendet von meinem HTC One SV mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.217
old.splatterhand
old.splatterhand
P
Antworten
7
Aufrufe
1.616
old.splatterhand
old.splatterhand
Johann August Sutter
Antworten
4
Aufrufe
940
Johann August Sutter
Johann August Sutter
Zurück
Oben Unten