HTC One SV - Diskussion zum Update auf Android 4.2.2 und Sense 5

Hallo

wie kann ich im blinkfeed twitter oder g+ einschalten?

irgentwie finde ich die option nicht...
 
Geht erst bei Sense 5.5, soweit ich weiß. Zumindest bei G+.
 
hmm....

also ist das sv wieder raus,..

Der ursprüngliche Beitrag von 20:55 Uhr wurde um 22:24 Uhr ergänzt:

Welche apps oder Dienste sind die generell verfügbar?
 
ersa schrieb:
Welche apps oder Dienste sind die generell verfügbar?

Dienste:
Facebook
Flickr
Instagramm
LinkedIN
Twitter

APPS:
Kalender
Alben
Best Deals

Schlagzeilen:
DPA
Euronews
Stern
Gala
gofeminin.de
LooMee - TV
11 Freunde
Spox
UEFA.com
anDROID News & TV
androidnext.de
BestBoyZ
Engadget
Gizmo
Techstage
ZDNet
Visions
WENN
GIGA

Kategorien:
Aktuelle Themen
Wirtschaft
Unterhaltung > Highlights, Literatur, Kino, Fernsehen
Computerspiele
Lifestyle > Highlights, Mode
Musik > Highlights, Alternative, Electronic, HipHop, Popmusik, Rockmusik
Österreich
Schweiz
Politik
Sport > Highlights, Basketball, CL, DTM, Eishockey, F1, Fußball, Handball, Motorsport, Radsport, Tennis
Technik & Wissenschaft > Highlights, Wissenschaft, Gadgets, Internet, Mobiltelefon
Welt > International, Afrika, Amerika, Asien, Europa, Mittl. Osten
 
Ich verstehe das mit dem Update nicht ganz. Würde jemand sich bereit erklären einem Idioten (mir) nochmal die Schritte zum Update erklären bei einem S-On LTE Gerät mit 4.1.2?

Danke Schonmal im vorraus
 
Branding ? Bootloader offen ?

Gesendet von meinem HTC One SV mit der Android-Hilfe.de App
 
Telekom Branding, Bootloader habe ich nie was verändert von daher gehe ich mal aus Geschlossen
 
Dann warte einfach ab ... eventuell brauch die Telekom ein klein wenig länger mit dem Update. ;)

Eventuell auch mal unter Einstellung -> Info -> Software Update

Gesendet von meinem HTC One SV mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke für die Antwort:smile:

Also muss ich nicht noch irgendwas S-Off stellen oder Rooten oder sonstwas?
 
Nein musst du nicht das ist nur für die die nicht warten können :D oder für die die das ding gerootet haben. Ist alles original, einfach warten.

Gesendet von meinem HTC One SV mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Telekom wird wahrscheinlich wie immer deutlich länger brauchen. Das update auf 4.1.2 hat satte 2 Monate mehr gebraucht.
Für die, welche nicht warten können/wollen, hab ich in diesem Thread bereits beschrieben wie es geht. Ausführlicher wirds nicht.
Wenn es hakt, neues Thema im Root Bereich eröffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alftaler99
Danke mich juckts ja schon in den Fingern wieder mal ein Handy zu Flashen :love: auf mein SGS+ hatte ich 5 mal Geflasht und immer wieder dazugelernt :D heute Flashe ich für andere auch SGS+ und SGS erst einmal bei meinem Eigenem hatte ich einen Hardbrick welchen ich aber irgendwie wieder Rückgängig gemacht habe. Bei meinem ONE Sv muss ich mir das überlegen da das Handy gerademal 7 Monate alt ist

UPD: Habe eine Frage an Telekom per Internet gestellt wenn sich bis Samstag noch nichts getan hat werde ich im shop nachfragen. Bisher noch keine Anzeichen für's update :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Soeben habe ich im Telekom Shop nachgefragt ob es Informationen gäbe für die Telekom Version. Mir wurde geantwortet, dass er darüber keine Informationen hätte und da könnte ein Shop garnichts mit Anfangen. Im Normalfall würde es 1-2 Monate dauern bis das Update freigegeben wird
 
Ja :( hat sich damals so ergeben weil der Preis gut war. Naja dann darf ich wohl nur abwarten. Oder ich beschleunige es anhand old.splatterhand's Anleitung :)
 
Ich habe folgendes Problem seit Update:
Ich kann zwar über Nacht alle Datenverbindungen (WLAN & Mobile Daten) abschalten, aber E-Mail und Whatsapp-Nachrichten erreichen mich immer noch.
Zum Gerät: Nicht gerootet und jetzt die neue 4.2.2 drauf, Werkeinstellungen "ausgeführt" und dann Software eingespielt. Hat irgendwer hier eine Idee, bevor ich einen separaten Threat auf mache?
 
Hm komisch. Also ist deine datenverbindung nicht unterbrochen obwohl du es einstellst? Probier mal den flugmodus aus ob dann auch Nachrichten als SMS eingehen und alggemein i ternetaktionen. Ich kann da jetzt nichts bestätigen da ich das Update nicht habe
 
ntbba schrieb:
Ich habe folgendes Problem seit Update:
Ich kann zwar über Nacht alle Datenverbindungen (WLAN & Mobile Daten) abschalten, aber E-Mail und Whatsapp-Nachrichten erreichen mich immer noch.
Zum Gerät: Nicht gerootet und jetzt die neue 4.2.2 drauf, Werkeinstellungen "ausgeführt" und dann Software eingespielt. Hat irgendwer hier eine Idee, bevor ich einen separaten Threat auf mache?

...ich werde es heute mal testen - aber Du bist sicher das es auch ausgeschaltet ist? Ich habe mir die entsprechenden Widgets auf nen Homescreen gelegt (siehe Screenshots)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-12-02-12-01-15.jpg
    Screenshot_2013-12-02-12-01-15.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 252
  • Screenshot_2013-12-02-12-01-28.jpg
    Screenshot_2013-12-02-12-01-28.jpg
    127,9 KB · Aufrufe: 236
  • Danke
Reaktionen: ntbba
Erstmal vielen Dank für die Unterstützung, aber ich weiß eigentlich schon, ob ich Daten an oder aus habe ;)
Gleichwohl war es wohl eine Einstellung in Alarmdroid, die WLAN aktiviert, bevor sie weckt. Allerdings gab es keine Anzeige, dass WLAN aktiv ist und ich war nicht sicher, aus welchem Netz die Daten kommen.

Gruß NTBBA
 
ntbba schrieb:
Gleichwohl war es wohl eine Einstellung in Alarmdroid, die WLAN aktiviert, bevor sie weckt. Allerdings gab es keine Anzeige, dass WLAN aktiv ist und ich war nicht sicher, aus welchem Netz die Daten kommen. Gruß NTBBA

Ich kann deinem Posting jetzt nicht entnehmen, ob sich Dein Problem gelöst hat :confused: ich kann aber die Info geben, wenn bei mir WLAN und I-NET aus ist - gibt´s auch keine Daten! :winki:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.220
old.splatterhand
old.splatterhand
P
Antworten
7
Aufrufe
1.625
old.splatterhand
old.splatterhand
Johann August Sutter
Antworten
4
Aufrufe
946
Johann August Sutter
Johann August Sutter
Zurück
Oben Unten