HTC ONE V - Probleme mit dem Anrufmenue

P

pfeffie

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe das HTC One V. Wenn ich das Anrufmenue wähle, dann zeigt es nicht den üblichen Bildschirm mit Namen oben und Nummernfeld unten.
Der Bildschirm dreht sich beim aufrufen des Menues immer automatisch nach links und das Nummernfeld steht links und die Namen rechts. Wenn ich einen Anruf bekomme oder wähle geht immer automatisch und von allein der LAutsprecher an. Das ist super unpraktisch,da ich beim telefonieren dadurch immer ausversehen auflege :)

Wie kann ich das umstellen. Im Menue habe ich nichts dazu gefunden.

Vielen Dank für die Hilfe!
 
Benutzt du eine C-ROM ?
Welche Android Version benutzt du?
Sind schon andere Bugs aufgetreten?

LG Sense

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

ich habe das HAndy seit ca 2 Monaten und es sind noch keine weiteren Fehler aufgetreten.

ICh habe Android 4.0.3.

Hilfe,vor allem das automatische LAutschalten wenn ein Anruf eingeht oder ich wähle ist nervig :)
 

Ähnliche Themen

L
  • Likeserror
Antworten
1
Aufrufe
4.563
B3nder
B3nder
B
Antworten
0
Aufrufe
2.587
Badmike1986
B
T
  • TPPoldi
Antworten
1
Aufrufe
2.802
TPPoldi
T
Zurück
Oben Unten