One V "verschwunden"?!?

C

Chris140280

Neues Mitglied
5
Hallo liebe Community.

Wegen eines Defektes meines 3 Wochen altem One V (Gerät ging aus und ließ sich nicht mehr einschalten) konaktierte ich den HTC Support und musste das Handy an Arvato schicken. Das war für über einer Woche und heute dachte ich: rufste mal an, es könnte ja so langsam repariert sein.

Ergo rief ich guter Dinge an und da sagte mir eine schlechtgelaunte Mitarbeiterin vom Callcenter bei Arvato das mein Gerät nie angekommen sei. Für diesen Fall war ich gewappnet und gab ihr gleich die Tracking Nummer von DHL wo nachweißbar ist das die mein Handy angenommen haben.
Da fängt die Tante an zu lachen und meinte ich könnte ja auch ein leeres Paket geschickt haben und bat mich so "gegen Ende der Woche" mich nochmal zu melden.

Nachdem ich heute mal so einige foren und erfahrungsberichte durchgelesen habe, überkommt mich eine böse Vorahnung das das Handy "verschwunden" ist und ich auf dem Schaden sitzen bleibe.

Habt Ihr Erfahrung mit dieser "Bude"?

Über Antworten wäre ich echt dankbar.

MfG, Chris
 
Chris140280 schrieb:
Hallo liebe Community.

Wegen eines Defektes meines 3 Wochen altem One V (Gerät ging aus und ließ sich nicht mehr einschalten) konaktierte ich den HTC Support und musste das Handy an Arvato schicken. Das war für über einer Woche und heute dachte ich: rufste mal an, es könnte ja so langsam repariert sein.

Ergo rief ich guter Dinge an und da sagte mir eine schlechtgelaunte Mitarbeiterin vom Callcenter bei Arvato das mein Gerät nie angekommen sei. Für diesen Fall war ich gewappnet und gab ihr gleich die Tracking Nummer von DHL wo nachweißbar ist das die mein Handy angenommen haben.
Da fängt die Tante an zu lachen und meinte ich könnte ja auch ein leeres Paket geschickt haben und bat mich so "gegen Ende der Woche" mich nochmal zu melden.

Nachdem ich heute mal so einige foren und erfahrungsberichte durchgelesen habe, überkommt mich eine böse Vorahnung das das Handy "verschwunden" ist und ich auf dem Schaden sitzen bleibe.

Habt Ihr Erfahrung mit dieser "Bude"?

Über Antworten wäre ich echt dankbar.

MfG, Chris

War da nicht deine Freundin/ Freund dabei der bestätigen kann das du dein Handy in den Karton gelegt hast und es zugeklebt hast ? Bestimmt, du bist ja schlau und weist das man somit diese UNterstellung abblockt. :D Ruf noch mal an ( Wirst jemand anderen am Apparat haben) und mach freundlich aber bestimmt Druck.

Über Arvato findest du immer viel negatives. Meistens schreibt ein Zufriedener eh nicht in Foren, arvato ist Anlaufstelle von so ziemlich jedem defektem Handy. Kommt auf die Marke an. Ein großer Laden.
 
Im Nachgang habe ich mit HTC telefoniert die das ganze in irgendeine Eskalationsabteilung weitergegeben haben. Den Einlieferungs sowie Kassenbeleg haben ja jetzt Arvato und HTC. Es wird ja wohl keine Schwierigkeit sein, dem nachzugehen und das Handy wieder aufzufinden.
Zumindestens meinte die Dame von HTC, das ich ein neues Gerät bekomme, falls meins wirklich verschwunden sein sollte.

Sicherlich ist es klar das man im I-Net meistens nur schlechte Erfahrungen/Bewertungen findet, egal welche Firma das betrifft. Was ich nur äußerst seltsam finde ist z.b. der berühmte "Arvato-Wasserschaden :biggrin:"
 

Ähnliche Themen

L
  • Likeserror
Antworten
1
Aufrufe
4.563
B3nder
B3nder
B
Antworten
0
Aufrufe
2.587
Badmike1986
B
T
  • TPPoldi
Antworten
1
Aufrufe
2.802
TPPoldi
T
Zurück
Oben Unten