Wallpaper Größe?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wallpaper Größe? im HTC One V Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
S

Stellvertreter

Ambitioniertes Mitglied
Ich finde beim besten Willen nicht die Wallpaper Größe für das One V raus. Auch nach langer Recherche. Egal wie, ich muss immer croppen (mit dieser Schablone die angezeigt wird), wenn ich ein Bild auswähle.

Weiß jemand die Größe?
 
M

maxwen

Stammgast
480x800

Gruss max
 
B

braunie

Neues Mitglied
maxwen schrieb:
480x800

Gruss max
Das ist die Display-Auflösung. Da das Wallpaper sich mit der Screenauswahl bewegt muß es grösser sein, nämlich 960x800.
In Google kann man nach Bildern mit genau der Größe suchen. ;)
 
S

Stellvertreter

Ambitioniertes Mitglied
braunie schrieb:
Das ist die Display-Auflösung. Da das Wallpaper sich mit der Screenauswahl bewegt muß es grösser sein, nämlich 960x800.
In Google kann man nach Bildern mit genau der Größe suchen. ;)
Bin sicher, dass ich die Auflösung auch probiert hatte. Muss nach Auswahl des Bildes auch zugeschnitten werden.
 
B

braunie

Neues Mitglied
Stellvertreter schrieb:
Bin sicher, dass ich die Auflösung auch probiert hatte. Muss nach Auswahl des Bildes auch zugeschnitten werden.
Ja, dass muss es komischerweise immer. Aber 960x800 ist das richtige format. Beim Zuschneiden muß man den Rahmen halt auf maximale Größe ziehen.

Es gibt auch 1000 Wallpaper-Apps im Store, z.B.:

https://play.google.com/store/apps/...1bGwsMSwxLDEsImNvbS5zdHlsZW0ud2FsbHBhcGVycyJd

Hier kommt das Zuschneiden nicht, sondern das Bild wird direkt übernommen.

:winki:

Sie Anhang, ist das original Wallpaper aus dem Stock-ROM ...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: