Erfahrungen mit dem X+

Dann stimmt was mit dem Smartphone nicht. Bei mir geht's ruck-zuck, keine Ruckler oder Hänger. Wenn du es im Laden ausprobiert hast ist das nicht wirklich aussagekräftig, soviel Leute wie damit rumspielen, klar dass das Teil irgendwann schlapp macht. Die 10 sek. hab ich bei meinem Defy mit CM10 (was wahrscheinlich nie wirklich fertig wird).

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich will es mir schon ganz gerne kaufen, aber noch ezwas skeptisch...
 
Geschwindigkeitsmäßig ist das X+ ok, aber die Software enttäuscht mich maßlos. Kann man die Benachrichtigungsleiste irgendwie konfigurieren, oder die LED länger als fünf Minuten blinken lassen? Ohne Bastelei mit Root und Co?
 
nö...
 
10 Sekunden bis eine App geöffnet ist? :eek: Lebst du in nem Zeitlupen Modus oder so? :D

Also mein One X+ ist abartig schnell. Keine Hänger nix absolut einwandfrei und das ohne Root und Stock Rom.

Da muss mit diesem X+ was nicht gestimmt haben. Probier mal ob du wo ein anderes Testen kannst. Ein S2 ist nichtmal annähernd so schnell hatte selber mal eins. War auch mein erstes und letztes Samsung. Diese Plastik Bomber mit null Qualität hab ich echt nicht nötig...

Mfg

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Momentan nur bei vodafone erhältlich...
 
Keine Chance, ich kaufe alles mögliche übers netz aber keine Handys, und schon gar nicht über ein Portal, dass ich nicht kenne.
 
lol...Alternate...

beschwere dich hinterher Bitte nicht darüber das du ein Branding hast.
 
Ich kaufe immer! ohne branding.
Wenns es sein muss gebe ich auch gerne eine fuffi mehr aus.
Darauf soll es nicht mehr ankommen
 
dann denke dran das Vodafone und O2 nur mit Branding anbieten
 
Was soll man denn bitte nicht verstehen?
Dir gefällt das X+ nicht weil es dir zu "lahm" ist.
Und trollst hier rum das man vom QuadCore nichts merken würde.
Das ein 500Mhz Kern arbeitet wenn man in den Seiten ist weisst du wahrscheinlich gar nicht. Ich hatte schon das Milestone,Atrix,HTC xe,Razr und ein Tablet S. In den Händen hatte schon viele weitere mehr.

Es ist dein persönlicher Eindruck den du vom X+ hast. Was soll man jetzt sagen? Mich juckt es doch nicht wenn du dir kein X+ holst. Ich habe davon nichts und wenn dir das S2 schon gut gefallen hat, ich habe eine Neuigkeit für dich: es gibt bereits das S3 ;)

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
Alternate is so ziehmlich der beste Laden für Elektroartikel guck dir allein die Kundenbewertungen auf der Homepage an. Ich kaufe sogut wie alle Elektroartikel bei bei Alternate und hatte noch nie i-welche Probleme weder mit Service noch mit was anderem :thumbsup:

HTC One X+
 
ich bin seit gestern stolzer besitzer des hox+ und bin bisher sehr zufrieden :wubwub:
das teil ist so mega schnell, nichts ruckelt und die apps sind nach einem wimpernschlag geladen.
games wie dead tricker oder dead space laufen einfach nur göttlich und die grafik ist wie auf ner ps3.

vielleicht hast du ein falsches in der hand gehabt :laugh:
 
Hab mein One X+ seit anfangs November und bin höchst zufrieden. Gibt momentan nichts Besseres, was Leistung und Design angeht. Mit einem Custom Rom gelangt man in noch höheren Sphären.:laugh:

Muss aber zugeben, dass meine Meinung ein bissl biased ist. Obwohl ich Samsung was TV und Notebooks angeht noch völlig OK finde, kann ich mich mit ihren Plastikdinger einfach nicht anfreunden.
 
Frau hat S3 LTE und ich HOX+, beide von Vodafone. Ich merke keine Unterschiede bei der normalen, täglichen Nutzung.
Ich wollte einfach nicht das gleiche Smartphone wie meine Frau, fand Sense und das Unibody Gehäuse ansprechender. Das S2 eines Freundes ist bei der Bedienung allerdings bei weitem nicht so flott, da ist selbst mein Nexus S schneller, von meinem LG E900 mit Windows ganz zu schweigen.

Ich bin vom HOX+ begeistert !

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
Hab jetzt mein zweites htc one x plus im Tausch bekommen und schon nach einem Tag hat es den gleichen Fehler wie mein erstes! Das Glass was über der Kamera auf der Rückseite angebracht löst sich wohl der Kleber! Hat jemand das gleiche Problem ?
 
wie kann das passieren ? was machst du mit dem glas, ich meine nach einem tag das zweite smartphone zu schrotten ist schon ein dummer zufall oder sabotage.

wenn du noch widerruf hast, würde ich vom kaufvertrag zurücktreten, denn der support scheint nicht sehr kompetent zu sein - meine erfahrung.
 
Nein ich habe es nicht geschrottet es wir der Kleber weich nach dem es das erst mal warm wir und der Kleber bleibt dann auch weich. Ich möchte aber kein anderes aber es stört mich halt das die Qualität nicht gut ist. Bein HTC One x ist die Abdeckung der Kamera bomben fest. Ich frage mich halt ob andere auch das Problem haben?


Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 21:52 Uhr wurde um 22:01 Uhr ergänzt:

Ach und noch was ich mache es nicht mit Absicht !
 
Also ich hab ein solches Problem noch nicht. Mein hox+ hatte schon ca 60 grad und es ist alles fest.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2.
 

Ähnliche Themen

rob239
Antworten
6
Aufrufe
2.077
UsAs
UsAs
S
Antworten
2
Aufrufe
1.251
Strunz2
S
M
  • Malu1995
Antworten
2
Aufrufe
2.959
Malu1995
M
Zurück
Oben Unten