HTC One X+: Tests/ Reviews

S

Stefan2803

Gast
Seit ein paar Tagen ist das HTC One X+ nun offiziell bei verschiedenen Anbietern erhältlich und auch die ersten Redaktionen haben ihr Testmuster von HTC bekommen. Hier liste ich nach und nach alle Tests/ Reviews auf.


Highlights:

  • Testbericht ist laut Angaben von Chip in Arbeit. Aber es ist in der Chip- Bestenliste vor ein paar Stunden auf Platz 1 eingestiegen und ist somit das beste Handy, was Chip jemals getestet hat.




Highlights:
  • [...] Es ist pfeilschnell, super verarbeitet und bietet eine außergewöhnlich gute Akkuleistung. Aber ob das Smartphone auch ein Gewinner ist, muss sich erst noch herausstellen. Denn HTC kämpft gegen einen scheinbar übermächtigen Gegner: Googles Nexus 4. [...]
  • [...] Vor vier Tagen habe ich das One X+ gegen mein Galaxy S3 getauscht und ich kann sagen, dass HTC diesmal alles richtig gemacht hat. Es fängt schon beim exzellent verarbeiteten Gehäuse aus Polycarbonat an, das durch seine samtige Oberfläche extrem angenehm und sicher in der Hand liegt. Außerdem betont das neue pechschwarze Kleid des One X+ mit seinen glutroten Akzenten das unverändert wunderschöne Display, das in meinen Augen das beste der Android-Welt ist. [...]
  • [...] Das neue HTC-Flaggschiff lässt Konkurrenten wie das Galaxy S3 oder das Xperia T blass aussehen. [...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...] Vor vier Tagen habe ich das One X+ gegen mein Galaxy S3 getauscht und ich kann sagen, dass HTC diesmal alles richtig gemacht hat. Es fängt schon beim exzellent verarbeiteten Gehäuse aus Polycarbonat an, das durch seine samtige Oberfläche extrem angenehm und sicher in der Hand liegt. Außerdem betont das neue pechschwarze Kleid des One X+ mit seinen glutroten Akzenten das unverändert wunderschöne Display, das in meinen Augen das beste der Android-Welt ist. [...]
die selben punkte hatte doch schon das One X erfüllt ?!:blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es nun eine Woche in Betrieb und bin bisher sehr angetan vom One X +.

+ schnellstes Android
+ stimmiges Design und angenehme Haptik
+ sehr gute Ausdauer
+ guter Empfang (GSM + UMTS)
+ überragende Akustik (Hörer + Medienlautsprecher)

Kaufen!

Viele Grüße.
 
Und wie ist's mit den Bugs vom vorgänger? schon jemand irgendwelch solche Bugs erlebt? Hab keine Lust, mir so ein Ding wie das One X ins haus für 600 eier zu holen :D
 
Welche Bug's? Ein paar Hinweise und ich schau nach.
 
Ist Skype zu gebrauchen?
 
Haudey,

bei mir kann man das Leuchten der Hintergrundbeleuchtung der rechten Softwaretaste (Tabs - letzte Apps) zwischen Display und Body leicht sehen. Hierbei muss ich erwähnen, dass man das auch nur im dunkeln und auch nur in einer bestimmten Position sehen kann. HTC lernt nur langsam dazu. Mit meinem Desire HD hatte ich damals ähnliche Probleme. Weiterhin ist mir etwas beim Spielen von Games aufgefallen. Starte ich eine Runde in einem Spiel das grafisch aufwändig ist (z.B. NFS - Most Wanted) ruckelt das Spiel zunächst ein wenig. Das verschwindet aber nach 3 - 5 Sekunden. Dann fangen die vier Kerne auch an richtig zu arbeiten :) Ich habe das X+ nun auch eine Woche in meinem Besitz und bin auf keine anderen Fehler/Probleme gestoßen.

MFG
JaCk

Der ursprüngliche Beitrag von 19:48 Uhr wurde um 19:58 Uhr ergänzt:

PB_PB schrieb:
Ist Skype zu gebrauchen?

Ja, warum sollte es nicht funktionieren? Die Frontlinse hat eine gute Videoqualität und das auch in dunklen Räumen ohne Körnung oder Rauschen.

MFG
JaCk
 
ich glaube der Thread war fuer Reviews von Webseiten gedacht, nicht von usern :)
 
M.Starke schrieb:
Welche Bug's? Ein paar Hinweise und ich schau nach.
Die das One X hatte.
Die erst nach und nach durch update's ausgehebelt wurden bis hin zu gar nicht. -> Siehe hier

|JaCk| schrieb:
Starte ich eine Runde in einem Spiel das grafisch aufwändig ist (z.B. NFS - Most Wanted) ruckelt das Spiel zunächst ein wenig.
Das ist normal. Lade mal auf dein PC ein Multiplayer game - dort ruckelts auch erst, bevor's richtig läuft. Hängt damit zusammen, das erst das Kartenmaterial geladen wird, wenns benötigt wird...
 
Das HTC One X+ ist seit ein paar Stunden bei den Chip- Bestenlisten auf Platz 1 !!!
Und wenn das von Chip so gewertet wurde, dann heißt das schon was!
Der test wird nach eigenen Angaben in Kürze online gehen ;)
 
Stefan2803 schrieb:
Und wenn das von Chip so gewertet wurde, dann heißt das schon was!


Ist Chip wenns ums kritische Testen geht das Maß der Dinge? (Lese kaum Chip Tests, daher die Frage)
 
Ich lach mich gleich kaputt :-D Chip Maß aller Dinge was Tests betrifft? Das one x und das one x+ sind baugleich. Warum also bekommt das x+ so viel mehr punkte beim handling?
 
hmm, wegen Sense4+ das der X noch nicht hat? Wegen der Batterie die laut Chip einen Unerschied macht. Das Alte One X score bei der Chip basiert ja noch auf der 1.0er Software. ein One X mit dem kommenden KB ROM wuerde es auch weiter nach oben schaffen. Die Chip ist zwar nicht die Connect und viele ihrer Artikel sind journalistisch fragwuerdig, aber ihre Tests sind schon recht professionell im vergleich mit anderen Sites
 
Wing1287 schrieb:
Ich lach mich gleich kaputt :-D Chip Maß aller Dinge was Tests betrifft? Das one x und das one x+ sind baugleich. Warum also bekommt das x+ so viel mehr punkte beim handling?

neueste Software, andere CPU, mehr speicher, Gorilla Glas 2, Hardware Amplifier, größerer Akku und vermutlich ohne die ganzen Kinderkrankheiten... Jap die sind definitiv baugleich!
 
Erik83 schrieb:
neueste Software, andere CPU, mehr speicher, Gorilla Glas 2, Hardware Amplifier, größerer Akku und vermutlich ohne die ganzen Kinderkrankheiten... Jap die sind definitiv baugleich!

Richtig lesen sollte man schon. Es geht um den Test Bereich Handling. ich gehe mal davon aus das dies hauptsächlich Haptik usw meint. Die anderen Punkte wie CPU etc. fallen unter telefon. Und von den Abmessungen und der Haptik sind one x + und one x baugleich. Und auch die CPu ist die Gleiche nur eben übertaktet.
 
handling kann alles und nix heissen
 
Tegra 3 AP37 und im normalen one x auch Tegra 3 nur ohne den Zusatz AP37...Vielleicht doch nicht so baugleich...

Gesendet von meinem HTC Pyramid mit der Android-Hilfe.de App
 
Wing1287 schrieb:
Richtig lesen sollte man schon. Es geht um den Test Bereich Handling. ich gehe mal davon aus das dies hauptsächlich Haptik usw meint. Die anderen Punkte wie CPU etc. fallen unter telefon. Und von den Abmessungen und der Haptik sind one x + und one x baugleich. Und auch die CPu ist die Gleiche nur eben übertaktet.
Zu Handlich gehört evtl die Performance. Die ist eindeutig besser.
Oder vielleicht die neue Außenschale, die andersartig gummiert ist und sich besser anfühlen soll. Jap die teile sind echt Baugleich ;)
 

Ähnliche Themen

rob239
Antworten
6
Aufrufe
2.076
UsAs
UsAs
S
Antworten
2
Aufrufe
1.251
Strunz2
S
M
  • Malu1995
Antworten
2
Aufrufe
2.959
Malu1995
M
Zurück
Oben Unten