HTC One X+, was ist dran?

Samsung braucht keine Gliederung! Die können es sich leisten 10 Geräte im Monat zu bringen, da sie um ein Vielfaches größer sind und dadurch die entsprechende Menpower haben. Dazu ist deren Etat für Werbung ebenfalls viel größer als bei HTC.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Android_Men schrieb:
Ich auch, aber wens interesiert:
sieht aus wie ein großer Brunder.

HTC ONE L

- 1.7Ghz quadcare CPU
- 2GB ram
-5" display
- Android 4.1
Pinnwand-Fotos | Facebook

ist ein Samsung Galaxy note Konkurent:)

Ist nur ein Concept Art. Sieht aber nett aus. Wobei der Rahmen unten viel zu dünn ist. Dürfte schwer sein, sowas zu bedienen.
 
Mal nach HTC Allgemein verschoben. Den Specs nach, hat es ja nicht wirklich was mit dem One X zu tun...
 
Das ist doch nur ein concept und fern von der Realität! Nix von HTC selbst.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Das one x + ist top. Werde ich mir wahrscheinlich kaufen.
Das L ist ja wohl mal mega übertrieben :)

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
NBGT schrieb:
Klar, Samsung bringt auch viel raus. Aber die Galaxy Serie ist klar gegliedert

RICHTIG! Denn neben dem S, dem S-SLCD, dem S-Plus und dem S-Advance (alle mit 4") gibt es bald endlich nach das SIII mini um eine wichtige Portfoliolücke zu füllen. Ich hoffe das Ace (3.5"), Ace+ (3.65") und Ace2 (3.8") werden bald noch durch ein SIII nano (3.58") ergänzt! :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
Für mich ist das eher ein Totales Durcheinander und keine Gliederung. Oder hab ich was an den Augen?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok, sie geben sich alle nix. Hab ich wohl falsch betrachtet.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Jedem das seine, auf jedenfall, falls HTC das OneX+ mit nur 200 MhZ mehr rausbringen, finde ichs sinnlos. Mit Full HD Display und einer Besseren Kamera ( damit meine ich keine Laggs) dazu auch austauschbarer Akku und SD-Slot, wäre es ein würdiger Nachfolger.

Gesendet » OneX OC 1,7 GhZ «
 
Was soll man eigentlich mit FullHD auf der Bildschirmgröße? Irgendwo muss man doch auch mal die Kosten dem Nutzen gegenüber stellen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Nur weil Apple uns glauben machen will das Jenseits von 300DPI kein Leben existiert muss das nicht stimmen. Ich sehe auf meinem One X noch Treppen im Text
 
Ja, wenn ich auf wenige cm heran gehe, ich auch. Aber "Treppen" sind was anderes. Man kann es auch übertreiben. Wo kommt man in die Situation, dass man etwas nicht mehr lesen kann?

Logisch wäre das nett. Aber genauso sinnvoll wie 200 Mhz mehr. Vorher sollten die Displays endlich mal entspiegelt werden.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
fluxkompensator schrieb:
RICHTIG! Denn neben dem S, dem S-SLCD, dem S-Plus und dem S-Advance (alle mit 4") gibt es bald endlich nach das SIII mini um eine wichtige Portfoliolücke zu füllen. Ich hoffe das Ace (3.5"), Ace+ (3.65") und Ace2 (3.8") werden bald noch durch ein SIII nano (3.58") ergänzt! :love:

Stimmt, Samsung ist da nicht besser, da blickt auch keiner richtig durch.
Aber: Bei Samsung weiß ich, welches das Flaggschiff ist, nämlich das S3 im Smartphone Bereich. Bei HTC weiß ich momentan nicht richtig, welches Modell denn nun das Aushängeschild ist. One X? One XL? One X+?
Das sollte klarer ersichtlich sein, für meinen Geschmack.

Getaptalkt von unterwegs
 
Das iPhone 5 hat "nur" 1136 x 640 Pixel. DAS ist eindeutig zu wenig in meinen Augen. Auch wenns nur 4 Zoll sind, damit wird doch keine internetseite wie am PC dargestellt. Das hätte ich von Apple nicht erwartet.
 
Randall Flagg schrieb:
Stimmt, Samsung ist da nicht besser, da blickt auch keiner richtig durch.
Aber: Bei Samsung weiß ich, welches das Flaggschiff ist, nämlich das S3
oder doch das S3 LTE, oder das Note2? Oder lieber das US S3 mit zwar nur Dualcore dafuer 2GB RAM? Und was machst du naechste jahr wenn wir noch SIII plus und Adance bekommen. Und welches Sony ist eigentlich besser Xperia S, SL, T oder TX?


PS: (mods)
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-one-x-plus.801/htc-one-x-was-ist-dran.293629.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19
NBGT schrieb:
Das iPhone 5 hat "nur" 1136 x 640 Pixel. DAS ist eindeutig zu wenig in meinen Augen. Auch wenns nur 4 Zoll sind, damit wird doch keine internetseite wie am PC dargestellt. Das hätte ich von Apple nicht erwartet.
ich habe gerade ca 1 stunde mir meinem engsten freunden diskutiert von denen jetzt 4von 6 sich jetzt das i5 holen wollen ...3 kommen vom 4s einer vom xperia s ( begründung der retina display ?!?!?!?!? ) das ist unglaublich man kann nichtmal mit denen richtig reden, da bekommt man die wut ey :sneaky:
naja btt ich finde , wie flux oben bestätigt hat , das keiner der android hersteller ein wirkliches flagschiff hat allerdings ein x mit nur 0.2 ghz mehr ist lächerlich...
 
Und zusammengeführt.
 
Barnabass schrieb:
wie flux oben bestätigt hat , das keiner der android hersteller ein wirkliches flagschiff hat allerdings ein x mit nur 0.2 ghz mehr ist lächerlich...

da zitierst du mich aber nicht richtig... Samsung und HTC haben jeweils EIN Flagschiff. OneX und SIII. Von beiden gibt es Varianten (Speicher, Farben, mit und Ohne LTE) so wie es einen Golf eben als TDI und GTI und Kombi und Cabrio gibt. Das gleiche gilt fuers iPhone5. OB es auch noch ein X+ gibt ist eine andere Frage. Ich werde mich erst darueber aufregen oder freuen wenn ich alle Fakten habe, vorher ist es so real wie das iPhone5S und Das Galaxy SIIIplus

wenn morgen ein X+ in geilem rot, mit 1.21 Gigawatt kommt das mir besser als mein X gefallt rege ich mich auf jeden fall nicht auf denn mein X wird dadurch ja nicht schlechter als an dem tag an dem ich mich dafuer entschieden habe. Und wenn mein Ziel waere dass ein Telefon garantiert 12 Monate das dickste ist wuerde ich mich nicht auf Android einlassen. Das S3 gibts jetzt auch in besseren Farben, und die LTE Version hat zerst JB und das Note2 ist eigentlich ein S3XL mit den ersehnten 2GB und verbessertem Pentile...und? Ich hoere irgendwie nicht wie die S3 User rum jammern. Haben die gar haertere Eier? ;)
Am Gluecklichsten sind aber wie immer die Apple Fans
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Gelangweilter, Barnabass und Achsoistdas19
sorry mein fehler !
 
das note ist auch ne andere geräteklasse, oder war das ipad der nachfolger vom iphone?
samsung hatte das galaxy s, das hatten sie ein jahr lang und solange gab es da auch nichts besseres von samsung, htc hatte in dem zeitraum das desire als flaggschiff, dann das desire hd, das desire wurde in sachen support dann auch schnell fallen gelassen.
dann kam das galaxy s2, dazu von htc das sensation, naja und das evo 3D, das ja anfangs über dem sansation angesiedelt war, oder doch nicht, zumindest preislich und mehr leistung, aber dann die schlechte kamera und dieses 3D, steht es jetzt neben dem sensation oder doch darüber, man weiß es nicht genau. dann kam das sensation xe, das sensation xl, samsung hatte einfach das s2, fürs desire hd gab es dan keinen support mehr, das galaxy s1 mit schlechterer hardware bekam zu dem zeitpunkt noch updates, zwar bekommen beide kein ics aber das s1 war deutlich älter und samsung bringt dafür wenigstens ein value pack.
so, jetzt sind wir eine generation weiter, samsung mit dem galaxy s3 und htc mit dem one x. gehen wir mal davon aus das es bleibt wie es war dann sieht die zukunft so aus:
-das one x bekommt einen nachfolger der kaum besser ist
-fürs sensation wird der support eingestellt.
-das s2 wird weiter mit updates versorgt


aus sicht des kunden ist das ganze dann so, kauft er sich ein s3 weiß er, dass er ein jahr lange das beste hat, klar wird das handy nicht schlechter wenn es ein neueres gibt aber für viele ist das eben ausschlaggebend, man (nicht jeder aber viele, hab es vor paar tagen sogar ne umfrage in der das aufgetaucht ist, steht hier bei den news) kauft sich so ein handy eben auch um das beste zu haben. und er sieht, dass es auch nach einem jahr noch updates bekommen wird und noch gut sein wird, ein galaxy s2 ist jetzt in manchen verträgen im preis näher am one x als das one x am s3, also sieht der kunde, das s2 war so gut, das ist ja fast ein jahr voraus, das ist beim s3 bestimmt auch so.

lauft er ein htc, naja, dann kommt eh bald wieder was besseres, support, naja der soll eh nicht so toll sein, schaut schon schick aus das teil aber sicherer fühlt er sich beim samsung und dementsprechend sind eben auch die verkaufszahlen.


die steigerung dazu ist dann das lg 4X - meiner meinung nach abgesehen von der kamera und das werden viele die beide schon mal benutzt haben bestätigen, das bessere one x, aber verkauft wird es zu galaxy s2 preisen.
 

Ähnliche Themen

rob239
Antworten
6
Aufrufe
2.077
UsAs
UsAs
S
Antworten
2
Aufrufe
1.251
Strunz2
S
M
  • Malu1995
Antworten
2
Aufrufe
2.959
Malu1995
M
Zurück
Oben Unten