HTC One X+, was ist dran?

Hallo

Es ist auch wenn ich es in der Hand halte, komplett anders als beim normalem one x hatte es vorher lange

Mfg
 
sascha19374 schrieb:
Es ist auch wenn ich es in der Hand halte, komplett anders als beim normalem one x hatte es vorher lange
Wäre doch schlimm, wenns nicht so wäre, oder? :biggrin:
 
Es wäre schön wenn es sich vernünftig anhört, mal schauen was Vodafone morgen sagt.

Mfg
 
Hallo leutZ,

kann man bei Sense 4+ endlich die Apps im AppDrawer sortieren. Das stört mich gewaltig an meinen HOX.

Übrigens, ich glaube das man die Verbesserungen vom ONE X+ zum ONE X eh kaum spürt. 1,5GHz Quad-Core ist schon gewaltig, finde ich.
 
es gibt nen extra Sense4+ Thread.
Man kann nun einzeln Apps ausblenden und hat folgende Sortiermöglichkeiten
Alphabetisch
Datum (aufsteigend)
Datum (absteigend)
 
Okey, das ist schon blöd. :angry: Das macht mich auch ein wenig wütend. Das ist doch, ich weis nicht wie ich das beschreiben soll,was grundlegendes. Das kann jedes UI, außer Sense.

Ich habe den Thread zu Sense4+ nicht gefunden. Sorry.

Gibt es vllt. eine App die das ganze möglich macht?
 

Ähnliche Themen

rob239
Antworten
6
Aufrufe
1.989
UsAs
UsAs
S
Antworten
2
Aufrufe
1.232
Strunz2
S
M
  • Malu1995
Antworten
2
Aufrufe
2.955
Malu1995
M
Zurück
Oben Unten