htc one x & x+ unterschied ausser lte?

• 52 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich brauch mal Eure Hilfe. Ich hab momentan noch ein iphone 4, aber will weg von Apple.

Ich tendiere zwischen htc one x und one x+.

Ich brauche das Smartphone eigentlich nur für folgende Dinge:
- Telefonie: 30%
- Internet: 60% (inkl. Whatsapp etc.)
- Spiele spiele ich sogut wie gar nicht...

Brauche ich da unbedingt das x+ oder reicht auch das normale x (32GB)?

das "+", hat den besseren Akku, bessere Performance und wird nicht zur "Kochplatte"
Also von daher lieber das Plus

gut, ich deute aus Euren Antworten, dass es theoretisch für meine Anwendungswünsche egal ist ob das alte oder neue one...

Aber welche Probleme gab es denn beim alten one x?
Beim one S liest man von etlichen Problemen und beim x?

colo800ma schrieb:

Guckst du hier

colo800ma schrieb:
gut, ich deute aus Euren Antworten, dass es theoretisch für meine Anwendungswünsche egal ist ob das alte oder neue one...

die Frage ist welche Probleme gibt es NOCH. IMHO nur dass die Batterie kleiner ist

Kann das noch jmd bestätigen? Also dass die Probleme fast alle beseitigt sind?

Für mich als hauptsächlich internetnutzer würde das x dann reichen und die 180€ Mehrkosten wäre das Plus dann in meinen Augen nicht Wert.

Noch eine Frage. Was ist bei einem T-Mobile gebrandeten Handy anders als bei einem ohne Branding?

bootscreen und ein paar apps
und mit branding bekommen als Ausgleich das update früher, dafür ist es dann im Verkauf nicht ganz soviel Wert, wie ohne branding

Codename 47 schrieb:
bootscreen und ein paar apps
und mit branding bekommen als Ausgleich das update früher, dafür ist es dann im Verkauf nicht ganz soviel Wert, wie ohne branding

Neeee Branding bekommt das Update viel später!

colo800ma schrieb:
Kann das noch jmd bestätigen? Also dass die Probleme fast alle beseitigt sind?

Habe das + und keine Probleme damit. Alles läuft ohne Probleme, sogar mit root... absolut keine bugs. Astreines Handy, liegt super in der Hand und verdammt schnell.

Würde von daher nie zu dem Vorgänger raten können...

Sind die unterschiede zwischen den Handys nur softwaremaßig oder auch hardwaretechnisch???

Könnte mein S3 gegen ein one X tauschen, wenn ich jetzt wüsste das man das One x mit custom rom oder ähnliches auf das niveu vom + bringen kann ok. Falls nicht dann lieber S3 behalten???

Reizt mich das HTC aber verschlechtern wollte ich mich nicht

Das X+ hat die bessere Hardware

proandi schrieb:
Wenn ich es richtig sehe käme noch hinzu:

Beim Plus kann ich WLAN definitiv auch auf 5Ghz schalten.
Und das Plus findet auch die russischen Satelliten (GLONASS).

Wurde in irgendeinem anderen Thread auch schonmal geschrieben, aber: Beim One X Plus hat man nur noch einen 'dynamischen' Speicherbereich. Beim One X ohne Plus waren es AFAIK 2 Gb für Anwendungen und Rest für ... naja, den Rest. Beim Plus kannst du auch 40 Gb an Apps installieren, wenn du lustig bist. ;)

und das ist auch gut so ... hab schon 4 GB an Apps :D

ich hab zwar keinen Vergleich aber das X plus hat bei mir nach 2-3 Sekunden ein Satfix (ich glaub man nennt das so). Ich denke mal die zusätzlichen Glonass Sateliten sind da nicht unschuldig dran oder? :)

Zurück
Oben Unten