htc one x & x+ unterschied ausser lte?

• 52 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Huayra

Gast
Moin

wo ist eigentlich der unterschied zwischen dem htc one x und dem one x+ ausser lte?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
One X+ hat kein Lte hat nur das One XL

Im gegensatz zum One x hat das One x+ größeren Akku und 64Gb Speicher. sonst eeiß ich nichts!

I am amo66
––––––––––––
and you've been SPANK'd by an S3

1.7 GHz Quadcore tegra 3+
2100mah Akku
Rote Elemente (buttons,Kameraring)
Sense 4+ und Android 4.1.1 (bekommt das One x aber jetzt auch )

Eigentlich nichts berauschendes,nur halt gut fürs Datenblatt :p
Getapatalked von meinem HTC One™ X

und die hitzeentwicklung?
NFC?

Hitzeentwicklung ist glaub noch nichts bekannt. Nfc hat das normale auch .

hält das hox+ schwer, gut, oder gar kein 12-16 stunden tag aus?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß noch keienr weil das teil ja noch ned aufn Markt ist xD :)
Ne Spaß aber ich glaub dass man mit dem x+ ned viel länger rauskommt vllt Max be halbe Stunde weil ja der Prozessor übertaktet ist und des ja auch wieder Batterie zockt :)
LG Ardian

One X+ hat ca. 4H mehr Talktime als der klassische X

TouchscreenLover1 :D schrieb:
..weil ja der Prozessor übertaktet ist ...
Das hab ich mich auch schon gefragt, ob das so realisiert wurde...
.. aber woher deine Sicherheit, das es so ist?

wenns so wäre, wäre es ja nur wieder nen Marketing Gag; nach dem Motto: "ja, ich erreiche die Taktgeschwindigkeit, aber wenn du sie mal richtig brauchst, breche ich zusammen und nix geht mehr richtig"
Quasi wie eine an der schmerzgrenze getaktete CPU in deinem Rechner - es läuft, aber so manches Programm fängt an zu zicken und läuft instabil...

Auf so etwas im Handy hab ich dann doch keinen Bock :sneaky:

Dafür haben die dann glaub den powersafe modus "entwickelt"

Naja das Problem ist, mir gefällt das Handy echt gut, bloß taugt es was?
Ich will nicht nur Technik auf dem Papier sehen, sondern richtig.

Samsung hielt was es damals mit dem S2 versprach, aber mit HTC hab ich überhaupt gar keine Erfahrung.

der Tegra3+ braucht sogar weniger Strom als der 3_ im Drittelmix. Natuerlich wenn du eine App die auf 1.6Ghz Quadcore Dauerbetrieb Endlosschleife gehts nutzt wirds etwas mehr saugen als beim One X aber dafuer ist ja auch mehr Akku drinn.

Wau! Hat das One X so 4 Bilder pro Sekunde in der Serienaufnahme geschaftt, habe ich beim gleichen Test (=große Stoppuhranzeige im Bust-Mode fotografieren) beim One X+ 7~8 Bilder pro Sekunde. Da muss man echt vorsichtig sein mit dem Finger am Abzug.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:11 Uhr wurde um 15:15 Uhr ergänzt:

Egal was am Papier steht:

Mit dem One X+ habe ich eben 7~8 Bilder in der Sekunde gemacht, beim One X waren es eh auch ordentliche 4 Bilder pro Sekunde.

Also das ist wirklich nicht schwach!

• Danke
Reaktionen: Da Tiga
kannst du in etwa sagen wie die qualität der bilder ist?
schlecht oder eher gut, vllt hervorragend ect?
kannst du da irgendein vergleich ziehen?

nicht besser als beim HOX - das kann man jetzt sehen wie man will...

Codename 47 schrieb:
wo ist eigentlich der unterschied zwischen dem htc one x und dem one x+ ausser lte?

Dabei wird die EU-Version des X+ (HTC Endeavor C2) gar kein LTE haben... :rolleyes:

Codename 47 schrieb:
kannst du in etwa sagen wie die qualität der bilder ist?
schlecht oder eher gut, vllt hervorragend ect?
kannst du da irgendein vergleich ziehen?
Lol, was willst du von den kleinen Sensoren in den Handys und der plastikoptik erwarten?
Also für Fotos gibt's Kameras zu kaufen.. so etwas ist eher nen nettes gimmick im Handy.. und kein Bewertungskreterium :rolleyes:
Interessanter wäre zu wissen, ob die Möglichkeit eines rooting schon besteht...??

sleeplessnight schrieb:
Lol, was willst du von den kleinen Sensoren in den Handys und der plastikoptik erwarten?
Also für Fotos gibt's Kameras zu kaufen.. so etwas ist eher nen nettes gimmick im Handy.. und kein Bewertungskreterium :rolleyes:
Interessanter wäre zu wissen, ob die Möglichkeit eines rooting schon besteht...??

Root wie immer mit HTC Dev möglich ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

tessut schrieb:
Root wie immer mit HTC Dev möglich ;)

Dazu existiert bei den XDA-Developers auch schon eine Anleitung.

sleeplessnight schrieb:

wozu eine kamera kaufen?
die vom s2 ist doch spitze und kann es mit einer kompakt kamera locker mitnehmen.

mal angenommen, du hättest das pure view mit 41 mp würdest dann auch mit zu einer dicam wechseln?

also für gelegentliche fotos auf ner feier oder ein videos zur erinnerungen dafür brauch ich die kamera, und je besser sie ist desto zufriedener bin ich

Zurück
Oben Unten