Wie bekomme ich diese Uhr auf meinen Homescreen?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie bekomme ich diese Uhr auf meinen Homescreen? im HTC One X Plus Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
E

eclp

Fortgeschrittenes Mitglied
Leute, ich benötige mal eure Hilfe, ich habe keine Ahnung von Launchern, Widgets usw., möchte eigentlich nur diese Uhr + Datum (Nexus 4) auf meinem Homescreen anstatt der Standarduhr haben.

Was muss ich dazu anstellen?

Das Bild stammt aus dem Nexus 4 Forum. (Danke micleftic :thumbup:)

 
E

eclp

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für die schnelle Antwort aber 2,5 MB um eine winzige Uhr darzustellen? Könnte man theoretisch auch die original NEXUS Clock apk installieren?
 
S

skdubg

Gast
... hey das Telefon hat 64GB Speicher...

die apk wird mit Sense wohl eher nicht laufen
 
serko54

serko54

Stammgast
Die Uhr sieht geil aus wie würde das gemacht? Ist zwar off topic jetzt aber wenn einer weiss wie oder wie das widget heisst bitte kurz antworten.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
E

eclp

Fortgeschrittenes Mitglied