[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

  • 3.559 Antworten
  • Neuster Beitrag
Piefke.one

Piefke.one

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Einfach mal im Market danach suchen...
Und HIER der Link zum Forum mit vorgefertigten Skins, welche man natürlich nach belieben anpassen kann... :)

Einfach nur toll
 
basbel

basbel

Erfahrenes Mitglied
Unglaublicherweise ist das der einzige thread über die App! Dabei ist es definitiv das beste Clock - Widget überhaupt.
 
R

RStadler

Neues Mitglied
Hört sich echt gut an!
Werd ich bei Gelegenheit mal testen :)
 
Carew

Carew

Erfahrenes Mitglied
Wird sofort mal getestet.
Gibt ja jede Menge Skins auf XDA, Wahnsinn :)
 
basbel

basbel

Erfahrenes Mitglied
Ihr könnt danach alle andern Uhr - Widgets deinstallieren. Das Ding kann echt alles!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Piefke.one

Piefke.one

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
basbel schrieb:
Unglaublicherweise ist das der einzige thread über die App! Dabei ist es definitiv das beste Clock - Widget überhaupt.
Joa,
verstehe wer will ;)
Vorallem die neue import/exportfunktion vereinfacht das Ganze im hohen Maße^^
 
mad-jo

mad-jo

Neues Mitglied


Ich finds geil, das Teil

Oops hab vergessen die Info leiste auszublenden

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
S

sammy7219

Neues Mitglied
Ich finde die App ebenfalls klasse.

Leider habe ich aber ein Problem mit dem Wetter. Der Ort ist in iGoogle entsprechend eingestellt, aber ich erhalte in der App keinerlei Wetterdaten. Natürlich habe ich es schon mit der nächst größeren Stadt versucht (Stuttgart). Allerdings scheint es bei mir nur mit München oder Berlin zu funktionieren.

Hat noch jemand dieses Problem?
 
Piefke.one

Piefke.one

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hatte bis eben nix eingestellt...außer in den Sys.settings^^
autolocation funzt auch nich ?
 
M

Manni09

Stammgast
Ich bastel grad auch mit diesem Widget rum..
Wie kann ich ein vorhandenen Skin ändern?
 
Piefke.one

Piefke.one

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
very easy :)

Wenn Du auf den Kreis/Punkt links gehst, kannst Du festlegen was verändert werden kann. Jeweilige Einzelheiten musst Du dann nur noch anwählen, welche verändert sollen...
Stanni is immer "Backround" angewählt^^
Der Rest is selbsterklärend
 
M

Manni09

Stammgast
In welchem Ordner müssen denn die Schriftarten liegen?
 
Piefke.one

Piefke.one

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Im root-Verzeichnis der SD-Karte nen Ordner anlegen + in " fonts " umbenennen.
 
basbel

basbel

Erfahrenes Mitglied
Kannst ihn auch einfach auf die interne legen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
S

sammy7219

Neues Mitglied
Piefke.one schrieb:
Hatte bis eben nix eingestellt...außer in den Sys.settings^^
autolocation funzt auch nich ?
Nee, per autolocation tut sich leider auch nichts. Wobei der Ort in den Settings korrekt angezeigt wird. Auch schon Neustart des Handy's probiert. Nur wenn ich manuell Berlin oder München als Location einstelle, bekomme ich sofort Wetterdaten. Bei allen anderen Städten... ich habe zum Testen einige große durchprobiert... tut sich rein gar nichts. :confused:
 
DirtyIdiot

DirtyIdiot

Experte
Piefke.one schrieb:
Ick och^^

Wechsel zur Zeit fast täglich die Widgets...hehe...dolles Spielzeug^^
ATM ham´s mir die Polaroidpics angetan :)
Wie nennt man die Hintergründe die ich für so etwas brauche?
Oder besser gesagt welches Format haben solche vorlagen?
Normale Bilder sind das ja nicht.
 
jrahe

jrahe

Erfahrenes Mitglied
WETTER Daten

Hallo,
...bei mir funktioniert die manuelle Eingabe einwandfrei, auch mit kleineren Städten und Orten.

WICHTIG:
In "Menutaste -> Settings -> Eingabefeld" den gewünschten Ort mit Komma und nachfolgendem Land (englische Bezeichnung) eintragen, dann "Set City" für die Übernahme betätigen.

Beispiel: "Kassel, Germany"
Habe es für mehrere Orte erfolgreich getestet.
Ohne Landesbezeichnung hatte ich immer nur die gleichen Standardwerte.


EDIT 26.04.2012:
Kleinere Orte gehen anscheinend doch nicht. Für Norddeutschland funktionieren z.B. Kiel und Hamburg.
Bei kleineren Städten ist es eher unsicher.

==========================================
Die "Auto location" funktioniert bei mir nicht. Es erscheint die Meldung "Geo-Location not available".
Da ich Google-Maps nicht nutze, habe ich auch den Schritt ausgelassen.

Gruß Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
P Homescreen-Modding 0
S Homescreen-Modding 0
Oben Unten