[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

Hallo zusammen. Ich kriege das mit diesem App noch nicht wie gewünscht hin. Wie kriege ich das Widget anschliessend auf die Homescreen? Unter Widgets ist nichts zu finden. Kann ich es ausserdem auch auf dem Lockscreen nutzen?

Launcher: TwLauncher
Rom: Lite'ning v2.7

Danke!
 
Hallo "buehler 11"
...bei mir sind sie ganz normal in der Liste der Widgets unter "Ultimate custom clock widget" mit insgesamt 12 Widgets (von 1x1 bis 5x2) aufgeführt.
=> Diese geben ersteinmal nur die Größe vor.

=> Der Inhalt wird, wenn eines hiervon gewählt wurde, in der nachfolgenden Abfrage bestimmt. Hier erscheint eine Liste aller bisher auf dem Handy erstellten/gespeicherten Skins inklusive einer kleinen Vorschau. (...zusätzlich ließe sich von hier auch ein neues Skin erstellen)

=> Regulär können Widgets nur auf dem Homescreen eingebunden werden.
Um ein Widget auch auf dem Lockscreen einzubinden, wird ein zusätzliches Tool wie z.B. "WidgetLocker" benötigt.

Gruß Jörg
 
Hallo Jörg

Das wegen den Widgets habe ich nun hinbekommen. Hat mir die App automatisch auf die externe SD-Card gespeichert.

Werden den "WidgetLocker" mal laden und schauen was sich damit machen lässt.

Danke für deine schnelle Antwort! :D

jrahe schrieb:
Hallo "buehler 11"
...bei mir sind sie ganz normal in der Liste der Widgets unter "Ultimate custom clock widget" mit insgesamt 12 Widgets (von 1x1 bis 5x2) aufgeführt.
=> Diese geben ersteinmal nur die Größe vor.

=> Der Inhalt wird, wenn eines hiervon gewählt wurde, in der nachfolgenden Abfrage bestimmt. Hier erscheint eine Liste aller bisher auf dem Handy erstellten/gespeicherten Skins inklusive einer kleinen Vorschau. (...zusätzlich ließe sich von hier auch ein neues Skin erstellen)

=> Regulär können Widgets nur auf dem Homescreen eingebunden werden.
Um ein Widget auch auf dem Lockscreen einzubinden, wird ein zusätzliches Tool wie z.B. "WidgetLocker" benötigt.

Gruß Jörg
 
Hi,

weiß jemand ne gute Seite, auf der man geeignete Blanko Hintergründe für (Digital)Uhren usw. bekommt? Auf den meisten Bildern, die man googlet, steht ja leider schon die Uhrzeit drauf.

Gruuuß
 
weiß jemand ob man die Beschreibung des Wetters übersetzten kann. z.B. clear - klar; cloudy - wolkig usw.
 
Hallo, weiß jemand wo man die Uhren auf 24H umstellen kann? Habe schon überall danach gegooglet aber keine antwort gefunden. :sad:
 
Hallo "Favole"
...ganz einfach: :)

In dem Feld für die einzelnen Elemente das Element "Stunde" (= "hour") auswählen.
Jetzt erscheinen darunter alls relevante Einstellungsoptionen.

Gleich im ersten Feld links der mittleren Reihe kann das Format ausgewählt werden.
(00-24 / 00-12 / 0-24 / 0-12 / Text)

Gruß Jörg
 
  • Danke
Reaktionen: b0uNz und Favole
jrahe schrieb:
Hallo "Favole"
...ganz einfach: :)

In dem Feld für die einzelnen Elemente das Element "Stunde" (= "hour") auswählen.
Jetzt erscheinen darunter alls relevante Einstellungsoptionen.

Gleich im ersten Feld links der mittleren Reihe kann das Format ausgewählt werden.
(00-24 / 00-12 / 0-24 / 0-12 / Text)

Gruß Jörg


Wuhu, hat prima geklappt. Vielen lieben Dank jrahe! :)
 
Beim Durchblättern von 190 Seiten im XDA-Thread habe ich fleißig Material gesammelt und aus über 5 verschiedenen Clocks 'ne eigene entwickelt.
Wer Interesse hat, kann gerne mal testen, ob die Exportversion auch umgekehrt funktioniert, also Import. (ich habe bisher immer die Einzelteile verarbeitet, nicht die *.uzip-Datei)
 

Anhänge

  • 1335687538020.jpg
    1335687538020.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 948
  • 1335696240379.jpg
    1335696240379.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 955
  • SeCo duo II.zip
    82 KB · Aufrufe: 263
  • Danke
Reaktionen: enami und buehler_11
Kann man eigentlich eigene Apps damit starten? Beim Klick auf das Wetter startet WeatherPro, beim Kalender der Business Calendar usw.?
 
jna schrieb:
Kann man eigentlich eigene Apps damit starten? Beim Klick auf das Wetter startet WeatherPro, beim Kalender der Business Calendar usw.?

Soweit ich weiß, geht das im Moment nicht - beim Touch auf die Uhr öffnet sich ja immer das Bearbeiten-Menü. Aber der Entwickler verweist ja immer auf einige Features, die das nächste Update bringen soll - vielleicht geht da was mit static text usw...


Edit: ...Deine Frage ist auch im XDA-Thread gestellt worden, da wird also der Meister selbst antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Master SeCo schrieb:
...Deine Frage ist auch im XDA-Thread gestellt worden, da wird also der Meister selbst antworten

Und hier ist die Antwort von gestern:

... features in new update:

1) gmail unread (5 of them for various account and label combinations), - only for android 2.2 onwards.
2) custom text for weather so that you can have weather conditions in your language, or in your style.
3) Second font option for series clocks,
4) hotspots 90 percent complete

5) Analog clock:
a) step movement for hour hand
b) Arc analog clock
c) twenty four hour analog clock

6) Next alarm time
7) more widget options - 1x4, 2x4 and 1x5.

Punkt 4 heißt: das Starten anderer Apps aus UCCW wird mit dem nächsten Update zu 90% möglich... also: Geduld :flapper:
 
Hallo Zusammen

Wer kann mir helfen? Bin auf der suche nach einem HTC-Clock Skin.
 
buehler_11 schrieb:
hm was einst du? der Link funktioniert wirklich nicht ;)...

jaaaa, da kommste bloß drauf, wenn Du alle Beiträge von blackbearblanc gelesen hast: der hat seine gesamten Dateien von Dropbox nach GDrive verlagert. :biggrin:
Der Link dorthin soll nach seiner Aussage auf seinem Blog zu finden sein:
www.blackbearblanc.dk
 
  • Danke
Reaktionen: buehler_11

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
321
ukAce
ukAce
H
Antworten
9
Aufrufe
3.244
hw2504
H
T
Antworten
4
Aufrufe
828
t-ryder
T
Zurück
Oben Unten