[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

@buehler_11
Im XDA-Thread hat gerade einer seine Dropbox weit geöffnet, mit einer Sense4-Uhr, das dürfte Deine gesuchte HTC-Clock sein (incl. Wetter)
...all credits goes to mes215!
 

Anhänge

  • Sense4.zip
    4 MB · Aufrufe: 403
  • Sense4_thumb.png
    Sense4_thumb.png
    2,9 KB · Aufrufe: 1.944
  • Danke
Reaktionen: datt-bo und det-happy
Master SeCo schrieb:
@buehler_11
Im XDA-Thread hat gerade einer seine Dropbox weit geöffnet, mit einer Sense4-Uhr, das dürfte Deine gesuchte HTC-Clock sein (incl. Wetter)
...all credits goes to mes215!


geenaau DAS habe ich gesucht. Herzlichen Dank!!!

Gesendet von meinem GT-I9100
 
buehler_11 schrieb:
geenaau DAS habe ich gesucht. Herzlichen Dank!!!

Gesendet von meinem GT-I9100

immer gerne :smile:, wenn's hilft
 
Im Homescreen-Thread wurde gerade eine LG Alarm-Variante gezeigt.
Daraus kann man auch eine uccw-Uhr machen. Allerdings zeigt die noch nicht den eingestellten Alarm, sondern nur die Digital-Zeit (oder die Temperatur, die Batterieladung, je nach Wunsch). Das Anzeigen des Alarms wird erst nach einem geplanten uccw-Update machbar, in dem das Setzen von Shortcuts möglich wird.
 

Anhänge

  • 1336332084399.jpg
    1336332084399.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 717
  • Analogalarm LG.zip
    24 KB · Aufrufe: 176
  • Danke
Reaktionen: Roberto1000 und evo*lution
Hallo liebe Android Gemeinde.

Hab über die Suchfunktion leider nichts gefunden, von daher denke ich, dass ich hier richtig bin mit meiner Frage :D

Wie bekomm ich die Uzip Datei der Skins auf mein Galaxy Nexus? Irgendwie funktioniert bei mir das mit Import Skin hint und vorn net, leider. Man braucht ja kein root, oder flash?
Bis dato war ich nur als gast hier im Forum unterwegs und meine Probleme konnte ich dank der zahlreichen Tipps ( außer root, da traue ich mich einfach nicht ran :D ) selbst lösen, aber diesmal bin ich am verzweifeln.

Schonmal im voraus :thx:
 
fasisa schrieb:
...Wie bekomm ich die Uzip Datei der Skins auf mein Galaxy Nexus? Irgendwie funktioniert bei mir das mit Import Skin hint und vorn net, leider....

Ruhig Blut, das wird schon. Schreib doch erstmal, was Du versucht hast, unter "hint und vorn net" kann man sich ja noch nichts vorstellen. Normalerweise kriegste ja jede Datei auf das Gerät, in dem Du es per USB-Kabel mit dem PC verbindest, oder?
 
Also, ich lade mir die Datei runter, entpacke sie und dann kopiere ich mir die Uzip Datei einfach den Nexus. Dann wähle ich Uccw widget auf dem Telefon aus und geh dort im Menü auf Import Skin. Da kommt aber immer die Meldung: Diese Aktion kann durch keine Anwendung gestartet werden. Hab auch schon Uccw deinstalliert und neu drauf gemacht. Funkioniert leider nicht. Irgendwo liegt der Hund begraben :D
 
fasisa schrieb:
... Dann wähle ich Uccw widget auf dem Telefon aus und geh dort im Menü auf Import Skin.... Irgendwo liegt der Hund begraben :D
Gehen wir mal den Weg durch, wie es funktionieren müsste:
Auf den Bildschirm tippen und im Kontextmenü auf "Widgets" - durch die Auswahl scrollen bis uccw (+Größe), also z.B. "uccw 4x2". Auf dem Bildschirm erscheint eine graue Fläche mit paar Zahlen. Darauf tippen und im Kontextmenü oben auf "create new skin". Es öffnet sich das uccw-Bearbeitungsmenü. Jetzt auf die Menü-Taste und "Import Skin" wählen. Da sollte das Fenster "Select file..." aufklappen, mit dem zur gespeicherten uzip-Datei navigiert werden kann.

Wenn Du das exakt so machst und trotzdem Deine Fehlermeldung kommt, liegt der Hund wirklich begraben - d.h., ich weiß im Moment nicht, ob uccw doch Root-Rechte braucht...
 
  • Danke
Reaktionen: fasisa
Master SeCo schrieb:
Gehen wir mal den Weg durch, wie es funktionieren müsste:
Auf den Bildschirm tippen und im Kontextmenü auf "Widgets" - durch die Auswahl scrollen bis uccw (+Größe), also z.B. "uccw 4x2". Auf dem Bildschirm erscheint eine graue Fläche mit paar Zahlen. Darauf tippen und im Kontextmenü oben auf "create new skin". Es öffnet sich das uccw-Bearbeitungsmenü. Jetzt auf die Menü-Taste und "Import Skin" wählen. Da sollte das Fenster "Select file..." aufklappen, mit dem zur gespeicherten uzip-Datei navigiert werden kann.

Wenn Du das exakt so machst und trotzdem Deine Fehlermeldung kommt, liegt der Hund wirklich begraben - d.h., ich weiß im Moment nicht, ob uccw doch Root-Rechte braucht...


Genau so mach ich es auch. Es kommt auch in blauer schrift: Select file to Import.
Und unten drunter eben die Meldung, das diese Aktion mit keiner Anwendung gestartet werden kann.
 
Dann schauen wir uns mal die uzip-Datei auf Deinem PC an.
Benenne die Dateiendung um in "zip" und entpacke die Datei - welche Ordner und Dateien siehst Du?
 
Master SeCo schrieb:
Dann schauen wir uns mal die uzip-Datei auf Deinem PC an.
Benenne die Dateiendung um in "zip" und entpacke die Datei - welche Ordner und Dateien siehst Du?


Wenn ich die Datei entpacke habe ich auf dem Desktop die Datei BSpoonDark.uzip und BSpoonDark als PNG Bild. Diese kopiere ich jetzt einfach auf das Galaxy Nexus.

Edit: Geht wieder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
fasisa schrieb:
Wenn ich die Datei entpacke habe ich auf dem Desktop die Datei BSpoonDark.uzip und BSpoonDark als PNG Bild. Diese kopiere ich jetzt einfach auf das Galaxy Nexus.

Aha, da haben wir ja Deinen begrabenen Hund. Diese uzip sollte die richtige sein...

@basbel:
Das Video ist gut - beantwortet alle Fragen, nach denen man sich sonst einen Wolf sucht (ich war mal an der Stellung der Uhrzeiger verzweifelt...), nur nicht die Frage, ob root oder nicht.
 
Master SeCo schrieb:
Aha, da haben wir ja Deinen begrabenen Hund. Diese uzip sollte die richtige sein...


Sorry, aber jetzt versteh ich nur noch Bahnhof. Welche uzip datei ist die richtige?
 
Warum sollte man root benötigen? Ist doch nichts anderes als ein Uhrenwidget-Baukasten. Also mich hat mein sgs2 nie gefragt ob ich dem Widget root geben will.

@fasisa : Mach einfach ein Widget auf deinen Homescreen, geh auf import skin, wähle den uzip - Container und dann müsste es da sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
basbel schrieb:
@fasisa : Mach einfach ein Widget auf deinen Homescreen, geh auf import skin, wähle den uzip - Container und dann müsste es da sein!


Eben nicht, leider. Also irgendwie komm ich grad gar nicht klar. Ist ja nicht so, dass ich kein Widget auf dem Homescreen platzieren kann. Mach alles genau so wie hier beschrieben:

Zitat von Master SeCo
Gehen wir mal den Weg durch, wie es funktionieren müsste:
Auf den Bildschirm tippen und im Kontextmenü auf "Widgets" - durch die Auswahl scrollen bis uccw (+Größe), also z.B. "uccw 4x2". Auf dem Bildschirm erscheint eine graue Fläche mit paar Zahlen. Darauf tippen und im Kontextmenü oben auf "create new skin". Es öffnet sich das uccw-Bearbeitungsmenü. Jetzt auf die Menü-Taste und "Import Skin" wählen. Da sollte das Fenster "Select file..." aufklappen, mit dem zur gespeicherten uzip-Datei navigiert werden kann.

Edit: Muss die Uzip Datei an einem bestimmten Ordner gespeichert werden, oder reicht der interne Speicher?
 
Ich würde die mal in den UCCW-Ordner packen, vielleicht funzt es dann?
 
Ich hab es jetzt mal bei mir nachgestellt: Klick auf Bildschirm>>> Widget>>> UCCW>>> 4x2>>> create new blabla >>> weisses widget erscheint>>> draufklicken>>> menü erscheint>>> Dann bei meinem SGS2 linke Taste>>> Import skin>>> Ordner wählen (bei mir im uccwOutput)>>> uzip wählen>>> Pfad standart>>> Fertig!
 
  • Danke
Reaktionen: Sven89 und fasisa
Microcut schrieb:
Ich würde die mal in den UCCW-Ordner packen, vielleicht funzt es dann?

Wenn ich das Nexus am Laptop anstöpsle und die Ordner anschaue, ist da kein UCCW Ordner. Hab auch schon selbst eins erstellt. Geht aber trotzt dem nicht.

@basbel

Bis Import skin gehts bei mir auch so, nur dann kommt eben die Meldung:Diese Aktion kann durch keine Anwendung gestartet werden. Wieso auch immer.
 
Hm sehr seltsame Sache... bin grad auch leicht überfragt.. Kansst du mal das uzip- archiv hochladen? Würde es gerne mal testen... Wenn es bei mir funzt weiss ich auch nicht weiter.

Oder probier mal das hier: https://www.dropbox.com/s/7g57sr8nv6n4sbp/Blackboard.uzip


Das Theme geht bei mir einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron und lecter1

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
307
ukAce
ukAce
H
Antworten
9
Aufrufe
3.218
hw2504
H
T
Antworten
4
Aufrufe
821
t-ryder
T
Zurück
Oben Unten