android.process.acore wurde unerwartet beendet

epnox schrieb:
Der hinweisauf das Schaltjahr (bzw. Nicht-Schaltjahr) hat mir geholfen. Habe einen Kontakt (nutze gmail) mit Geburtsdatum 29.2. Dort das Datum entfernt und die Fehlermeldung erscheint auch nach einem Neustart nicht mehr.

Ich hab leider n Facebook-Kontakt mit dem Geburtsdatum und den würde ich nur rauskriegen, wenn ich alle Geburtstage aus Facebook raus habe...
Geholfen hat aber das Datum zurück- und wieder vorstellen, wobei das keine Dauerlösung sein kann...
 
Danimal schrieb:
Nein, die synchronisieren sich nach ein paar Minuten wieder automatisch von Google zurück aufs Telefon - alles gut. Vorausgesetzt natürlich, Du synchronisierst die Kontakte mit Google!

tue ich nicht
gibt es ein gutes Tool um die Kontakt dahin zu bekommen?


anscheinend ist das ein android system bug
 
Exportier Deine Kontakte aus Outlook oder wo auch immer Du die gerade aufbewahrst in ein CSV-Format. Dann einfach bei Google Kontakte auf "Mehr" klicken, dann auf "importieren". Da sagt er Dir auch schon, was und wie importiert werden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: dayofdoom
Habe auch das selbe problem. Hatte durch meine Facebook Kontakte einen der am 29.02. Geburtstag hat. Hab diesen aus dem Kalender gelöscht aber der Fehler geht nicht weg.
 
Es gab heute für dieses Problem ein Fix in Form eines OTA Updates.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: dayofdoom
Ich hab nix bekomm.Hab zwar den Fehler ned, bin froh und will ihn ned bekommen.

LG Ardian :)
-------------------------------------
Gesendet von meinem Quadcore-Phone HTC One X mit Jelly Bean :) . Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;)
-------------------------------------
 
Was ist ein OTA?
Wie bekomm ich das Update auf mein HTC?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
jdmEP schrieb:
Es gab heute für dieses Problem ein Fix in Form eines OTA Updates.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

hab den Fehler so ca 40 mal an htc gesendet
 
Ja OTA heißt Over-the-Air also du kannst es aufs HTC laden und nuss ned mit Laptop machen. Geh in den Einstellungen auf Info und dann auf Softwareupdates und dann auf Jetzt Prüfen.

LG Ardian :)
-------------------------------------
Gesendet von meinem Quadcore-Phone HTC One X mit Jelly Bean :) . Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;)
-------------------------------------
 
Hab ich schon gemacht, findet aber nichts.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hat überhaupt schon jemand mit dem One X dieses Update bekommen? Ich hab bisher nur beim One X+ davon gelesen.
 
ich hab noch nix, hab das x+
so ein roll out dauert auch Tage
aber interessant wenn es stimmt
alle meckern über die update Politik von HTC, diesmal wäre es schnell
wenn ich bedenke, Samsung hat eine Sicherheitslücke und fixt die nicht
nun kommt noch diese andere Sache mit dem Sudden Death dazu
 
ich hatte das update gestern, hab jedoch auf später updaten getappt. Nun habe ichs auch nicht mehr wenn ich manuell danach suche unter software updates

Edit: Es taucht als "Applikations Update" in der Benachrichtigungsleiste auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist bis jetzt nichts aufgetaucht.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
JimmyBoy schrieb:
Hab ich schon gemacht, findet aber nichts.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Hast du ein Freies oder eins mit Branding? (von Telekom,Vodafone,O2, etc..)

LG Ardian :)
-------------------------------------
Gesendet von meinem Quadcore-Phone HTC One X mit Jelly Bean :) . Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;)
-------------------------------------
 
ich hab ein freies, habe unter Einstellungen suche nach allen updates eingestellt
gibt es irgendwo eine info zum update?
habe bei HTC nichts gefunden
 
Ich müsste ein freies haben. Hab's ohne Vertrag gekauft. Woran seh ich ob es ein branding hat? Also beim Start kommt mal kein Betteiberlogo.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Lad dir mal CID Getter ausm Play Store runter. Oben links steht deine CID. Die schreibst du dann bei uns hier ins Forum und dann können wir dir sagen ob du ein Freies oder ein Providergerät erwischt hast.

LG Ardian :)
-------------------------------------
Gesendet von meinem Quadcore-Phone HTC One X mit Jelly Bean :) . Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;)
-------------------------------------
 
HTC_102

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
irgendwie ist seit dem Fehler mein Akkuverbrauch höher
habt ihr das auch?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
2.552
J@n
J
H
  • Gesperrt
  • horrorbilly
Antworten
4
Aufrufe
4.782
neandertaler19
neandertaler19
M
Antworten
7
Aufrufe
2.317
StyleP
S
Zurück
Oben Unten