android.process.acore wurde unerwartet beendet

echt ärgerlich das ich das update nicht sofort gemacht habe, nun wird es bei mir nicht angezeigt
 
was stand genau zum update?
 
den genauen wortlaut in englisch weiß ich nicht mehr aber auf jeden fall stand dort dass die People App gefixt wird u.a. das aufploppen der android.process.acore meldung
 
Hey Leute,
also ich hab das Problem mit der Meldung. Hab mein One X auch zurückgesetzt und dann ging's wieder Ne Zeitlang,seit heute fängts wieder an :(
hab aber soweit ich weiss keinen Kontakt mit geb. Am 29.2.
Kam bei euch das Update?bei mir kommt nix :(
 
update ist da
endlich Ruhe
kann Samsung sich mal ne Scheibe abschneiden
 
Super. Update da und installiert.

Also das Samsung S2 meiner Freundin hatte das Problem erst gar nicht.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
TouchscreenLover1 :D schrieb:
Lad dir mal CID Getter ausm Play Store runter. Oben links steht deine CID. Die schreibst du dann bei uns hier ins Forum und dann können wir dir sagen ob du ein Freies oder ein Providergerät erwischt hast.

LG Ardian :)
-------------------------------------
Gesendet von meinem Quadcore-Phone HTC One X mit Jelly Bean :) . Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;)
-------------------------------------

CID lautet HTC__102

Hab ich ein branding?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Nein mit HTC__102 hast du kein Branding

EDIT:
So Update der Kontakte App bringt wohl für alle nun Abhilfe.
 

Anhänge

  • 2013-01-03 23.13.46.png
    2013-01-03 23.13.46.png
    47,7 KB · Aufrufe: 932
Super danke.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Bei mir ist der Fehler jetzt auch wieder da - mein Telefon mit T-Mobile Branding hat leider noch kein Update erhalten. Kann ich das auch manuell installieren?
 
Hey Leute,

Hab das Update erhalten, allerdings aus versehen auf Verwerfen gedrückt:/

Gibts ne Möglichkeit das rückgängig zu machen?

Liebe Grüße
 
Hier kann man das Kontakte Update APK runterladen und einfach installieren: http://db.tt/3x6GdC7i

(aus dem XDA Forum)

Geht auf jedem Gerät, sofern "Unbekannte Quellen" erlauben eingeschaltet ist.
 
cano92 schrieb:
Hey Leute,

Hab das Update erhalten, allerdings aus versehen auf Verwerfen gedrückt:/

Gibts ne Möglichkeit das rückgängig zu machen?

einfach auf Einstellungen > Info > Software Updates > Jetzt prüfen

dann wird dir das update wieder angezeigt :smile:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
2.562
J@n
J
H
  • Gesperrt
  • horrorbilly
Antworten
4
Aufrufe
4.790
neandertaler19
neandertaler19
M
Antworten
7
Aufrufe
2.324
StyleP
S
Zurück
Oben Unten