Benachrichtigungs-LED des One X

Also für mich ist die LED sehr wichtig! Wenn ich in der Uni sitze hab ich meistens lautlos gestellt!
Bei anrufen etc ist es kein Problem, da vibriert es, aber Whats app bekomme ich nur über die LED Bescheid. Es nervt einfach, wenn man in einem gruppenchat ist und alle 10 sek dein Handy vibriert...

Von dem her ist das die einzigste Option für mich, dass ich darauf aufmerksam gemacht werde...

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
 
HaSt schrieb:
Also für mich ist die LED sehr wichtig! Wenn ich in der Uni sitze hab ich meistens lautlos gestellt!
Bei anrufen etc ist es kein Problem, da vibriert es, aber Whats app bekomme ich nur über die LED Bescheid. Es nervt einfach, wenn man in einem gruppenchat ist und alle 10 sek dein Handy vibriert...

Von dem her ist das die einzigste Option für mich, dass ich darauf aufmerksam gemacht werde...

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App

Es gibt die tolle Einstellung im Whatsapp bei den Gruppenchat die Vibration abzustellen.
 
Chefokus schrieb:
Es gibt die tolle Einstellung im Whatsapp bei den Gruppenchat die Vibration abzustellen.

Davon rede ich ja!;)
Ist auch für normale whatsapp Nachrichten ausgestellt!

Darum ja auch die LED!:)

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
 
VIelleicht hat er in der überschrift wirklich: Hab das HTC One X - Benarichtigungs thread gelesen...

...gesendet mit dem Mastertelefon via App...
 
Jungs, kurze Frage bitte :

NoLed ausm Markt läuft ja hier nicht, leider...Oder ich bin zu blöd gerade :unsure:

Hat jemand eine Idee, wie ich das Konfigurieren muss, damit die Telefon-Led oder das Display oder irgendwas mich bei WhatsApp- oder Facebook-Messenger-Meldungen informiert ?!

Beim SGS2 habe ich wie gesagt NoLed genutzt, das hat dann immer schön geblinkt !


Für die, die es nicht kennen :


https://play.google.com/store/apps/details?id=com.led.notify&hl=de


Vielen Dank schon mal !
 
Hä ?! Gerade eine WhatsApp bekommen und auf einmal blinkt die Telefon-LED, merkwürdig :lol:

Ich liebe das, mein S2 hat anfangs auch immer gemacht, was es will :D
 
Ich glaube NoLed funktioniert nur mit Oled/Amoled-Displays, hat auf meinen Smartphones mit LCD nie funktioniert.
 
Jetzt geht es, gerade meine Freunde gebeten, mir mal WhatsApp-Nachrichten zu schicken und jetzt blinkt sie :D
 
Leider funktioniert Light Flow bei mir auch nicht.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Normalerweise gibt es in den Einstellungen der Apps doch auch Möglichkeiten die LED zu aktivieren bei Benachrichtigungen oder nicht?
 
neandertaler19 schrieb:
Normalerweise gibt es in den Einstellungen der Apps doch auch Möglichkeiten die LED zu aktivieren bei Benachrichtigungen oder nicht?

Ja, bei den meisten schon wie z.B. Facebook oder so. Bei WhatsApp nicht, aber es funktioniert trotzdem und blinkt grün, wenn eine WhatsApp kommt, daher passt das schon !
 
... denke auch grade darüber nach, mir ein One X zu kaufen ... eine Frage: kann man die LED so einstellen, dass sie in unterschiedlichen Farben leuchtet, je nachdem, ob SMS, Email oder was anderes hereinkommt?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Also ich probiere da schon seit gestern Abend rum, aber sie leuchtet immer grün.

Finde ich nicht schlimm, aber ich vermute Farben einstellen geht (zum jetzigen Zeitpunkt) noch nicht !
 
  • Danke
Reaktionen: M-A
... und nach so ca. 5 Minuten hört sie von alleine auf zu blinken

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
OT-Frage:
kann WhatsApp nicht auf vibrationsalarm zurückgreifen?
 
Hab es noch nicht gefunden, würde mich aber auch interessieren

HTC One X tapatalk 2.0
 
In Whatsapp kann man doch einen Haken setzen. Einstellungen - Nachrichtenmeldungen - Vibration. Dann vibriert es auch, zumindest bei mir.
 
Hallo
Bei Eingang einer neuen Email blinkt die Led, aber nur für 5 Minuten?! Warum nicht so lange bis ich das One x an mache? Geht das einzustellen?
 
Anscheinend nicht. Gibts noch Apps mit der die Led länger blinkt? Led me know scheint ja nicht zu funktionieren

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Bis jetzt leider nicht und das die LED-Sachen nicht gehen, liegt ja im Wort.

Die gehen nur auf LED bzw. AmoLED-Displays !

NoLed leider genau so !

Ich vermute aber, wenn die ersten ROM´s da sind, dass es da sicher was geben wird, um die Dauer einzustellen etc. :biggrin:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.763
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.439
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.482
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten