Benachrichtigungs-LED des One X

lade das Gerät mal kommt eine lampe?
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
TouchscreenLover1 :D schrieb:
Ich hab auf manchen Internetseiten gelesen,dass eine Benachrichtigungs LED da dran ist aber ich seh keine.ist es dann im telefon als anzeige oder wird die kamera zur anzeige.oder wie soll ich mir das vorstellen? ;)

Die ist oben in den Bohrungen für den Hörer versteckt. Untere Reihe, 5. Loch von rechts.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
proph schrieb:
Die ist oben in den Bohrungen für den Hörer versteckt. Untere Reihe, 5. Loch von rechts.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

ok danke
 
Hi Leute

ich habe n den einstellungen alles so eingestellt bei bei allen nachrichten diese LED leuchtet ( verpasster Anruf, Mail, SMS usw,) jedoch wenn ich eine SMS bekomme oder Anruf in Abwesenheit leuchtet diese LED nicht.

Gibt es noch eine andere Option die man setzen kann / muss? Oder geht diese nach bestimmter Zeit aus?

Vielen Dank

MfG

Chris
 
Ich glaube gelesen zu haben das nach 5 Minuten die LED wieder erlischt. Kann ich aber jetzt nicht definitiv bestätigen. Zudem erscheinen mir 5 Minuten sehr kurz.
 
hi

ja das wäre definitiv zu kurz - weiß jemand wo man das einstellen kann - ich meine mich zu erinnern, dass diese Zeit eingestellt werden konnte.

Mfg

Chris
 
Beim nächsten Mal bitte gleich die Suche benutzen!
 
ich hole das thema mal hoch, weil sich ja evtl. mit 4.2.2 etwas verändert hat.
und zwar ist meine frage, ob man inzwischen die led länger als nur 5 minuten zum blinken bekommt? von mir aus auch mit einer app, o.ä.
 
olum schrieb:
ich hole das thema mal hoch, weil sich ja evtl. mit 4.2.2 etwas verändert hat.
und zwar ist meine frage, ob man inzwischen die led länger als nur 5 minuten zum blinken bekommt? von mir aus auch mit einer app, o.ä.
Wie schon vorher mit Missed Reminder.:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.854
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.452
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.497
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten