Benachrichtigungs-LED des One X

Wenn man bei den LED Einstellungen die Mails deaktiviert, blinkt die LED trotzdem wenn ich eine Mail bekomme.

Ist das bei allen Geräten so oder nur bei meinem?


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Und auch zur LED haben wir schon einen Thread wo sich dein Beitrag jetzt auch einfinden darf...
 
Hallo,
kann mir jemand von Euch sagen ob Light Flow bei einem One X mit Root funktioniert?

Das wäre für mich zur Zeit der einzige Grund das One X zu rooten.
 
Bei mir blinkt die Led durch die App Non Stop.. egal ob ne SMS etc eingegangen is..

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast Du das One X gerooted und der App die Root-Rechte gegeben?

Das Non Stop Blinken ist eigentlich nur beim One X ohne Root.

Daher meine Frage, ob jemand die App bei einem One X mit Root verwendet und ob da dann alles funktioniert.
 
Ich habs grad nochmal getestet

Ging jetzt ohne Probleme. Habs 10 Min lang leuchten lassen und per CPU Spy überwacht. Die ganze Zeit im Deep Sleep. Sehr schön. Werd die App jetzt dauerhaft in Benutzung lassen

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,


Mal ne Frage zur LED was bedeutet das wenn die LED Rot Grün hintereinander blinkt beim laden, also rotgrünrotünrotgrün usw. beim laden oder wenn das Handy heiß wird?
Lade zur Zeit mit dem Ladekabel vom Galaxy S2 (Freundin hat meins der Firma liegen lassen).

LG Diggins
 
Keine Ahnung. Das ist mir auch Suspekt.. wenn ichs dann abstöpsel und wieder ans Ladegerät hängt blinkts nicht mehr.. heut hat das Phone auch urplötzlich mehrmals hintereinander vibriert beim Laden..

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Lädst du mit Original Ladekabel?
Aber das ist mir erst seit gestern aufgefallen, habe das Phone seit dem 29.3 in Dauerbetrieb....hab im Forum was gelesen das wenn es zu heiß wird das es Orange Grün leuchtet, also nicht Rot Grün? Kein Plan...
 
Orange hab ich noch nie gesehn.. ich lad mit unterschiedlichen Kabeln. Meistens das Originale (damit isses mir zB auch aufgefallen)..

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo.
Kann man die benachrichtigungs LED die Farbe ändern?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
mojich schrieb:
Hallo.
Kann man die benachrichtigungs LED die Farbe ändern?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Na klar, in blau, gelb und lilablassblau:flapper:
 
Und wie?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
mojich schrieb:
Und wie?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Achtung der obige Beitrag enthielt Ironie!:rolleyes2:

Natürlich ist das nicht möglich! (Ausser du willst löten)

Sie leuchtet rot oder grün, oder auch mal orange (rot und grün zusammen)

das ist eine DualLED in SMD die kann nur 2 Farben:cool2:
 
Wurde damals beim Desire auch gesagt, am Ende gingen noch Blau, Weiß und Lila ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M!dN!ght
Brax schrieb:
Wurde damals beim Desire auch gesagt, am Ende gingen noch Blau, Weiß und Lila ;)

Beim Desire :D
Beim Desire HD gings dann z B nicht mehr. Bezweifel, dass das hier gehen wird

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Beim Desire HD wars zumindest so, dass dieser rot-grün Wechsel beim Blinken auftrat, wenn man das Gerät geladen hat und ne Nachricht/Anruf/etc. bekommen hat.

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass die App "Light Flow" die LED zum dauerhaften blinken bringt, das Ganze aber nur mit Root funktioniert?
 
Naja blinken.. eher leuchten. Und ja. Dauerhaft mit Root

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Grund für Lightflow(gekauft) + root war für mich:

1x kurz Vibrieren bei Whatsappnachrichten(Normal sind von WA, 2 x mittellang)

Mein lightflow ist folgendermaßen eingestellt:

Alle LED Benachrichtigungen aus, außer bei Whatsapp, und SMS. Desweiteren auch Vibration 1x Mittellang.

Natürlich ist die Notification bei allen anderen Anwendungen an, jedoch ohne Funktion, da dort auch nichts passieren soll. Weder Vibration noch LED noch ton.

Die App hat automatisch in den Kompatibilitätsmodus für HTC gewechselt, OK für mich nicht schlimm, jedoch gibt es nun kein blinken der LED mehr, sondern nur noch ein dauerhaftes leuchten.

Stelle ich den Kompatibilitätsmodus aus, leuchtet blinkt die LED brav bei nachrichten, jedoch Stopt diese manchmal nicht, und leuchtet einfach weiter... Auch wenn ich mal keine Nachrichten bekomme, blinkt sie...

Desweiteren habe ich immer, egal in welchen Modus, ein LED blinken bei einer neuen Mail über Googlemail -> habe ich ausgeschaltet, reagiert wohl nicht...

kennt jemand die Probleme, gibt es Lösungen?
 
Ich hab auf manchen Internetseiten gelesen,dass eine Benachrichtigungs LED da dran ist aber ich seh keine.ist es dann im telefon als anzeige oder wird die kamera zur anzeige.oder wie soll ich mir das vorstellen? ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.770
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.439
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.483
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten