Der große "Ich habe mein HOX schon"-Thread

  • 417 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Hast du auch den Akku vorher rausgenommen um zu sehen ob es wirklich ganz ist, wollte ich gerade fragen und hab dann festgestellt, dass das ja gar nicht geht :flapper:

So langsam kommt das Haben-Gefühl immer mehr, eigentlich wollte ich es mir erst nach Ostern zulegen....
 
M

mivha59

Erfahrenes Mitglied
NeoDei schrieb:
Ohne.
Komplett runtergefahren, kurz gewartet und dann wieder eingeschaltet.
Wie ist generell Die Performance? Scrollen, Galerie, Browser etc .. Stellst Du auch bitte ein paar Testfotos rein ?
 
_joker

_joker

Stammgast
Ein kurzes Hands-On Video wäre natürlich auch genial :)
 
6

60KU

Fortgeschrittenes Mitglied
Ganz stinknormale HTC Kopfhörer.


Ohne in Ear :) (siehe erste Fotos)
 
F

Freshm3at

Neues Mitglied
Video wäre geil :)
Zum Glück darf ich mir das morgen live bei dem ansehen :D
Bin gespannt. Da wird mein Incredible S wohl steinalt aussehen.
 
N

NeoDei

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Habe die Kopfhörer nochmal ausgepackt als Bild angehangen.
Bitte entschuldigt das Gewusel beim Kabel.
Das Foto ist im übrigen mit dem X gemacht worden.
Hochgeladen innerhalb von Sekunden automatisch bei Dropbox und steht mir nun am Laptop zur Verfügung.
Es sind die HTC mit dem Flachkabel und einem kleinen Stück in dem Mikro und ein Knopf verbaut sind.

Im übrigen habe ich beim Versuch ein Foto zu schießen nur leicht gedrückt und direkt mal 5 Bilder geschossen. Netterweise hat das X mir dann das beste rausgesucht und mich gefragt, ob es den Rest direkt löschen soll.
Im übrigen ist der Fokus genial. Er macht auch ein mechanisches Geräusch.
 

Anhänge

6

60KU

Fortgeschrittenes Mitglied
geniale kamera, aber die kopfhörer sind ja wohl billigstes plastik :( schade ... dann nutze ich meine teufel weiter und telefonier normal ;)
 
KinGKeV4

KinGKeV4

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Kopfhören sind ja echt kacke^^ aber danke für das Foto ;)
noch nichtmal richtige inEars....
 
H

HaSt

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie ist die Qualität der Kopfhörer?
Bin garnicht so traurig über diese Form der Stöpsel, brauche solche zum Motorrad fahren! :D

Für den Rest nehm ich einfach meine Sennheiser weiter her...
 
N

NeoDei

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Also ich übertrage gerade Music und Videos per Dropbox auf das X.
Mit Speicherkarte geht ja nicht.
Allerdings versuche ich es gleich auch mal per Bluetooth.
Sollte das gehen werde ich mal einen Full HD Film rüberschicken.

Danach probiere ich die Boxen und die Kopfhörer.
Ein Video könnte es dann heute Abend geben, wenn Videos und Musik auf dem X sind und ich mich etwas mit dem Gerät vertraut gemacht habe.
Will ja keinen Mist erzählen. ;-)


*edit* oder ich nutze einfach den USB Kabel... wieso bin ich da nicht eher drauf gekommen?

Ach im Übrigen gibt es beim X die Möglichkeit es per Gesichtserkennung zu entsperren.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

stylezz91

Erfahrenes Mitglied
und wie sieht es aus wenn du es mit dem Pc verbindest??
wie wird es erkannt? Massenspeicher??
 
E

EnergyShox

Gast
Ich wiederhole mich nochmals: es wird als Mediengerät erkannt (MTP Übertragung) ist das selbe wie Massenspeicher, heisst ich kann alles bearbeiten, kopieren, verschieben und der gleichen - egal ob .zip oder .apk alle Dateien
 
S

stylezz91

Erfahrenes Mitglied
EnergyShox schrieb:
Ich wiederhole mich nochmals: es wird als Mediengerät erkannt (MTP Übertragung) ist das selbe wie Massenspeicher, heisst ich kann alles bearbeiten, kopieren, verschieben und der gleichen - egal ob .zip oder .apk alle Dateien
hmmm

ich dachte du wolltest nicht mehr schreiben
 
C

christoph192

Fortgeschrittenes Mitglied
An den Thread Ersteller:
Wäre es vielleicht möglich einen PC Screenshot zu erstellen, bei dem der Speicherinhalt des HTC zu sehen ist?
 
DesireZer

DesireZer

Erfahrenes Mitglied
stylezz91 schrieb:
hmmm

ich dachte du wolltest nicht mehr schreiben
Kannst du nicht woanders nerven?

...gesendet mit dem Mastertelefon via App...
 
torxx

torxx

Lexikon
Wie ist denn so das Browsen im Internet?

Und kannst du mal, wenn du Lust hast, ein HD Video direkt im Browser abspielen lassen und sagen wie es denn so läuft?
 
S

stylezz91

Erfahrenes Mitglied
DesireZer schrieb:
Kannst du nicht woanders nerven?

...gesendet mit dem Mastertelefon via App...
will doch gar net nerven
 
N

NeoDei

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Als Referenzlied habe ich Music von John Miles genommen.
Grund sind die schnellen Wechsel und die Hohen wie Tiefen Töne.

Also der Lautsprecher ist gut. Wenn man das X normal in einer Hand hält ist es noch besser, da die Handhöhle für noch besseren Klang sorgt. (Wie bei einem Gitarrenbauch). Die Lautstärke ist auch OK.

Die Kopfhörer: Soweit ganz OK. Schön laut und relativ klar. Allerdings bekomme ich die Dinger schlecht in meine Ohren. Allerdings bin ich auch In Ear gewohnt. Habe die Hörer jetzt auf und es ist OK. Fühlt sich allerdings ungewohnt und nicht stabil an. Werde Sie also nur im Notfall nutzen.

Und da ich auch Motorrad Fahrer bin: Nach einem Helmtest sage ich, dass du die nach dem Helm aufsetzen noch einmal fixieren musst. Und die halten nur, wenn du genug Druck auf die Ohren bekommst... Allerdings sitzen Sie dann durch die flache Form ganz gut und du hast keinen unangenehmen zusätzlichen Druck durch die Kopfhörer.
Also für Helme oder Mützen, die dafür Sorgen, dass die Hörer auf die Ohren gepresst werden OK. Ansonsten wage ich zu bezweifeln, dass man sich mit den Dingern bewegen kann.
 
N

NeoDei

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Habe das X mal an mein (darf ich das hier sagen?) MacBook angeklemmt.
Vllt gibt es ja den ein oder anderen MacUser, der bisher auch Probleme damit hatte sein Handy anzuschließen.

Das Ergebnis:
Sobald man das X per USB Kabel anschließt (egal ob an Mac oder PC) erscheint ein Menü, in dem man wählen kann (siehe Foto). Wenn mann dort dann Festplatte auswählt, hat man sowohl bei Mac, als auch PC sofort das X als Massenspeicher zur Verfügung. (Foto vom MacBook)


Im übrigen gibt es eine Benachrichtigungs LED.
Diese ist oben in einem der Löcher für den Hörer und somit nicht sichtbar, wenn man denn keine Benachrichtigung hat. ;-)
Sie leuchtet grün und ist ziemlich gut sichtbar. Wie lange es blinkt werde ich jetzt mal testen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten