Der große "Ich habe mein HOX schon"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Supi, danke!

Ach ja, gibt es einen Resetschalter? Frage deswegen, da man ja den Akku nicht entfernen kann...
 
Mal was allgemeines :

Wenn jetzt noch einer fragt, ob das ONE-X als Massenspeicher-Gerät erkannt wird, dem erteile ich Foren-Verbot ! So langsam ist mal gut :sleep:
 
  • Danke
Reaktionen: phoenix01 und torxx
... Da hast du die richtige Frage gestellt.

Hier nun etwas, was meine Freude und mein Glück doch etwas schmälern.
Das X ist in der letzten Stunde ca. 10 mal neu gestartet. Von alleine wohl gemerkt. Beim versuch es einzuschalten, nachdem ich es kurz weggelegt hatte und das Display ausging, fuhr das X runter und startete neu. Zum Glück geht dies recht schnell. Allerdings ist es seither recht oft vorgekommen und fängt an zu nerven.

Es wird zwar in der Bedienungsanleitung nicht erwähnt, allerdings gibt es oben links neben dem Kopfhörereingang eine kleine Öffnung, in der eine Nadel (oder das beigelegte Tool) passen würde.
Da dies nichts mit der Sim zu tun hat, noch laut Anleitung irgendeine sonstige Funktion (Sensor etc.) könne es sein, dass dies der Rest Knopf ist.
 
Mal ne Frage, wird das One X eigentlich ..........

Kleiner Scherz :D .. Irgendwie müssen wir ja die Zeit bis morgen rumbringen :winki: ..
 
Das hört sich ja mal garnicht gut an das mit den neustarts, hoffentlich ist das kein bleibendes problem was auf jedem Gerät so ist :/
 
NeoDei schrieb:
... Da hast du die richtige Frage gestellt.

Hier nun etwas, was meine Freude und mein Glück doch etwas schmälern.
Das X ist in der letzten Stunde ca. 10 mal neu gestartet. Von alleine wohl gemerkt. Beim versuch es einzuschalten, nachdem ich es kurz weggelegt hatte und das Display ausging, fuhr das X runter und startete neu. Zum Glück geht dies recht schnell. Allerdings ist es seither recht oft vorgekommen und fängt an zu nerven.

Es wird zwar in der Bedienungsanleitung nicht erwähnt, allerdings gibt es oben links neben dem Kopfhörereingang eine kleine Öffnung, in der eine Nadel (oder das beigelegte Tool) passen würde.
Da dies nichts mit der Sim zu tun hat, noch laut Anleitung irgendeine sonstige Funktion (Sensor etc.) könne es sein, dass dies der Rest Knopf ist.

Na wenn das Neustarten passiert, ohne dass Du groß Anwendungen installiert hast, würde ich sofort umtauschen...
 
Meinen herzlichen Glückwunsch an alle Glücklichen die jetzt schon ein Gerät in die Finger kriegen! Bitte versorgt uns recht umfangreich mit Bildern und Berichten :)
 
torxx schrieb:
Wie ist denn so das Browsen im Internet?

Und kannst du mal, wenn du Lust hast, ein HD Video direkt im Browser abspielen lassen und sagen wie es denn so läuft?

Also der Browser läuft super flüssig und schnell. (Test im WLAN)
Auch ein HD Video im Browser (Transformers 3) wird in einer Sekunde geladen und abgespielt ohne zu ruckeln oder zu hängen.

Also bis jetzt bin ich vom Internet auf dem X begeistert.
Wenn man das ganze dann Mobil testet wird es wohl stark davon abhängen, ob man UMTS etc.. verfügbar hat.
 
NeoDei schrieb:
... Da hast du die richtige Frage gestellt.

Hier nun etwas, was meine Freude und mein Glück doch etwas schmälern.
Das X ist in der letzten Stunde ca. 10 mal neu gestartet. Von alleine wohl gemerkt. Beim versuch es einzuschalten, nachdem ich es kurz weggelegt hatte und das Display ausging, fuhr das X runter und startete neu. Zum Glück geht dies recht schnell. Allerdings ist es seither recht oft vorgekommen und fängt an zu nerven.

Es wird zwar in der Bedienungsanleitung nicht erwähnt, allerdings gibt es oben links neben dem Kopfhörereingang eine kleine Öffnung, in der eine Nadel (oder das beigelegte Tool) passen würde.
Da dies nichts mit der Sim zu tun hat, noch laut Anleitung irgendeine sonstige Funktion (Sensor etc.) könne es sein, dass dies der Rest Knopf ist.

Ich würde mal die Ruhe bewahren .. Wenn es so bleibt, vielleicht mal einen Werksreset machen .. Wenn das nicht hilft, wirst Du es wohl zurückbringen müssen.
 
Das Loch oben ist ein zweites Mikrofon, welches nebengeräusche rausfiltern soll, solltest du das Loch abdecken oder gar etwas hereinstecken, dann leidet wohl deine Gesprächsqualität...

Und das mit den Neustarts ist definitiv NICHT normal...

...gesendet mit dem Mastertelefon via App...
 
  • Danke
Reaktionen: BBs
Habe es jetzt auch!

Gesendet von meinem Nexus One mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Cristianop
Gesendet von meinem Nexus One mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1333030917636.jpg
    uploadfromtaptalk1333030917636.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 500
  • Danke
Reaktionen: Brax, Cristianop, torxx und 2 andere
Bitte berichten, ob auch bei Dir die Neustarts auftreten
 
Das X schaltet sich leider auch während eines Telefonates ab.
Ich bin jedoch schon mit jemandem von HTC im Chat und es wird versucht mir zu helfen... :crying:
 
  • Danke
Reaktionen: Cristianop
Jep, grad gemerkt, NeoDei :)
Ruf nochmal an, wenns wieder geht.

Hat einer von euch zwei glücklichen schon die Gesicht Entsperrung getestet?
 
Telefonieren geht! SAS liegt bei dir an der sim denke ich! Das hatte ich auch mal!

Gesendet von meinem Nexus One mit Tapatalk
 
Das mit den Neustarts hört sich unschön an, schonmal nen Factory Reset gemacht?
 
Du hast über die Soundqualität berichtet.Was bedeutet nun das qualität und lautstärke OK sind (klingt bissl nicht so berauschend)?
Wie sieht das beim telefonat aus wenn du es auf lautsprecher stellst. Auf meinem Desire HD total blechernd und super leise auf SGS 2 und Eierphone richtig klar deutlich und laut.
 
Extra registriert um nachzufragen ^^
 
Das es an der Sim liegt will der HTC Mensch mir auch gerade erklären.
Teste es nun. Allerdings lief die Karte bisher gut...

Gesichtserkennung funktioniert sehr gut.
Es gibt auch eine Option dies noch zu verbessern.
So kann man später noch mehrmals die Gesichtserkennung durchlaufen lassen, um verschiedene Bilder unter verschiedenen Bedingungen zu machen. So soll dann wohl vermieden werden, dass z.B. bei starker Sonne etc. das Gesicht nicht erkannt wird.
Zudem wird man aufgefordert eine Pin oder ein Muster zusätzlich festzulegen, falls das mit der Erkennung mal nicht klappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Cristianop
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • maxxuwe
Antworten
2
Aufrufe
940
maxxuwe
M
H
Antworten
5
Aufrufe
1.826
hoemknoebi
H
N
  • nrwmerlin
Antworten
0
Aufrufe
879
nrwmerlin
N
Zurück
Oben Unten