Der große "Ich habe mein HOX schon"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch an alle die es haben, übrigens.

*neidisch* :D
 
Hier nochmal Fotos als Nachweis für die Baseband etc.
Schön wäre es mal eine Rückmeldung vom anderen X zu bekommen, ob es dort genau so aussieht.
 

Anhänge

  • 2012-03-29 17.36.44.jpg
    2012-03-29 17.36.44.jpg
    299,5 KB · Aufrufe: 385
  • 2012-03-29 17.40.33.jpg
    2012-03-29 17.40.33.jpg
    290,8 KB · Aufrufe: 358
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: torxx und neandertaler19
NeoDei schrieb:
Aber erstmal genug vom Problem,...Hier geht es ja darum euch zu zeigen was das X kann und wie es so ist. Nicht darum Angst zu schüren.

Heißt das jetzt, dass das handy jetzt läuft oder hast Du immer noch die Abstürze? Falls nein, wie hast Du es behoben? Nur durch das Drücken des Einschalters für 10 Sek.? Blicke gerade nicht durch :blushing:

Und was hat das mit dem Radio > None aufsich? Ist denn jetzt doch kein radio onboard?
 
Bei mir sieht es genauso aus!
 
Freddie schrieb:
Und was hat das mit dem Radio > None aufsich? Ist denn jetzt doch kein radio onboard?

bitte wieder jemand zitieren, danke

Radio hat nichts mit einem FM Radio zu tun, sondern da gehts um das Telefonmodul und auf welchem Stand es ist

wenn da Radio none steht, dann könnte man fast vermuten, dass das Telefonieren recht schwer wird....
aber wahrscheinlich gibt HTC einfach nicht die Version an, warum auch immer....
 
Es gibt ein richtiges Radio! Und ein online Radio!
 
Ich habe immer noch Abstürze.
Bin allerdings voller Zuversicht dies mit Hilfe des HTC Support (der genau so leidet wie ich) das Problem zu lösen. Dann werde ich natürlich auch berichten. Bis dahin erstmal kein Kommentar mehr von mir dazu.

Radio ist mit dabei. Funktioniert auch gut (natürlich nur mit Kopfhörern angeschlossen). Scannt alle Sender durch, speichert etc.
Allerdings wenn ich das Radio über die Lautsprecher laufen lasse ist es recht leise. Kein Vergleich zur Lautstärke, wenn ich eine MP3 abspiele oder etwas streame...
 
  • Danke
Reaktionen: Freddie
Probier mal ne andere Sim Karte das liegt daran könnte ich wetten!
 
Master48 schrieb:
Probier mal ne andere Sim Karte das liegt daran könnte ich wetten!

Und Du hast keine Probleme, wie sie NeoDei hat?

@Neodei
Das mit dem Radio und auch die leise Lautstärke dessen über Lautsprecher, kenne ich von meinem Nokia 5800. Vielen, vielen Dank.
 
Ich habe keinerlei Probleme! Alle Perfekt bin gerade am Testen. Telefoniere gerade seit 20 min mit einen Kumpel.
 
  • Danke
Reaktionen: Freddie
Hallo Jungs ,


Was soll ich sagen ?????

Geil!!!!!!!!!

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Was ist geil?

@Master48
THX
Puhhh, hatte mir schon Sorgen gemacht. Auweia, der arme NeoDei,...hat wohl Pech gehabt. Ich würde das Teil sofort zurück bringen. Wenn da jetzt schon dran rumgefummelt wird...
 
Glaub mir das ist die Sim Karte ! Hatte ich mit Android + defekte Sim auch schon!
 
Erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle, die es schon haben!!!

Sagt mal, kann es sein, dass es momentan ausschließlich schwarze Geräte gibt oder habt ihr zufällig auch weiße Geräte gesehen?
 
  • Danke
Reaktionen: ALDeeN
Master48 schrieb:
Glaub mir das ist die Sim Karte ! Hatte ich mit Android + defekte Sim auch schon!

Aber er hat doch geschrieben, das Problem tritt auch ohne eingelegte SIM auf.

Sent from my unknown Device
 
Aha ok habe ich überlesen Sorry! Na dann ist das Gerät defekt!
MM hatte auch weiße Geräte bei mir! Sah aber nicht so gut aus daher habe ich mich schnell umentschieden! Geschmackssache!
 
@Master
Denke ich auch. Sofort zum MM und umtauschen. Ich würde mich da gar nicht auf den Support einlassen. Ein Gerät dass gerade mal 2 Std. alt ist, und schon nen vermeintlichen Defekt aufweist, lasse ich doch nicht supporten/reparieren.
 
Man, da kann man ja glatt nochmal die Farbwahl überdenken...

Habt ihr noch mehr Fotos vom grauen ?
 
So.
Wie gesagt. Die Probleme übersehe ich jetzt einfach mal in meiner Freude.
Mein erstes Video ist fertig. Gedreht mit der bescheidenen Kamera des SGS. Etwas besseres kann ich erst später (heute Abend) liefern.
Ich zeige dort ein paar Funktionen des X, die mir ziemlich gut gefallen.
Sind also hauptsächlich Dinge, die auf Sense zurückzuführen sind.
Die Geschwindigkeit des X kann ich leider nicht zeigen, da die Kamera des SGS nicht hinterherkommt...

Ist mein erstes Video und unter relativ schlechten Bedingungen. Ich bitte um Nachsicht :flappet:

Wie soll ich das jetzt posten?
 
youtube hochladen und link hier rein fertig ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • maxxuwe
Antworten
2
Aufrufe
946
maxxuwe
M
H
Antworten
5
Aufrufe
1.831
hoemknoebi
H
N
  • nrwmerlin
Antworten
0
Aufrufe
884
nrwmerlin
N
Zurück
Oben Unten