Der große "Ich habe mein HOX schon"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NeoDei schrieb:
Wie soll ich das jetzt posten?

hast du einen youtube account?

einfach dort uploaden und dann hier einbetten - funktioniert problemlos und geht wohl am schnellsten
 
Wird gemacht
 
Freddie schrieb:
@Master
Denke ich auch. Sofort zum MM und umtauschen. Ich würde mich da gar nicht auf den Support einlassen. Ein Gerät dass gerade mal 2 Std. alt ist, und schon nen vermeintlichen Defekt aufweist, lasse ich doch nicht supporten/reparieren.
Der Händler muss sich aber da nicht drauf einlassen, da er das Recht hat nachzubessern. Wäre dann höchstens aus Kulanz, aber so wie ich MM bisher kennen gelernt habe siehts dann eher schlecht aus.
 
Sagt mal kurze Frage ist es ohne Root möglich die Batterieanzeige in der Taskleiste in Prozent anzugeben?
 
  • Danke
Reaktionen: Cristianop
Nein, geht nur mit Root
 
und das alles ZZ ^^ es wird langsam dunkel und ich muss noch mein boden feudeln xD
 
Master48 schrieb:
Sagt mal kurze Frage ist es ohne Root möglich die Batterieanzeige in der Taskleiste in Prozent anzugeben?

geht auch ohne root. Dann hast aba links Prozent und rechts immer noch deine normale batterie. ich such mal namen der app raus
 
Master48 schrieb:
ist es ohne Root möglich die Batterieanzeige in der Taskleiste in Prozent anzugeben?

wie torxx schon geschrieben hat - nein geht nicht

ABER du kannst mit der App Battery Indicator zumindest auf der linken Seite der Taskbar eine Batterieanzeige mit Prozent anzeigen lassen.

Sicher nicht die schönste/sauberste Lösung, aber ohne Root wohl die Einfachste
 
Das ist doch aber das, was er wollte?
 
Danke so nächstes Feedback! Dlna geht nur über Media Link was ich bis jetzt gesehen habe. Mit einer DLNA App aus dem Market geht es aber auch ohne Media Link!
 
baerwurz schrieb:
Der Händler muss sich aber da nicht drauf einlassen, da er das Recht hat nachzubessern. Wäre dann höchstens aus Kulanz, aber so wie ich MM bisher kennen gelernt habe siehts dann eher schlecht aus.

Sollte aber im Normalfall kein Problem sein!
Er muss sich ja nicht auf nachbessern einlassen sondern kann gleich ein neues Gerät fordern!
Der Händler hat zwar das recht, erst Nachbesserung zu veranlassen aber darauf ist man als Kunde nicht festgenagelt!
Der Händler ist wiederum auch nicht auf die herrausgabe eines neuen Gerätes festgenagelt...
In diesen fällen kommt es immer darauf an, ob es zumutbar ist oder eben nicht!
Bei einem Auto wäre es unzumutbar gleich bei einem Fehler ein neues zu verlangen.
Bei einem "wertlosem" Handy ist das m.M.n. nicht gegeben. MM kann das Gerät auch einfach zu HTC einschicken und es wird ein Garantiefall...

Also wenn was defekt ist und du hast nicht schuld, greift immer die Gewährleistung des Händlers... (auch nach 6. Monaten und der Umkehr der beweispflicht):)

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat jemand Weiss und Schwarz nebeneinander liegen gehabt und kann was zu dem Weißen sagen ?

Ich könnte heute noch das Schwarze haben,will aber lieber ein Weißes und weiss nicht,ob das Optisch ansprechend ist (unabhängig vom "like"

Alien
 
stetre76 schrieb:
wie torxx schon geschrieben hat - nein geht nicht

ABER du kannst mit der App Battery Indicator zumindest auf der linken Seite der Taskbar eine Batterieanzeige mit Prozent anzeigen lassen.

Sicher nicht die schönste/sauberste Lösung, aber ohne Root wohl die Einfachste

geht noch einfacher.... https://play.google.com/store/apps/details?id=com.larryvgs.battery&hl=de (battery Notifier) kleines widget oben links inner taskleiste der dir % anzeigt und das alles kostenlos!
 
HTC One X - Test Video 2 FULL HD - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19
Also mir hat das Weiße nicht so gefallen weil es wesentlich größer aussieht. Desweiteren finde ich das dass schwarze Nobler aussieht. Außerdem hatte der Verkäufer mir vom weißen abgeraten weil wenn man dreckige Hände hat richtig schruppen muss damit man es nicht mehr sieht!
 
  • Danke
Reaktionen: pcs-alien
baerwurz schrieb:
Der Händler muss sich aber da nicht drauf einlassen, da er das Recht hat nachzubessern. Wäre dann höchstens aus Kulanz, aber so wie ich MM bisher kennen gelernt habe siehts dann eher schlecht aus.

Hier liegst Du etwas falsch. Das Recht auf Nachbesserung hat er, das ist richtig. Aber was genau heißt das? Du hast nämlich als Kunde die Wahl der Nachbesserung. Und zwar zwischen Reparatur oder Austausch. Beides bedeutet Nachbesserung. Viele wissen das nur nicht. Der Händler hat 2 versuche nachzubesseren. Ab dem Dritten darfst Du Du vom Vertrag zurücktreten. Und es heißt auch nicht mehr den Vertrag wandeln, denn das könnte vieles bedeuten. es heißt Rücktritt.

War einer meiner Prüfungsfragen.

Glaube mir, bin selbständiger IT-Systemkaufmann.

Und bitte, jetzt keine weiteren halbwissenden Diskussionen darüber. :glare: Passt hier nicht hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Master, wie war denn deine Farbwahl vor dem live sehen, warst du dem Schwarzen eher angetan oder wolltest du erst weiß? Nur damit man das etwas besser einordnen kann.
 
Ich wollte unbedingt ein weißes haben. Bin extra noch in einen anderen laden weil die kein weißes mehr hatten.
 
  • Danke
Reaktionen: pcs-alien und krucki
Oh das macht mich ja nun nachdenklich :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • maxxuwe
Antworten
2
Aufrufe
948
maxxuwe
M
H
Antworten
5
Aufrufe
1.835
hoemknoebi
H
N
  • nrwmerlin
Antworten
0
Aufrufe
888
nrwmerlin
N
Zurück
Oben Unten