Der große "Ich habe mein HOX schon"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freddie schrieb:
Okay, danke.

Könntest Du mal so lieb sein und die Diagonale des effektiven Bildes auf dem Display messen. Wie viel zentimeter sind das? Also von einer Ecke des schwarzen Rahmen, diagonal zur anderen Ecke des schw. rahmens.

10,5 cm Freddie
 
  • Danke
Reaktionen: Freddie
HD Games laufen sauber! Sehr geil. Möchte noch jemand was wissen?
 
Wie kommt ihr mit der Breite des Phones zurecht, einhändige Bedienung? Wie liegt es in der Hand? Vielleicht hat ja jemand auch das Sensation XL oder Nexus in der Hand gehabt…Ersteres gefiel mir in dem Bezug überhaupt nicht. Das Nexus war dagegen ganz gut.
 
Als mir leigt es gut in der Hand. Das einzigste was ich doof finde laut und leise buttons müssten auf der anderen seite sein!
 
Freddie schrieb:
Auf dem linken Bild sieht das Display aber sehr dunkel aus. Täuscht das oder ist hier die Helligkeit reduziert worden? Sieht nämlich nicht gerad toll aus. So, als wnn ein Grauchsleier darüber liegen würde.

Wie viel Zoll hat das Display nun effektiv? Es verläuft ja ein schw. Rahmen innerhalb des Displays. Gehört der zu den 4,7" dazu oder wird das Bild effektiv mit 4,7" angezeigt.

Wenn ich mit meiner Digitalkamera ein helles Objekt fotografiere sieht das auch so aus. Da würd ich mir keine Gedanken machen. Das Display scheint doch wirklich gut zu sein - das bestätigt doch bisher jeder.
 
Ja das mag sein, aber zu klein.

Chritian1966 schrieb:

10,5 cm / 2,54 cm = 4,13 Zoll :eek:

Das ist ne Mogelpackung.

Ich hatte nämlich aus einem ganz bestimmten Grund gefragt. Es gehen nämlich auch einige TV-Hersteller dazu über diesen schwarzen Rahmen in ihren Displays einzubringen. Insbesondere gilt das für LCDs mit EDGE-Led-Technik, um das Hereinleuchten (s.g. Spots), der am Rand angebrachten LEDs, zu vermeiden.

Das ist schlichtweg Schmuh.

Hey Leute, ein 4,1 Zoll Display, welches mit 4,7" angegeben wird...das kann es nicht sein.
 
1:26 bitte beachten! das ist bei mir auch der Fall und wohl bei jedem One X wenn man es weiss stört es...POLYCARBONAT MIT TRAMPOLIN EFFEKT

HTC One X Hands-On (Deutsch) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freddie schrieb:
Ja das mag sein, aber zu klein.



10,5 cm / 2,54 cm = 4,13 Zoll :eek:

Das ist ne Mogelpackung.

Hey Leute, ein 4,1 Zoll Display, welches mit 4,7" angegeben wird...das kann es nicht sein.

Also Diagonal sind es ca. 14 cm. Von daher sollte es passen.

*Edit* Ich meinte natürlich 12 cm...
 
  • Danke
Reaktionen: JayVee
Also eindrücken kann ich meins nicht! Oder ich drücke nicht fest genug!
 
Hey freddie immer mit der Ruhe, dass Display hat effektiv die 4,7 zoll da hat sich wohl jemand vermessen
HTC One X vs Samsung Galaxy S2 - YouTube
bei 0:12 sieht man klar und deutlich das das one x ein größeres display besitzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmals, ich rede davon, was man effektiv auf dem Display sieht. Dass das Display 4,7" hat will ich ja gar nicht abstreiten. Aber wenn man das ganze drumherum abzieht, ist es doch weniger, oder jetzt doch nicht? Und das S2 hat ja auch nochmal nen rahmen. dann scheint es dort auch nicht effektiv zu sein.
 
Gerade in Bochum abgeholt ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1333043096384.jpg
    uploadfromtaptalk1333043096384.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 466
Chritian1966 schrieb:
Sehr leicht ,Große passt ,Display sehr schön und klare Farben finde ich auch Top.

Hm, die Handynummer hätte ich zumindest geschwärzt, wenn nicht noch mehr. ^^

MfG

Maestro
 
Hier mal ein Bild zum Dislayvergleich

So habe auch mal den Ton ausführlich getestet! Ich bin sehr zufrieden! Getestet wurde der Lautsprecher. Muss sagen das dieser einen guten Klang hat kein knarren oder oder was man sonst so kennt von diversen geräten!
Über Kopfhörer habe ich es mit Bose in Ear getestet! Ohne Kommentar! (Ein Traum)
 

Anhänge

  • P1020872.jpg
    P1020872.jpg
    398,2 KB · Aufrufe: 501
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: epaxx
Freddie schrieb:
Nochmals, ich rede davon, was man effektiv auf dem Display sieht. Dass das Display 4,7" hat will ich ja gar nicht abstreiten. Aber wenn man das ganze drumherum abzieht, ist es doch weniger, oder jetzt doch nicht? Und das S2 hat ja auch nochmal nen rahmen. dann scheint es dort auch nicht effektiv zu sein.

Und das S2 hat effektiv 4.3 und man sieht doch im Video klar und deutlich das dass sichtbare Display des ONe X größer ist. man man mach die Augen auf :p

An alle die bereits ein One X haben,
Fragen:
Hat jemand schon die Lautstärke von Kopfhörern getestet also allgemein, evtl mit in ears, hoffe das die Output Lautstärke entsprechend hoch ist.
Wie sieht es mit der verarbeitung aus, Spaltmaße und solche Sachen...?
Wlan Empfang/ Empfang allgemein, gut oder schlecht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der WLAN Empfang ist ausgezeichnet, die swype- artige Tastatur auch...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
mjay91 schrieb:
Und das S2 hat effektiv 4.3 und man sieht doch im Video klar und deutlich das dass sichtbare Display des ONe X größer ist. man man mach die Augen auf :p

Jo Mann... Auch das S2 hat Rahmen. Woran erkennt man dass das S2 "effektiv" 4,3 Zoll hat?

Sorry, dass ich danach frage. Aber lasst mal gut sein. Ich werde es dann selber nachmessen, bzw. ich werde den Hersteller jetz mal damit konfrontieren.
 
NeoDei schrieb:
Also Diagonal sind es ca. 14 cm. Von daher sollte es passen.

*Edit* Ich meinte natürlich 12 cm...
Also Entwarnung... 12cm kommt hin. Mein Sensation hat knapp 11cm sichtbares Bild. Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • maxxuwe
Antworten
2
Aufrufe
951
maxxuwe
M
H
Antworten
5
Aufrufe
1.840
hoemknoebi
H
N
  • nrwmerlin
Antworten
0
Aufrufe
893
nrwmerlin
N
Zurück
Oben Unten