Der große "Ich habe mein HOX schon"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte eigentlich 10 Minuten nach Upload fertig mit Bearbeiten sein
 
Wie finden die anderen Besitzer die Haptik?
Lautstärkewippe sowie Powerknopf angenehm zu bedienen/ertasten?

Wie ist das mit dem Menübutton bei Drittanbieterapps geregelt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier ein (französisches) Unboxing des weißen One X.

Finde das echt dumm, wenn man 600€ zahlt kann man wenigstens eine vernünftige Verkaufsverpackung erwarten, dieses Packding erinnert mich an die Packung vom Puma Phone. Diese wiederum sah aus wie eine Eierpappe :D

Egal, hier das Unboxing HTC One X Unboxing - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fuer das geld haett ich llieber ordentliche beatskopfhoerer gehabt. Scheiss auf die verpackung der inhalt muss stimmen da bin ich etwas enttaeuscht ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: BBs
Hauptsache der Inhalt stimmt, die Verpackung braucht doch eh keiner :)

Edit: Da hatte wohl jemand den selben Gedanken ;)
 
Freddie schrieb:
Das Video bleibt bei mir bei 5:05 Min. stehen. Bei Euch auch?

@NeoDei
Das Handy sieht bei Dir sooo lang aus :D Hast in 16:9 gefilmt, aber in 4:3 erstellt :D

Trotzdem danke :thumbup:

Das tut mir leid.
Ich hab mir einfach meine Kamera genommen, das erstellt und hochgeladen. Mein erstes erstelltes Video und das erste upload bei Youtube.

Update zu meinem X. Nach telefonaten mit dem HTC Support sagte man mir: Tauschen Sie es um. Also Anruf bei MM. Die nette Frau hatte totales Mitgefühl und sagte zu ich könne es sofort umtauschen.
Die Mitarbeiter bei MM vor Ort waren da anders. Eine geschlagene Stunde habe ich mit denen Diskutiert. Von Sprüchen wie "Was soll denn da dran sein" und "Sieht doch gut aus" hab ich bei denen echt die Nase voll. Naja. Jedenfalls habe ich jetzt ein neues und kann sagen, dass ich heute schon 2 X besessen habe, wo andere nicht mal eins hatten.
 
  • Danke
Reaktionen: tux2000
Bale schrieb:
Fuer das geld haett ich llieber ordentliche beatskopfhoerer gehabt. Scheiss auf die verpackung der inhalt muss stimmen da bin ich etwas enttaeuscht ^^


Gerade weil Beats Audio seitens HTC ständig angepriesen wird. Und beim neuen Flaggschiff dann wieder solch Billigteile – das ganze bei 600 Schleifen. :unsure:
 
Ich möchte mich mal bei allen, die das Gerät nun besitzen, für ihre Beiträge insgesamt bedanken :thumbup:

Ich weiß dadurch jetzt definitv...

1. Es hat ein FM-Radio :thumbup:
2. Das Display ist toll und auch groß genug :thumbup:
3. Es wird als Massenspeicher am PC erkannt :thumbup:
4. Es ist sauschnell :thumbup:

Was ich allerdings jetzt noch nicht weiß, ist...

5. Funktioniert USB-Host (OTG) :blushing:

Hat niemand das Kabel bei sich zuhause und könnte das testen? :crying:
 
NeoDei schrieb:
Das tut mir leid.
Ich hab mir einfach meine Kamera genommen, das erstellt und hochgeladen. Mein erstes erstelltes Video und das erste upload bei Youtube.

Update zu meinem X. Nach telefonaten mit dem HTC Support sagte man mir: Tauschen Sie es um. Also Anruf bei MM. Die nette Frau hatte totales Mitgefühl und sagte zu ich könne es sofort umtauschen.
Die Mitarbeiter bei MM vor Ort waren da anders. Eine geschlagene Stunde habe ich mit denen Diskutiert. Von Sprüchen wie "Was soll denn da dran sein" und "Sieht doch gut aus" hab ich bei denen echt die Nase voll. Naja. Jedenfalls habe ich jetzt ein neues und kann sagen, dass ich heute schon 2 X besessen habe, wo andere nicht mal eins hatten.

Genau deswegen hasse ich es bei MM irgendwas zu Kaufen, selbst wenn man am gleichen Tag wieder kommt und das Problem offensichtlich ist muss man sich mit denen rumärgern -.- Hoffe amazon bekommt in den nächsten Tagen noch eine große Ladung One X
 
? Was meinst du mit sauschnell ?
einige haben von vielen Rucklern berichtet ...

Auf das S würden natürlich alle Punkte zutreffen


lg Julian
 
epaxx schrieb:
Gerade weil Beats Audio seitens HTC ständig angepriesen wird. Und beim neuen Flaggschiff dann wieder solch Billigteile – das ganze bei 600 Schleifen. :unsure:

Hat wahrscheinlich auch viel mit anderen Sachen zutun, die wollten ja mehr auf Qualität statt auf Quantität setzen und Qualität kostet eben und irgendwo müssen die auch einsparen, bzw. die Preisschraube drehen. Ist leider so..

@julian wer soll das gesagt haben
 
Also hier ruckelt 100000% gar nichts...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
NeoDei schrieb:
Update zu meinem X. Nach telefonaten mit dem HTC Support sagte man mir: Tauschen Sie es um. Also Anruf bei MM. Die nette Frau hatte totales Mitgefühl und sagte zu ich könne es sofort umtauschen.
Die Mitarbeiter bei MM vor Ort waren da anders. Eine geschlagene Stunde habe ich mit denen Diskutiert. Von Sprüchen wie "Was soll denn da dran sein" und "Sieht doch gut aus" hab ich bei denen echt die Nase voll. Naja. Jedenfalls habe ich jetzt ein neues und kann sagen, dass ich heute schon 2 X besessen habe, wo andere nicht mal eins hatten.


Sorry, wenn ich meinem Vorredner zustimmen muss. Ich hatte hier mehrmals davor gewarnt bei MM zu kaufen. Auch hatte ich geschrieben, dass ich mit denjenigen, die es dennoch tun, kein Mitleid habe, weil sie es selber Schuld sind.

Aber ganz ehrlich, das tut mir unsagbar leid für Dich. :bored: Aber nu ist ja alles gut

Oh Mann, wenn ich nur an den MM denke bei dem ich meinen Samsung 55D8090 gekauft habe. 3 Monate Kampf. Aber schlussendlich habe ich gewonnen. Nur hartnäckig bleiben.

Niiiiie wieder Media Markt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Notili und _joker
GoogleNexus schrieb:
Finde das echt dumm, wenn man 600€ zahlt kann man wenigstens eine vernünftige Verkaufsverpackung erwarten, dieses Packding erinnert mich an die Packung vom Puma Phone. Diese wiederum sah aus wie eine Eierpappe :D

Irgendwo hatte ich letztens gelesen, dass die Verpackungen bei HTC umweltfreundlich sind und deshalb kein Plastik enthalten.
 
Julian315 schrieb:
? Was meinst du mit sauschnell ?
einige haben von vielen Rucklern berichtet ...

lg Julian

Na, dann guck Dir doch mal das Video an. Woher sonst sollte ich das wissen? Außerdem hatte ich doch geschrieben, dass meine Kenntnisse aufgrund von Postings der Besitzer beruht. Also, was sollte ich schon damit meinen?
 
Man kann interne Apps deaktivieren. Wie geil! Endlich!

PS:
Wie kann ich die Schnellauswahl im Sperrbildschirm einstellen? Also welche Apps dort zu sehen sein sollen. Oder ist das vorgegeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Frage zu Sense 4.0, beim iphone werden einem doch whats app nachrichten auf dem lockscreen angezeigt, ist das bei sense 4.0 auch?
 
NBGT schrieb:
Wie kann ich die Schnellauswahl im Sperrbildschirm einstellen? Also welche Apps dort zu sehen sein sollen. Oder ist das vorgegeben?
Einstellbar ;)

Edit: achso. Wie meintest du.. unter Personalisieren - Lockscreen


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Freddie schrieb:
Na, dann guck Dir doch mal das Video an. Woher sonst sollte ich das wissen? Außerdem hatte ich doch geschrieben, dass meine Kenntnisse aufgrund von Postings der Besitzer beruht. Also, was sollte ich schon damit meinen?

ich hab jetzt keine Lust das hier rauszusuchen, aber in 2 Reviews von XBestitzern stand "Es ruckelt".
Naja is deine Sache, aber ist nicht so ganz richtig das so zu behaupten und damit Gäste in die Irre zu führen, die dann enttäuscht werden.


lg Julian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • maxxuwe
Antworten
2
Aufrufe
958
maxxuwe
M
H
Antworten
5
Aufrufe
1.847
hoemknoebi
H
N
  • nrwmerlin
Antworten
0
Aufrufe
898
nrwmerlin
N
Zurück
Oben Unten