Der große "Ich habe mein HOX schon"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mjay91 schrieb:
Genau deswegen hasse ich es bei MM irgendwas zu Kaufen, selbst wenn man am gleichen Tag wieder kommt und das Problem offensichtlich ist muss man sich mit denen rumärgern -.- Hoffe amazon bekommt in den nächsten Tagen noch eine große Ladung One X

Ich kenne es so, dass Mediamärkte grundsätzlich 14 Tage Umtauschrecht bieten um mit Internethändlern gleichzuziehen. Da brauch man noch nichtmal einen Grund nennen (Ausnahmen sind da Hygieneartikel, Tonträger usw). Habe da selbst schon mehrfach bei verschiedenen Märkten Gebrauch von gemacht.
Bin weiß Gott kein Mediamarkt-Fan , aber ein schlechter Umtauschservice wäre nun wirklich das allerletzte was ich denen vorwerfen würde.
 
Also bei mit ruckeltnichts aber auch nichts! Weiß nicht wer sowas behauptet!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
@pütz leider kann man das nicht auf alle Märkte beziehen
 
Julian315 schrieb:
ich hab jetzt keine Lust das hier rauszusuchen, aber in 2 Reviews von XBestitzern stand "Es ruckelt".
Naja is deine Sache, aber ist nicht so ganz richtig das so zu behaupten und damit Gäste in die Irre zu führen, die dann enttäuscht werden.


lg Julian

Das war zweimal ein und derselbe user.
Und der war bisher auch der einzige hier und überhaupt im ganzen web, der was von Rucklern geschrieben hat :D
 
Geht der Ssenselauncher in den Querformat?
Und könnte noch jemand was zur Haptik sagen? :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
kolibree schrieb:
Einstellbar ;)

Edit: achso. Wie meintest du.. unter Personalisieren - Lockscreen


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App


Ich möchte wissen, wie man die Schnellauswahl im Lockscreen einstellt. Ich möchte z.B. meine DB app als schnellstart haben. Also zum in den Ring ziehen. Aber ich finde keine Einstellung dafür.

Zum Thema ruckeln: Ruckeln tut bei mir nur die 3D Wetteransicht. Zumindest zu Beginn. Das ist aber auch alles. Geht in der Wetteransicht mal auf Demo, dann könnt ihr das testen.
 
Ganz einfach die unteren Symbole bei sence austauschen (lange gedrückt halten ) die die bei sence sind tauchen auch im lockscreen auf!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Master48 schrieb:
Ganz einfach die unteren Symbole bei sence austauschen (lange gedrückt halten ) die die bei sence sind tauchen auch im lockscreen auf!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Danke, klappt perfekt

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
So Jungs, jetzt mal Butter bei die Fische hier:

Tun sich da für einen S2 Nutzer/Besitzer Welten auf, oder ist der Gewinn an Größe+Performance zu vernachlässigen?

Versucht mal für einen kurzen Moment die Euphorie ( die ich vollkommen nachvollziehen kann ) zu ignorieren und ein wenn denn möglich, objektives Statement dazu abzugeben.

Das wäre echt nett von euch.
Danke schon mal.
 
Julian315 schrieb:
ich hab jetzt keine Lust das hier rauszusuchen, aber in 2 Reviews von XBestitzern stand "Es ruckelt".
Naja is deine Sache, aber ist nicht so ganz richtig das so zu behaupten und damit Gäste in die Irre zu führen, die dann enttäuscht werden.


lg Julian

ICH habe gar nichts behauptet. Das sieht man in dem Video und dass ich von dort her habe, bzw. hieraus mein Wissen habe. Und außerdem, wie willst Du es von andern besitzern gelesen haben, wenn es das gerät noch gar nicht gab.
 
Ein One X kennt kein ruckeln oder stocken es kann nur rocken :D
 
Master48 schrieb:
Ganz einfach die unteren Symbole bei sence austauschen (lange gedrückt halten ) die die bei sence sind tauchen auch im lockscreen auf!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Sorry, ich stehe grad auf dem Schlauch...
 
Pütz;2953119 schrieb:
Ich kenne es so, dass Mediamärkte grundsätzlich 14 Tage Umtauschrecht bieten um mit Internethändlern gleichzuziehen

Oh, oh,...den MM will ich sehn, wo das steht. Schön wärs ja. dann hätte ich sofort bei MM gekauft. Und wenn Du einen MM kennst, wo dies so gehandhabt wird, so kannst Du Dich glücklich schätzen. Aber die regel ist das weiß Gott nicht. Und wenn sie das machen, dann auf Kulanz. Sie müssen aber nicht. denn der Vertrag ist durch den Kauf komplett abgeschlossen und man hat kein Recht auf Umtausch, so wie es nach Fernabsatzgestz vorgeschreben ist. Und von Grundsätzlichkeit kann überhaupt nicht die rede sein, weil jeder MM eigenständig entscheidet. ich hatte es schon mal geschrieben. MM ist nicht gleich MM. das sind alles unterschiedliche Unternehmer die an der Kette der Metro-Group hängen. Die arbeiten "quasi" nach dem Franchising-prinzip.
 
Zuletzt bearbeitet:
Master48 schrieb:
Ganz einfach die unteren Symbole bei sence austauschen (lange gedrückt halten ) die die bei sence sind tauchen auch im lockscreen auf!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

habs. Ist aber doof gelöst
 
LX1 schrieb:
So Jungs, jetzt mal Butter bei die Fische hier:

Tun sich da für einen S2 Nutzer/Besitzer Welten auf, oder ist der Gewinn an Größe+Performance zu vernachlässigen?

Versucht mal für einen kurzen Moment die Euphorie ( die ich vollkommen nachvollziehen kann ) zu ignorieren und ein wenn denn möglich, objektives Statement dazu abzugeben.

Das wäre echt nett von euch.
Danke schon mal.

Allein dieses sch.... Touchwiz, welches dort auch wieder beim ICS drüberkommt, rechtfertigt schon den Wechsel zum HTC One mit Sense 4.0 ..
 
Sagt mal, wie macht man eingentlich screenshots? Soll doch mit Android 4 gehen.
 
Freddie schrieb:
Oh, oh,...den MM will ich sehn, wo das steht. Schön wärs ja. dann hätte ich sofort bei MM gekauft. Und wenn Du einen MM kennst, wo dies so gehandhabt wird, so kannst Du Dich glücklich schätzen. Aber die regel ist das weiß Gott nicht. Und wenn sie das machen, dann auf Kulanz. Sie müssen aber nicht. denn der Vertrag ist durch den Kauf komplett abgeschlossen und man hat kein Recht auf Umtausch, so wie es nach Fernabsatzgestz vorgeschreben ist. Und von Grundsätzlichkeit kann überhaupt nicht die rede sein, weil jeder MM eigenständig entscheidet. ich hatte es schon mal geschrieben. MM ist nicht gleich MM. das sind alles unterschiedliche Unternehmer die an der Kette der Metro-Group hängen. Die arbeiten "quasi" nach dem Franchising-prinzip.

Ich schrieb ja auch "ich kenne es so". Beziehen kann ich mich auf den Mediamarkt in Bremen, den in Heide Holstein und den in Aschaffenburg. Bei allen dreien habe ich schon umgetauscht.
Ein "Rechtsanspruch" hat man darauf natürlich nicht. Das ist eben Kulanz um keinen Nachteil gegenüber den Internethändlern zu haben.
Umgedreht gefragt: In wievielen Mediamärkten hattest du denn schon Probleme beim Umtausch eines nicht beschädigten Artikels innerhalb von 14 Tagen ?
Das wäre nach meiner Erfahrung eher ein Einzelfall als die Regel. Darum gings mir...
 
NBGT schrieb:
Sagt mal, wie macht man eingentlich screenshots? Soll doch mit Android 4 gehen.

Power-Menü? Also Power-Button gedrückt halten und in dem Menü Screenshot auswählen. Oder mit Power-Button und Home-Button gleichzeitig drücken.
 
@pütz
In 4 eigene Erfahrung und dazu zahlreiche Berichte im Internet.

Und versuch mal statt umtausch, dein geld zurück zu bekommen.

Du schriebst aber auch grundsätzlich. vergis das von wegen, dass die dem Internet damit paproli bieten wollen.
 
NBGT schrieb:
Sagt mal, wie macht man eingentlich screenshots? Soll doch mit Android 4 gehen.
Ich weiß nicht. ob das für das One X auch zutrifft. Aber bei meinem ICS befeuerten Sensation muss ich den Power-Knopf drücken und dann noch die Hometaste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • maxxuwe
Antworten
2
Aufrufe
966
maxxuwe
M
H
Antworten
5
Aufrufe
1.856
hoemknoebi
H
N
  • nrwmerlin
Antworten
0
Aufrufe
906
nrwmerlin
N
Zurück
Oben Unten