Der große "Ich habe mein HOX schon"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neandertaler19 schrieb:
Power-Menü? Also Power-Button gedrückt halten und in dem Menü Screenshot auswählen. Oder mit Power-Button und Home-Button gleichzeitig drücken.

screenshot kann man dort nicht auswählen. Aber das mit dem Home Button funktioniert :thumbup:
 
Also meine Begeisterung ist bisher sehr groß. Einzige Enttäuschung bisher ist dass das Wechseln in die Übersicht der Registerkarten per zoom out im Browser nicht mehr funktioniert.

Pluspunkte:
Empfang scheint gut zu sein
WLAN sogar hervorragend
Völlig ruckelfrei
Htc Tastatur (swype Funktionalität in den Einstellungen einschalten!) grandios
Bildschirm super haptisch
Helligkeit
Schnell, sauschnell
Sense unaufdringlich und schön
HTC Widgets ruckelfrei und funktional

Mittelmäßig ist der Ton des eingebauten Lautsprecher, besser als HTC in der Vergangenheit ist er aber
Laden dauert offensichtlich ewig bei gleichzeitiger Benutzung... Hochrechnung bei mir 5-6 Stunden

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Cambridge, corsica, nimrodity und eine weitere Person
Freddie schrieb:
@pütz
In 4 eigene Erfahrung und dazu zahlreiche Berichte im Internet.
Und versuch mal statt umtausch, dein geld zurück zu bekommen.
Du schriebst aber auch grundsätzlich. vergis das von wegen, dass die dem Internet damit paproli bieten wollen.

Wenn man im Einzelhandel von Umtausch spricht verstehe ich darunter "Geld zurück"...

Ich kenne es so, dass man im Mediamarkt grundsätzlich innerhalb von 14 Tagen sein Geld zurückbekommt, dazu muss der Artikel nicht defekt sein - sondern der Grund "nicht gefallen" reicht. Die Grundlage ist Kulanz - und die 14 Tage Frist ist kein Zufall , sondern sie gilt weil man den potentiellen Nachteil gegenüber Internethändlern ausgleichen will (zumindest ist das laut der Geschäftsleitung eines Mediamarktes in dem ich das allerdings nie selbst getestet habe der Grund). Klingt für mich plausibel.

Ich habe bislang in drei Märkten davon Gebrauch machen können, abgelehnt wurde es nie. Darum werde ich auch weiterhin davon ausgehen, dass der Mediamarkt mir diesen Service bietet.
Hatte auch nicht das Gefühl das da jetzt besonders hart verhandelt werden musste (wie bei Preisnachlässen in Mediamärkten)

Bin wie gesagt auch absolut kein Mediamarkt Fan und kaufe da sehr selten ein

Naja, BTT: Mir Tuts Leid das sich der One X Besitzer hier aus dem Thread länger als gewöhnlich rechtfertigen musste. Kann aber ja sein dass der Fehler im Geschäft nicht aufgetreten ist. Gibt sicher auch genug Leute die ihr Smartphone verfummeln und dann umtauschen wollen - auch wenn das hier natürlich nicht der Fall war
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann liefert Amazon die HTC One X Handys :( ?
Glaubt ihr das der Preis in den kommenden Wochen noch sinken wird ? :)
 
Ja, der Preis wird sinken in den kommenden Wochen.
 
weiß denn schon einer was wann es zu vodafone kommt weil mein vertrag ausgelaufen ist und ich jetzt schon seit über einen monat auf das teil warte und wieder telen möchte

und vielleicht kennst schon einen nen preis
 
@ Buschwind

du kannst eine Vertragverlängerung bei FirstHandyShop machen.
Auch ich habe dort meinen Vodafone vertrag verlängert.
Das HTC One X richtet sich nach der höhe der Grundgebür, in meinem Fall sind es 302€.
Das tolle ist das die immer Branding freie geräte haben.
Sobal die Geräte da sind werden sie losgeschickt. Mir wurde gesagt das die geräte evtl. schon morgen da sind.
keine angst wegen FirstHandyShop mache das immer bei denen. Die machen nur die Vertragsverlängerung und von denen erhälst du dein Gerät alles andere läuft weiterhin über Vodafone. Die Garantie des Geräts läuft auch über FirstHandyShop.
Ich habe Congstar die vertragsverlängerung mache ich für meine Mutter weil die umbedingt einen Vertrag will das ist dann immer für mich die Möglichkeit günstig ein Smartphone abzustauben ;) Sie will kein neues weil ihr das alles zu viel technik ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
mhhhh ok
was ich hier schonmal gefraget hatte wo aber keiner geantwortet ist
wenn ich Beispielweise bei debitel bin und da steht flat ins eigene netz ist da Vodafone mit gemeint oder debitel
 
19:00 Uhr, MM Ludwigsburg, hab mit dem VK das Paket ausgepackt (6xX und 6xS in schwarz) und somit auch als erstes eins verkauft bekommen :p 579 €
 
Das HTC One X hat doch keinen SD Slot. also keine möglichkeit den speicher zu erweitern
 
Das ist der "Witz" an der Sache.

ebay gehört verboten für solche Idioten..

Und die Leute fallen drauf rein.
 
ich find es lustig das ist wie damals
mit dem w-lan kabel
 
schade habe witz ganz verpeilt :)
 
LautSprecher schrieb:
19:00 Uhr, MM Ludwigsburg, hab mit dem VK das Paket ausgepackt (6xX und 6xS in schwarz) und somit auch als erstes eins verkauft bekommen :p 579 €

Haben die also noch welche da? Dann muss ich morgen wohl mal dort vorbei :flapper:
Ich gehe davon aus im BreuningerLand, weil einen anderen kenn ich da nicht :D
 
Ich stolpere täglich über einen Wlan Kabel.
 
Also meine Erfahrung bei MM: hab meiner besseren Hälfte ein Navi gekauft - ihre Mutter auch. Also bin ich mit dem ungeöffneten Gerät zum MM um umzutauschen (nach 3 Tagen). Ziemliches Drama, aber sie haben es gemacht. Lag vielleicht am meiner zunehmend schlechteren Laune und den tätowierten Armen. ;) Kundenfreundlich ist anders...
Hätte jetzt auch bitte gerne ein genaues Statement zur Displaygrösse. Es wurde ja schon alles genannt - nur nicht zweimal das Gleiche!!! Wenns diagonal zu schwierig ist, einfach die Kantenlängen messen... a²+b²=c²
Berechnen kann ich es mir dann zur Not selbst!!!! :D
Kann jemand vielleicht mal posten, was vom 32GB Speicher noch übrig ist?
Das Display sieht stark aus auf den Fotos! Richtig beeindruckend. :blink: Leider s-on (mehr sag ich dazu nicht).
Bin auf die ersten Postings zum Akkuverhalten gespannt (ist ja noch verfrüht)! Ohne Wechselmöglichkeit sollte der Tegra3 zumindest annähernd das halten, was er verspricht - sonst kann ich mir die Überlegung zum Kauf echt schenken. Kann es jemand mit dem S2 vergleichen? Am Besten mit ICS drauf und bitte ohne Samsung / HTC Fanbeurteilung! Optik kann weggelassen werden, da eh Geschmackssache...
Vielen dank schonmal!!!! :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Plastik gefällt mir gar nicht, aber Bildqualität sieht sehr gut aus.

Danke fürs Feedback. Kaufen kommt wohl nicht in Frage
 
kolibree schrieb:
Geht der Ssenselauncher in den Querformat?
Jein: nur mit dem MediaLink Adapter oder der Ladestastion oder dem Carkit
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • maxxuwe
Antworten
2
Aufrufe
966
maxxuwe
M
H
Antworten
5
Aufrufe
1.856
hoemknoebi
H
N
  • nrwmerlin
Antworten
0
Aufrufe
906
nrwmerlin
N
Zurück
Oben Unten