Der HTC One X Laberthread

Ich bekomme morgen ein One X um 150€ von einem Kumpel nagelneu und unausgepackt *__*.
ist es das wert?? :D

Mfg
 
-->Steinigung durch bärtige Frauen?

nee, dann doch lieber lebenslange Sperre :D
 
Kevin336 schrieb:
Ich bekomme morgen ein One X um 150€ von einem Kumpel nagelneu und unausgepackt *__*.
ist es das wert?? :D

Mfg

Geklaut ??? Oder ist dein Kumpel einfach nur doof ;)
 
Er hat es bei einer VVL bekommen und kennt anscheinend den Neupreis nicht ;D ich glaube ich nehme es wobei ich schon ein One S habe aber das kann ich mir nicht entgehen lassen weil das kann ich ja um 400 wieder weiterverkaufen :D
 
Na dann schlag mal zu, solange es kein guter Freund ist kann es dir auch egal sein :)
 
Ja werde ich morgen machen. Ja ist nicht direkt ein Freund aber kommt halt aus meinem Dorf und wenn er so doof ist selber schuld :)

Das One X ist ja A1 gebrandet (Österreich), hab ich dann die volle Garantie wenn er es mir jetzt verkauft weil eigentlich läuft das auf seinen Namen oder wie ist das? :D
 
Kevin336 schrieb:
Ja werde ich morgen machen. Ja ist nicht direkt ein Freund aber kommt halt aus meinem Dorf und wenn er so doof ist selber schuld :)

Das One X ist ja A1 gebrandet (Österreich), hab ich dann die volle Garantie wenn er es mir jetzt verkauft weil eigentlich läuft das auf seinen Namen oder wie ist das? :D

Wenn was ist schick es einfach zu HTC direkt
 
Wenn du die Rechnung mit bekommst hast du auch die Garantie, aber ich würde vorher nochmal checken ob es einen Simlock hat, oder ob das überhaupt geht, ich hab leider keine Ahnung von den Ösi handys.
 
SIM lock ist vom gleichen Netzbetreiber den ich habe und auch immer haben werde.

Es muss eig gehen weils nagelneu ist. Und wenn ichs direkt zu HTC schicken kann dann passt das schon ;D

Ich werde euch morgen von meinem Kauf berichten :D
 
Heggy schrieb:
Wenn du die Rechnung mit bekommst hast du auch die Garantie, aber ich würde vorher nochmal checken ob es einen Simlock hat, oder ob das überhaupt geht, ich hab leider keine Ahnung von den Ösi handys.


Das mit der Garantie is nicht so einfach, da man die nicht so einfach auf 2. übertragen kann.
Ausser auf der Rechnung steht kein Name.

Zumindest is es mir nur so bekannt.
 
MrOverride schrieb:
Das mit der Garantie is nicht so einfach, da man die nicht so einfach auf 2. übertragen kann.
Ausser auf der Rechnung steht kein Name.

Zumindest is es mir nur so bekannt.

Ich weiß ja nicht wie das beu euch in AT ist aber HTC wir das Handy auch ohne Rechnung reparieren da das Handy ja noch keine 2 Jahre auf dem Markt ist:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin336
Ich check das morgen mal mit meinem Netzbetreiber ab. Wenn die sagen das es mit der Garantie keine Probleme gibt dann ist es meins *___*

Edit: @marcelo
Das Handy ist ja neu es geht ja nur darum WENN es mal Probleme geben sollte :D

Mfg
 
Kevin336 schrieb:
Ich check das morgen mal mit meinem Netzbetreiber ab. Wenn die sagen das es mit der Garantie keine Probleme gibt dann ist es meins *___*

Mfg

Ansonsten kaufe ich es deinen Freund ab:scared:
 
Nein nein das gehört schon so gut wie mir ;DDD

Mfg
 
einfach eine abtretungserklärung schreiben lassen und vom jetzigen Eigentümer unterschreiben lassen
Das wird zu 99% anerkannt .
 
So, nachdem mein letzter Post mit dem gleichen Inhalt gestern in bester NordXXXX-Manier einfach mal gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal :

Mein 6. (!!!) Gerät ist einfach nur perfekt und ein wahrer Traum ! Habe es auf Herz und Nieren geprüft und konnte keinen der Fehler feststellen, die alle anderen 5 Geräte davor hatten !

Diese waren :

- flimmern/flackern bei grauen Hintergründen
- Display mit gelben Flecken oder einem kompletten Rauchergelbstich
- nicht mittig verbaute Kamera-Linse
- knarzendes Gehäuse
- defekter Vibrations-Motor
- klappernde Lautstärke-Wippe
- Staubkörner unter dem Display
- tote Pixel

Wenn man sich mal überlegt, dass von 5 Geräten JEDES mindestens 1 oder sogar mehrere (oder sogar alle) der o.g. Fehler hatten, bleibt einem eigentlich die Spucke weg und man weiß nicht, was man dazu noch sagen soll !

Ich finde das Gerät hammergeil und ich gebe ihm jetzt nochmal in Ruhe eine Chance, weil es das erste Gerät ist, was endlich mal vollkommen funktionstüchtig ist (vorher war ich ja nur damit beschäftigt, mich über die Fehler zu ärgern), aber trotzdem muss ich ganz ehrlich sagen, ist HTC für mich die inkompetenteste Firma, die mir in 27 Lebensjahren untergekommen ist.

So eine hohe Fehlerdichte kann man nicht mehr mit Pech oder "Einzelfällen" rechtfertigen, vor allem da es sich bei vielen meiner Freunde und Arbeitskollegen ähnlich verhalten hat.

Das ist einfach pure Inkompetenz !

Trotzdem freue ich mich, endlich "Der Gerät" bekommen zu haben und es jetzt einfach genießen zu können :wubwub:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
@Boardie: ich habe den politischen Aspekt Deines Beitrages mal entschärft..:)
 
Grrrrr…Okay, weil Du es bist :winki:

Ich meinte natürlich Nord-Deutschland :laugh:
 
Na siehste, geht doch :D
Meins war von Anfang an perfekt. Soweit ich weiß sind die von o2 alle sozusagen perfekt.

Mit dem neuen 29 Update hält der Akku auch ne gefühlte Ewigkeit länger <3

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
boardmaster2009 schrieb:
So, nachdem mein letzter Post mit dem gleichen Inhalt gestern in bester NordXXXX-Manier einfach mal gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal :

Mein 6. (!!!) Gerät ist einfach nur perfekt und ein wahrer Traum ! Habe es auf Herz und Nieren geprüft und konnte keinen der Fehler feststellen, die alle anderen 5 Geräte davor hatten !

Diese waren :

- flimmern/flackern bei grauen Hintergründen
- Display mit gelben Flecken oder einem kompletten Rauchergelbstich
- nicht mittig verbaute Kamera-Linse
- knarzendes Gehäuse
- defekter Vibrations-Motor
- klappernde Lautstärke-Wippe
- Staubkörner unter dem Display
- tote Pixel

Wenn man sich mal überlegt, dass von 5 Geräten JEDES mindestens 1 oder sogar mehrere (oder sogar alle) der o.g. Fehler hatten, bleibt einem eigentlich die Spucke weg und man weiß nicht, was man dazu noch sagen soll !

Ich bin immer noch überrascht, dass ich das Glück hatte von Anfang an ein Top-Gerät zu bekommen.

6x umtauschen hätte ich eh nicht gemacht, da wäre ich eher wieder zu meinem iPhone zurückgekehrt ...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.906
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.484
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.540
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten