[Diskussion] Bekannte Fehler und Probleme mit dem HTC One X

29er schrieb:
In der Hörmuschel, beim Lautsprecher hinten tritt der Fehler nicht auf!


@Miss Cool

ja Lautstärke ist auf min. macht aber fast kein unterschied zu der max. Einstellung.

Alles klar, kann mich mal jemand anrufen? will testen obs bei mir auch so ist xD
 
Hat keiner diese Probleme mit den andauernden Neustarts oder das es einfach aus ist?

Bei mir ist es jetzt amtlich.

Habe gestern beim Telefon ein Factory Restore durchgeführt und nur die wichtigsten Einstellungen gemacht sowie WhatsApp installiert. Mehr nicht.

In der Nacht startete es sich wieder zwei mal neu soweit mitbekommen..

Ab zum Media Markt ums dritte OneX betteln..
 
maddoc schrieb:
Hat keiner diese Probleme mit den andauernden Neustarts oder das es einfach aus ist?

Bei mir ist es jetzt amtlich.

Habe gestern beim Telefon ein Factory Restore durchgeführt und nur die wichtigsten Einstellungen gemacht sowie WhatsApp installiert. Mehr nicht.

In der Nacht startete es sich wieder zwei mal neu soweit mitbekommen..

Ab zum Media Markt ums dritte OneX betteln..

No, das problem habe ich nicht.
 
Hobler86 schrieb:
Alles klar, kann mich mal jemand anrufen? will testen obs bei mir auch so ist xD

Ruf doch einfach mal deine Mailbox an. Da kann mans meiner Meinung nach am besten hören. Schöne Computerstimme....
 
  • Danke
Reaktionen: Hobler86
29er schrieb:
Ruf doch einfach mal deine Mailbox an. Da kann mans meiner Meinung nach am besten hören. Schöne Computerstimme....

Stimmt xD Danke für den Tipp^^

Edit: So bei mir ist alles normal.
Keinerlei probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hobler86 schrieb:
Stimmt xD Danke für den Tipp^^

Edit: So bei mir ist alles normal.
Keinerlei probleme.

Na immerhin das.....^^
 
29er schrieb:
Hab gerade mal ein bisschen getestet und hatte das Gefühl das das Problem stärker ist, wenn die Verbindungsqualität nicht auf max. ist. Soll heißen bei 3G empfang ist es besser als GMS und EDGE....
So ein scheiß....:cursing:


Darauf wollte ich Dich gerade noch ansprechen. Das Phänomen kenne ich von einem andern Telefon. Bei Verbindung über VOIP hallte und knackte es manchmal etc., bei Verbindung mit dem gleichen Telefon über den Provider Telefonanschluss war alles i.O.
Es muss also nicht ein Problem des One X sein. Zumal es ja auch bei Dir nicht immer auftritt.
 
Miss Cool schrieb:
Darauf wollte ich Dich gerade noch ansprechen. Das Phänomen kenne ich von einem andern Telefon. Bei Verbindung über VOIP hallte und knackte es manchmal etc., bei Verbindung mit dem gleichen Telefon über den Provider Telefonanschluss war alles i.O.
Es muss also nicht ein Problem des One X sein. Zumal es ja auch bei Dir nicht immer auftritt.

nj gut aber wenn ich mal so gucke.... es kann doch nicht sein, dass ich vorher mit meinem BlackBerry 9700 immer ohne Probleme telefonieren kann und jetzt auf einmal ist es normal das die Klangqualität so bescheiden ist...

Ich Tippe irgendwie auf Hardware defekt das es einfach nur zufall ist, wenn der Fehler mal nicht auftritt
 
Habt ihr alle WhatsApp drauf? Denn heute bevor es abstürzte stand WhatsApp Fehler.

PS: Media Markt wollte mir kein drittes neues Gerät geben. :(

Musses also wieder einschicken..
 
WhatsApp hab ich drauf. Hatte damit noch keine Fehler nur das die Kontaktbilder sich nach einer Zeit von selbst löschen...
 
Kontaktbilder? Habe ich kein einziges. Aber auch schon nicht bei meinem ersten OneX. Kann man das einstellen? Und wo finde ich die Einstellungen bei WhatsApp wo ich das mit der Verbindungsart auswählen kann??
 
Kontaktbilder sind die Bilder deiner Kontakte/Freunde die z.b. bei deinem Google Account hinterlegt sind.
WhatsApp sollte diese Bilder normalerweise übernehmen. Tut es aber bei mir nicht.
Deshalb wird nur ein grüner Androide angezeigt (als ob kein Bild vorhanden wäre)
 
Hallo,

habe mal ein bisschen getwittert :)

50bb6ee9-0e37-dd5e.jpg


MfG

Starbase64

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
so ich hab heute endlich mein 3. One X von O2 bekommen :) bei meinem Ersten hat sich das Display bei den Sensortasten ins Gehäuse drücken lassen, bei meinem Zweiten hatte ich Wellen auf den Display wenn ich an den Seiten gedrückt hab und nun sein ich wirklich ein funktionierendes bekommen zu haben. Ich seh kein Flackern und Wellen kommen nur wenn ich sehr fest am Rand drück und das macht man ja eh nicht :) Gibts sonst noch was auf das ich achten sollte ? Das einzige was mir sorgen macht ist das das One X schon eingerichtet war, also muss es schon jemand in Benutzung gehabt haben und der wird das ja nicht ohne Grund eingeschickt haben.
 
Nervt. Für das OneX welches ja sehr viele Fehler hat nur einen Thread zu genehmigen. Da geht so gut wie alles unter.. :( Und wenn man ein Problem hat ließt man garantiert nicht knapp 80 Seiten durch.. Weiter werden viele Probleme doppelt und dreifach besprochen da die Übersicht fehlt..

Kann es sein das die Bilder bei WhatsApp nur vom internen Telefonbuch genommen werden? Habe da ein paar interessante Threads im Netz entdeckt..

Please Help
 
Zuletzt bearbeitet:
29er schrieb:
nj gut aber wenn ich mal so gucke.... es kann doch nicht sein, dass ich vorher mit meinem BlackBerry 9700 immer ohne Probleme telefonieren kann und jetzt auf einmal ist es normal das die Klangqualität so bescheiden ist...

Ich Tippe irgendwie auf Hardware defekt das es einfach nur zufall ist, wenn der Fehler mal nicht auftritt

So habe gerade recht lang mit HTC telefoniert, anschließend mit meinem Netzbetreiber T-Mobile, und zwar Ihr werdet es nicht glauben, aber mein Knarzen beim Ersten Wählen wenn man telefonieren will ist weg. Es liegt an den Sim Karten, meine T-Mobile Laufzeitvertrag ganz aktuell die Karten machen die Probleme, wenn ich den 1und1 Vertrag nehme Vodafonnetz kann ich das Knarzen nicht mehr provizieren ist einfach weg, T-Mobile schickt mir jetzt eine ganz neue Generation Micro-Sim Karten damit soll es dann wohl weg sein....:razz:
 
starbase64 schrieb:
Hallo,

habe mal ein bisschen getwittert :)

...

MfG

Starbase64

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Hast ihnen hoffentlich nicht den Link zur fertigen Liste geschickt sondern zu diesem Thread, dass sie auch ein bisschen suchen/lesen müssen :)
 
unglaublich ich habe eine schief zusammengeschnittene sim karte von aldi die auch ein wenig schief im one x liegt :D und sie ist 4 jahre alt und alles läuft super :p
 
Barnabass schrieb:
unglaublich ich habe eine schief zusammengeschnittene sim karte von aldi die auch ein wenig schief im one x liegt :D und sie ist 4 jahre alt und alles läuft super :p

Irgendwie ja, aber habe gerade noch eine Original Vodafone Karte reingestopft auch da kein Problem mit, sobald T-Mobile drin ist auch das Knarzen wieder da.....:o
 
4dro1d schrieb:
Hast ihnen hoffentlich nicht den Link zur fertigen Liste geschickt sondern zu diesem Thread, dass sie auch ein bisschen suchen/lesen müssen :)

Ich hoffe sehr wohl. Denn genau dieses Verhalten macht so viele Foren unbrauchbar und schreckt neue Teilnehmer die Hilfe suchen ab.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.845
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
732
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.448
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten