[Diskussion] Bekannte Fehler und Probleme mit dem HTC One X

Icke1980 schrieb:
den Grafikfehler hab ich auch... Bis Donnerstag kann ich mein Gerät noch tauschen ...

Ist doch offensichtlich ein Softwarefehler also kein grund um das Handy zu tauschen...
 
tomys schrieb:
In dem Video ist gut Beschrieben wie man einen Grafikfehler bei der Kamera durch ein kleine Bewegung am Display auslösen kann.

mir stellt sich gerade die Frage, wie praxisrelevant dieser Fehler ist?

Da man doch ein paar Mal die Statusleiste nur teilweise hinunterziehen muss, um diesen Fehler zu bekommen, denke ich, dass das Auftreten im normalen Tagesgebrauch seltenst auftreten wird.

vielleicht bin ich aber einfach nur zu wenig sensibel, was solche "Fehler" betrifft.
 
Lol. Ich habe den Fehler nicht. Dafür stürzt meins, was schon das zweite ist, dauern ab.. :)
 
Ich habe meins heute zurück gebracht.
Bei meinem Gerät fanden sich zwar hauptsächlich Softwarefehler, allerdings ging bei mir z.B. die Vibration im Vibrationsmodus nicht (Ja, ich hab bei den Nachrichteneinstellungen den Haken gesetzt), allerdings find ich einfach dreist von HTC ein so verbuggtes Gerät released zu haben.
Was mir auch nicht gefallen hat, ist die Akkulaufzeit. Hatte gestern um 15 Uhr schon kein Akku mehr, mein Gerät wurde total warm, gestern sogar nur vom Life Wallpaper ausprobieren (hab mehrere hintereinander eingestellt und bin dann 2-3 Mal die Homescreens "abgescrollt" um zu gucken wies aussieht, funktioniert hats auch nicht).
Ich finde, ein Gerät, dass für mehr oder weniger konstante Internetnutzung ausgelegt ist, schließlich ist es ein Smartphone, sollte Htc nen dickeren Akku einbauen, schließlich verlangt der Bildschirm nach Strom ohne Ende.
Mir egal, ob es dann dicker wird, wenns dünn und aus ist, kann ichs auch nicht benutzen...

Ich hab mir jz zum Testen mal ein S geholt, aber ich bin grad so an die X Größe gewöhnt, kommt mir so winzig vor... ^^
 
Also mal ehrlich. Das Handy ist doch sch****

Klar ist die Hardware Top, aber die Software ist ja wieder mal typisch HTC!! Das Ding ruckelt wie die sau. Mein ehem. Galaxy Nexus lief um einiges flüssiger.

Klar mit dem Update wurde es besser, aber es ist immer noch extrem. Und das Handy muss man gerade mal ein Tag testen um das zu merken. Kann mir keiner erzählen, dass dies bei den internen Tests nicht auffiel. Entweder haben die es gar nicht getestete oder es war denen egal. Also ober peinlich von HTC
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht nicht von welchem Gerät du redest, aber bei meinem Gerät ruckelt selten was, wenn überhaupt dann sind es kleine Mikroruckler aber die wird es so immer geben
 
Meins ruckelt auch so gut wie nicht. Allgemein kann ich keine der Perfomanceprobleme bei meinem Gerät nachvollziehen.

Gesendet von meinem HTC One X
 
Meins ruckelt eigentlich auch nicht. Es gibt die ein oder andere App, welche ruckelt - aber das dürfte wohl an der App selber liegen. Die Performance von Whatsapp z.B. ist für das gebotene oft unterirdisch.

@Bug:
Ich konnte den Fehler der Statusbar auch reproduzieren, ist aber für mich nicht praxisrelevant da ich die Statusleiste nie so langsam nach oben fahre. Den Fehler in der Kamera hatte ich anschliessend aber nicht.
 
Ihr seit euch wohl htc gewöhnt :D

Schaut z. Bsp. Mal ein iphone an das ist smooth ubd ruckelt nicht. Ich will ja jetzt nicht sagen, dass das iphone besser ist aber ich habe eben auch keine rosa brille an. Ich rede nur vom ruckeln und da ist Iphone, galaxy s2 und galaxy nexus deutlich besser. Mich stören halt bereits mikro ruckler und zbsp. Death rally hat extreme steuerungs Verzögerung.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Also ich habe das Problem mit dem Displayflackern, fällt gerade bei meinem grauen BG oft auf;
habe unten links diesen gelben Punkt - bekomme ich durch bloßes Drücken auch nicht wirklich gefixt;
und habe paar Mal die Woche das Problem, dass der Empfang weg ist und ich per Plane-Mode wieder rein muss.

Was sagt ihr; zurückschicken?
Habe halt gerade kein Ersatzhandy, das ist das Problem ... hab' es von Sparhandy.de .


LG
 
Aber der Wärmeunterschied zwischen S und X ist ja gewaltig, wie ich grade feststellen kann/muss. Das S wird ja wirklich nur geringfügigst warm, während das X immer fast anfängt zu kochen. Akkuleistung scheint auch ein vielfaches länger zu sein...
 
Also mein Gerät ist bis auf das blöde flimmern auf grauen Hintergründen perfekt. Wird mir selten heiß, Akku jetzt auf 50% trotz intensiver Nutzung heute nach zehn Stunden... Aber das flimmern ist Müll
 
Hey Leute,

bin die letzen Tage nicht so oft hier gewesen. Kann mir einer sagen wie der Stand ist bezüglich Fehler bei April Geräten? :)
 
superbobbes schrieb:
Hey Leute,

bin die letzen Tage nicht so oft hier gewesen. Kann mir einer sagen wie der Stand ist bezüglich Fehler bei April Geräten? :)


Geh eine Seite weiter hinten, da ist mein Post. 3 Fehler an einem Gerät - letzte Woche gekauft...
 
Nebelpfad schrieb:
Geh eine Seite weiter hinten, da ist mein Post. 3 Fehler an einem Gerät - letzte Woche gekauft...

Was hat es für eine Seriennummer. Ich rede von den Geräten die im April produziert wurden.
 
Ich weis echt nicht was ihr alle auszusetzen habt...
Entweder habt ihr einfach nur pech erwischt das falsche oder ihr macht was falsch^^
Es gibt von meiner Seite nur etwas auszusetzen und das ist wie schon gesagt wurde die HItze^^
Aber sonst kein Hänger läuft flüssig wie nie usw bis jetzt mein bestes Handy wo ich hatte
 
Ach ist das schön, heute bei Vodafone ein Austauschgerät bekommen, nun hab ich keinerlei Mängel mehr. Kein klackern, kein Displayfehler, keine Hitzeprobleme usw. So muss das sein ;)
 
Hallo Zusammen

Habe nur ich dieses Problem ?

Wenn ich nach dem Hören das FM-Radio schliessen (via Ausschalt-Button oben rechts) höre anschliessen gar nichts mehr.
d.h. keine ankommenden Anrufe (nehme ich den Anruf an sowohl ich als auch mein Anrufer gar nichts).
sämtliche Klicktöne auf dem Natel sind auch weg.
Oder wenn ich danach in den integrierten Musikplayer gehe, scheint er meine Lieder abzuspielen, nur höre ich da ebenfalls ncihts (manchmal geht er die Musikalben sogar einfach durch (d.h. es erscheint jeweils kurz der Musiktitel und geht gleich zum nächsten (als ob der Player die Lieder die auf dem Natel sind nicht finden würde... also 12 Titel in 2-3 Sekunden)

erst dur Neustart lässt sich dieser fehlerhafte Zustand beheben.


könnt ihrs auch mal bei euren One X's testen ?

...sonst muss ich meines zum zweiten Mal austauschen lassen (das Erste hatte einen Displayfehler (1cm langer gelber Fleck)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.861
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
768
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.475
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten