[Diskussion] Bekannte Fehler und Probleme mit dem HTC One X

Sigsag schrieb:
Lässt es sich leicht öffnen?
Werde es auch versuchen sobald der Akku von One X+ einzeln verfügbar ist.

Sein Cover ist gebrochen. Habs selbst probiert es klemmt ziemlich. Nicht grade leicht zu öffnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sigsag
Also es soll Geräte geben, bei denen die rechte Seite nicht klemmt.
Da ich es schon 2 mal davor offen hatte, würde ich sagen, dass ich mich nicht blöd angestellt habe.
Cover hat es halt nicht mehr ausgehalten und ist an der dünnsten Stelle gebrochen :(
 
  • Danke
Reaktionen: Sigsag
Ich habe auch seit einigen Tagen ein Problem, dass ich bisher hier nicht finden konnte:

Mein HOX lässt sich nicht mehr direkt aufwecken. D.h., wenn das Display aus ist, lässt es sich nicht direkt mit dem Druck auf die Ein-/Austaste wieder einschalten. Damit das Display angeht, muss ich die Taste ca. 30-50 hintereinander drücken, damit das Display dann einmal anspringt.

Wenn ich das Display dann anbekommen habe, dann ist die Darstellung bei ca. 30% der erfolgreichen Aufweckversuche verzerrt.

Ansonsten ist das Telefon komplett funktonstüchtig, d.h. wenn ich das Display anhabe, dann kann ich alles mit dem Telefon machen.

Kennt jemand das Problem und weiß woran es liegt? Ich vermute, dass es sich um ein Softwareproblem handeln könnte. Wenn das Telefon aus ist, dann schaltet es sich mit dem ersten Druck auf die Ein-/Austaste ein, weswegen ich einen Hardwaredefekt eben dieser Taste erst einmal ausschließen würde. Auch das Display springt dann beim Booten korrekt an.

Vielleicht kann ein anderes Rom dieses Problem beheben?!

Viele Grüße
 
mach mal 2 dinge:

werkszustand zuruecksetzen.
wenn das nicht hilft:

geh zum verkaeufer (provider oder haendler) und bitte um tausch.
 
Frage zum WLAN-Bug: wie genau wird der bei der Reparatur gefixt bzw. kann es sein, dass er trotz Reparatur nach einiger Zeit wieder auftritt?
 
Ich habe mein Gerät am Montag bei Amazon zur Reparatur eingeschickt - weis einer von euch, wo bzw. bei welchen Reparaturdienst das Smartphone landen wird??? Muss mit 2-3 Wochen Ausfallzeit rechnen, oder?
 
Normal geht es zu [FONT=&quot]w-support.com ... aber je nachdem, um welchen Fehler es sich handelt, schicken sie es unter Umstännden weiter (war z.B. bei mir so wegen dem WLAN-Bug).
Dauer bis zur Wiederkehr: ca. 3 Wochen!
[/FONT]
 
also bei mir nicht vorgekommen. habe es seit ca. 1 woche und alles supi. (ausser das mein playstore mal nen fehler hatte, bei dem ich keine apps mehr runterladen konnte, und ich nen ladescreen bekam, als ich auf den homescreen wollte. mit meiner intelligenz, und eurer netten hilfe gelöst)

:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein One X kam heute vom Black Friday Angebot bei Cyberport...

Und was musste ich entdecken? Ein Schmutzpartikel im
Display... Nach einem Pixelfehler schaut es mir nicht aus. Die Form
ist zu ungenau und es ist zu groß...

Ich denke ich werde es entweder von Cyberport umtauschen lassen,
widerrufen oder es gibt noch nen Extra Preisnachlass...
Möchte aber weiterhin beim One X bleiben - gefällt mir echt gut
(und das sage ich jetzt nach einer Woche Nexus 4 :blink:).
 

Anhänge

  • htconex_schmutz.jpg
    htconex_schmutz.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 330
Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja schauen (mit der app dead pixel ) ob es nicht vllt doch nur ein toter pixel ist.

LG Ardian :)

Gesendet von meinem Quadcore-Phone HTC One X. Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;)
 
Dank dir, Ardian.

Habe ich eben schonmal 15 Minuten laufen lassen... Hat noch nix gebracht. Probiere es aber über's Wochenende nochmal weiter...

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es ÜBER dem eigentlich Display liegt - also zwischen Glas und Display... Nun ja - mal abwarten. Leider bin ich da pingelig wenn ich es erst einmal gesehen habe :sneaky:
 
Achso ok.Kann ich verstehn,das mit der pingeligkeit.Würde mich auch verrückt machen :) Viel Glück noch :)

LG Ardian :)

Gesendet von meinem Quadcore-Phone HTC One X. Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;)
 
Hallo Leute,

ich habe bei meinem Htc One X folgenedes Problem:

Wenn ich im Internetbrowser surfe, kommt da immer ein orangener Rahmen, der selbst etwas auswählt, d.h wenn es zb um das Google-Logo ist, und ich auf das Eingabefeld tippe, öffnet sich nich die Tastaturr sondern es klickt auf das Google-Logo und die Seite ladet erneut.

1353941341091.jpg
 
Setz mal unter Menü -> Einstellungen -> Erweitert die Einstellungen zurück

Gesendet von meinem HTC One X
 
Es hat nicht geholfen, es ist ja nicht nur im Browser so, auch in der Facebook-App ist das Problem
 
Hi, ich hatte mal das Problem das der Browser mit mir geredet hat. Nach vielen Nerven und suchen, entdeckte ich das die Webskripte installiert waren. Schalte mal um auf nicht zulassen!!! Ich hoffe es hilft!!!

LG Thorgun

Gesendet von meinem HTC One X
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Thorgun schrieb:
Hi, ich hatte mal das Problem das der Browser mit mir geredet hat. Nach vielen Nerven und suchen, entdeckte ich das die Webskripte installiert waren. Schalte mal um auf nicht zulassen!!! Ich hoffe es hilft!!!

LG Thorgun

Gesendet von meinem HTC One X



Wie mache ich das ?! ich habe die Einstellungen nicht gefunden.
 
Schaue mal in dem System Menü unter Eingabehilfe! Letzter Punkt : Webskripte!

Ok?

Gesendet von meinem HTC One X
 
Danke, es hat geklappt ! :thumbup:
 
@Thorgun:
Ah danke ich hasse es , jetzt weis icg wo ich des ausschalten kann :) :thumbup::thumbup::thumbup:

LG Ardian :)

Gesendet von meinem Quadcore-Phone HTC One X. Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.907
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
780
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.486
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten