[Diskussion] Bekannte Fehler und Probleme mit dem HTC One X

@Kati72
Hat es alles schon gegeben^^ da lag es wirklich nur an dem Kabel.
 
War nitt bös gemeint, eher ironisch:D:D Sitz jetzt seit 3 Tagen immer wieder dran. Ein defektes Kabel, das hätt mir echt den Rest gegeben:)
 
Kam auch nicht so rüber :)
Ich glaub Dir das es nervt, hast mal den Tipp mit dem formatierten der sd Karte versucht ?
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Dann ist ja gut:laugh:

Tatatataaaaaaa, Problem gelöst!! Hab heute mittag noch ein Software-Update gemacht. An meinem Rechner (XP) funzt es zwar immer noch nicht, aber auf dem Rechner meines LAG (Viesta) gehen jetzt alles Dateien sofort, ohne Verzögerung, ohne zu murren und zu mucksen rüber, Na Halleluja:lol::lol:

Vielen Dank trotzdem für Eure Hilfe!!:thumbsup:

LG

Kati72
 
Hallo Leute, bin neu hier und habe ein großes Problem mit dem One X+!
Es ist keine 3 wochen alt und hat seit 3 Tagen einen Displayfehler.
DIeser ist als touch panel fail bekannt, sprich ein Teil der Bildschirms reagiert nicht auf Befehle.
Bin vom Iphone mit großen Hoffnungen auf HTC umgestiegen und jetzt sowas.
HTC Support hat mich hingewiesen es mit Arvato zu versuche, was ich mcih nicht traue nach all den negativen Erfahrugen.
Redcoon.de, wo ich das Handy gekauft habe atwortet weder auf Emails noch auf Anrufe.

Hat jemand von euch Erfahrugen mit dem Problem? Ist es ein Garantiefall?
Ich habe stets eine Schutzfolie und ein Hardcase zum Schutz verwedet. Das Handy ist mir nihct aus der Hand gefallen.

Danke im Voraus!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:37 Uhr wurde um 17:38 Uhr ergänzt:

Hallo Leute, bin neu hier und habe ein großes Problem mit dem One X+!
Es ist keine 3 wochen alt und hat seit 3 Tagen einen Displayfehler.
DIeser ist als touch panel fail bekannt, sprich ein Teil der Bildschirms reagiert nicht auf Befehle.
Bin vom Iphone mit großen Hoffnungen auf HTC umgestiegen und jetzt sowas.
HTC Support hat mich hingewiesen es mit Arvato zu versuche, was ich mcih nicht traue nach all den negativen Rückmeldungen.
Redcoon.de, wo ich das Handy gekauft habe atwortet weder auf Emails noch auf Anrufe.

Hat jemand von euch Erfahrugen mit dem Problem? Ist es ein Garantiefall?
Ich habe stets eine Schutzfolie und ein Hardcase zum Schutz verwedet. Das Handy ist mir nihct aus der Hand gefallen.

Danke im Voraus!
 
was willst du jetzt hören? du wirst es einschicken müssen.
 
Habe ich ja eben geschrieben. Es wäre nett, wenn jemand, der mit dem gleichen Problem zu tun hatte sich meldet und sagt, wie es für ihn geendet hat, denn ich habe große Zweifel an Arvato. Ich möchte nicht mein neues Handy im demullierten Zustand wieder erhalten. Vor allem möchte ich wissen ob es ein Garantiefall war oder nicht.

Danke
 
Juur schrieb:
Es wäre nett, wenn jemand, der mit dem gleichen Problem zu tun hatte sich meldet und sagt, wie es für ihn geendet hat

Ich würde an deiner Stelle im richtigen Forum posten ;) dort ist es wahrscheinlicher, dass ich jemand zu deinem Problem meldet...
 
So. Hab gestern mein One X mal zurückgesetzt. Hatte vorher immer nur die Updates drübergebügelt. Ich hatte mir erhofft das in meiner Kontakte App jetzt hochauflösende Fotos gezeigt werden wenn diese vom Google Konto kommen. Ist leider immer noch nicht der Fall. grrrrr.
Allerdings kann ich jetzt zwei Fehler die einige User haben nachvollziehen.
1.) WLAN
Hatte gestern echt Probleme eine stabile Verbindung zu bekommen. Vorher ist alles Supergeschmeidig gewesen, jetzt anders. Verbindung steht, aber es fließen nur sporadisch Daten. Wenn Sie fliessen ist es OK. Durch drei Wände hab ich immer noch 10Mbit bei 2.4Ghz. Musste das WLAN immer an und ausschalten damit wenn es stand wieder lief.
2) Die Anzeige "CD-Laufwerk: One X"
Jetzt wird mir das auch ZUSÄTZLICH angezeigt. Das One X über MTP wird auch angezeigt. Diese Anzeige mit "CD-Laufwerk" kommt von HTC-Sync.

Aber mein Ursprüngliches Problem hab ich immer noch. Kontaktbilder von Facebook, Whatsapp oder Google+ werden hochauflösend dargestellt. Nur die vom Google Konto nicht. Hat da jemand noch irgend eine Idee?
Auf meinen anderen Geräten, auf den CM10 läuft funktioniert alles Wunderbar.
 
Ich hatte heute ein interessantes Problem. Dazu muss ich erwähnen, dass ich nicht das Sperrmuster nutze, sondern die Pin-Eingabe.

Jedenfalls wollte ich direkt vom gesperrten Startscreen die Kamera starten (Kamerasymbol in den Halbkreis ziehen) ... jedoch startete augenscheinlich nicht dir Kamera, sondern ich wurde aufgefordert, meinen Pin zum Entsprerren einzugeben. Aber das ging nicht, denn es wurde zwar das Eingabefeld angezeigt, aber nicht die Tasten! Und immer wenn ich irgendwo hin tippte, wurde ein Foto geschossen. :eek:

Auch ausschalten ging nicht. Denn zwar reagierte das Handy offenbar auf meine Eingaben (Foto machen; Ein-/Ausschalter betätigen), aber angezeigt wurde die ganze Zeit nur der graue Bildschirm mit dem leeren Eingabefeld für meine Pin.

Gelöst habe ich das ganze dann so, dass ich den Ein-/Ausschalter betätigte, bis es kurz vibrierte und ich dann ungefähr dorthin auf den Screen tippte, wo wahrscheinlich der Neustart- oder Herunterfahren-Button sein musste. So konnte ich einen Neustart herbeiführen, und seitdem geht erstmal wieder alles ganz normal.
 
Also ich habe das Problem, dass bei mir die 3 Tasten unter den Bildschirm in den Bildschirm reinleuchten (wenn sie aktiviert sind).
Hat jemand dasselbe Problem bzw. hat davon schon mal jemand im Bezug auf das HOX gehört?

Bin im Moment am Überlegen ob ich es umtauschen soll, oder nicht... :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: slize
DevMark schrieb:
Also ich habe das Problem, dass bei mir die 3 Tasten unter den Bildschirm in den Bildschirm reinleuchten (wenn sie aktiviert sind).
Hat jemand dasselbe Problem bzw. hat davon schon mal jemand im Bezug auf das HOX gehört?

Bin im Moment am Überlegen ob ich es umtauschen soll, oder nicht... :confused:

Bei mir ist es wenn ich mein Gerät neustarte. Auf schwarzem Hintergrund leuchten die Farben ein wenig unten durch

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
hatte das selbe Problem und mein HOX ist aktuell in der Reperatur bei Media Markt :razz:

Ich hatte aber auch die Fehler mit den 10 weissen Led´s am unteren Bildschirmrand und Probleme mit dem Wlan !

LG
 
@ultrAslan67 Ja, gerade bei dunklen Hintergründen (vor allem, wie unerwartet, bei Schwarz ;) ) sieht man es eindeutig.

Im Moment bin ich noch in meiner 14 Tagen Rückgabe-Möglichkeit (ein Rückgaberecht gibt es ja nur online), weswegen ich mir nicht sicher bin ob ich es tauschen soll...

EDIT: @leo Bei mir ist sind es eig. nur die 3 Tasten... Deswegen bin ich mir nicht sicher... :flapper:
 
DevMark schrieb:
@ultrAslan67 Ja, gerade bei dunklen Hintergründen (vor allem, wie unerwartet, bei Schwarz ;) ) sieht man es eindeutig.

Im Moment bin ich noch in meiner 14 Tagen Rückgabe-Möglichkeit (ein Rückgaberecht gibt es ja nur online), weswegen ich mir nicht sicher bin ob ich es tauschen soll...

EDIT: @leo Bei mir ist sind es eig. nur die 3 Tasten... Deswegen bin ich mir nicht sicher... :flapper:

Also wenn ich du währe würd Ich mein HOX einschicken und paar handys probieren um das richtige zu finden :)

Gesendet von meinem HTC One X
 
@Baris Meinst du allgemein ein paar Handys probieren, oder ein paar HOX probieren? :)
 
Jeder One X Besitzer den ich kenne hatte bis jetzt das "Problem" mit den 3 LED Softkeys die bei dunklem Hintergrund durchleuchten. Wenn es dich so stark stört kannst du dein HOX umtauschen und hoffen ein besseres zu bekommen (wenn es das überhaupt ohne den Fehler gibt) oder einfach ein anderes Smartphone zu wählen. Was ich dir auf alle Fälle empfehlen würde ist, beim HTC Service anzurufen und dich zu informieren ob der Fehler mit den drei LED´s wirklich ein Produktionsfehler ist oder ob das Standard ist bei allen HOX´s.
Wenn du gesagt bekommst dass das ein bekannter Fehler ist so würde ich es umtauschen. Wenn der HTC-Service nichts davon weiss und keine Stellungnahme dazu bezieht, und dich die leds noch stören, würde ich mir ein anderes Telefon suchen !
LG
 
  • Danke
Reaktionen: DevMark
DevMark schrieb:
@Baris Meinst du allgemein ein paar Handys probieren, oder ein paar HOX probieren? :)

Also allgemein z.B ein samsung s3 kaufen und gucken wie das ist und es vergleichen so kannst du besser entscheiden was zu dir passt :) Aber wenn du sagst ich will das HOX dann würd ich es zu arvato schicken :)

Gesendet von meinem HTC One X

Der ursprüngliche Beitrag von 19:26 Uhr wurde um 19:28 Uhr ergänzt:

leo199601 schrieb:
Jeder One X Besitzer den ich kenne hatte bis jetzt das "Problem" mit den 3 LED Softkeys die bei dunklem Hintergrund durchleuchten. Wenn es dich so stark stört kannst du dein HOX umtauschen und hoffen ein besseres zu bekommen (wenn es das überhaupt ohne den Fehler gibt) oder einfach ein anderes Smartphone zu wählen. Was ich dir auf alle Fälle empfehlen würde ist, beim HTC Service anzurufen und dich zu informieren ob der Fehler mit den drei LED´s wirklich ein Produktionsfehler ist oder ob das Standard ist bei allen HOX´s.
Wenn du gesagt bekommst dass das ein bekannter Fehler ist so würde ich es umtauschen. Wenn der HTC-Service nichts davon weiss und keine Stellungnahme dazu bezieht, und dich die leds noch stören, würde ich mir ein anderes Telefon suchen !
LG

Also Ich hatte bis jetzt nicht sowelche fehler mit den softkeys

Gesendet von meinem HTC One X
 
Hab gerade mit einem HTC-Mitarbeiter telefoniert.
Ich hab ja schon mit vielen Mitarbeitern geredet, aber das man so wirklich so wenig Ahnung haben kann... Er wusste ja nicht mal das die Tasten am HOX leuchten, wenn die Umgebung zu dunkel ist. :glare:

Ein Kollege hat auch das HOX, bei dem werde ich es morgen auch mal testen.
Und Wechseln möchte ich nicht wirklich. Hatte bereits das GNex, S3, Note 2, Nexus 4 und das HOX ist ein Handy das mir wirklich zusagt...
Vielleicht schau ich auch nochmal in den MM, denn ich will weiterhin beim HOX bleiben!

Und bevor ich es vergesse: Er hat gemeint es ist kein Produktionsfehler... (aber ob man der Aussage wirklich so viel Glauben schenken kann)
 
DevMark schrieb:
Hab gerade mit einem HTC-Mitarbeiter telefoniert.
Ich hab ja schon mit vielen Mitarbeitern geredet, aber das man so wirklich so wenig Ahnung haben kann... Er wusste ja nicht mal das die Tasten am HOX leuchten, wenn die Umgebung zu dunkel ist. :glare:

Ein Kollege hat auch das HOX, bei dem werde ich es morgen auch mal testen.
Und Wechseln möchte ich nicht wirklich. Hatte bereits das GNex, S3, Note 2, Nexus 4 und das HOX ist ein Handy das mir wirklich zusagt...
Vielleicht schau ich auch nochmal in den MM, denn ich will weiterhin beim HOX bleiben!

Und bevor ich es vergesse: Er hat gemeint es ist kein Produktionsfehler... (aber ob man der Aussage wirklich so viel Glauben schenken kann)

Dann schicke es bei arvato ein :) also ich kann dir sagen, dass Ich dieses problem nicht habe und je hatte

Gesendet von meinem HTC One X
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.897
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
774
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.479
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten