[Diskussion] Bekannte Fehler und Probleme mit dem HTC One X

Vor dem Einsenden würde ich einen Werksreset versuchen.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Guten Morgen,
ich habe seit letzter Woche ein Problem mit der Kamera meines HOX.
Alle Bilder die ich aufnehme sind total unscharf. Ich habe die Kameraeinstellungen schon auf Standart zurückgesetzt, leider ohne Erfolg.

Hat jemand auch diese Probleme oder vielleicht sogar eine Lösung?

Gruß Eulenspiegel
 
@King Rollo
Danke für den Artikel!
Wie es aussieht, liegt da wohl der Knackpunkt.. -.- Habs grade mal ausprobiert, wie in dem Artikel beschrieben..
Wenn ich ziwschen Kamera und Wippe drücke.. krieg ich Verbindungsbalken dazu.. beim loslassen, nach kurzer Zeit, fallen sie wieder weg.
So ein Mist aber auch..
Das gefällt mir ja ganz und gar nicht.
:sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt: ist ein bekannter Hardware-Bug des One X. Hatte ich leider auch und musste auch 3 Wochen auf mein geliebtes Handy verzichten... Aber es wurde zum Glück alles im Rahmen der Garantie abgewickelt.
 
Okay, werd ich mich dann wohl auch mal drum kümmern..

Danke nochmal für die schnelle Antwort! :smile:
 
Hi,
da ich momentan ziemlich unzufrieden mit mein S3 LTE bin wollte ich mir jetzt das HTC one X holen
ich habe jetzt jemanden gefunden der tauschen möchte nur hat seins ein Vodafone branding... ist es möglich es einfach zu debranden oder ist der bootloader wegen dem branding geschlossen das man ihm nicht öffnen kann ?
 
ST-JimmY schrieb:
Hi,
da ich momentan ziemlich unzufrieden mit mein S3 LTE bin wollte ich mir jetzt das HTC one X holen
ich habe jetzt jemanden gefunden der tauschen möchte nur hat seins ein Vodafone branding... ist es möglich es einfach zu debranden oder ist der bootloader wegen dem branding geschlossen das man ihm nicht öffnen kann ?

Debranden geht nur mit s-off (soweit mir bekannt) und s-off gibt es fürs Hox (noch) nicht, aber ne custom Rom kannst du nehmen, dann müsste das branding weg sein... Bootloader öffnen geht und rooten auch, nur Debranden (bin mir aber wie gesagt nicht 100% sicher) geht nur Mit s-off...

Versuch einfach eins ohne branding zu kriegen ist leichter :D

Sent from my Hox using ViperX 3.3.7 and Tapatalk 2
 
Sagen wir mal ich hau eine costum Rom rauf und möchte wieder original zustand machen muss ich ja die Stock Rom rauf hauen kann ich das jetzt nicht einfach so machen ?
 
Du musst die stock Rom nehmen, die zu deiner cid passt... Und das ist und bleibt eine Vodafone cid...

Sent from my Hox using ViperX 3.3.7 and Tapatalk 2
 
ah ok danke...na das ist ja blöd :(
 
So hab jetzt das HOX
alles läuft wie es soll und es ist bis jetzt geil :)
nur wenn ich mein GMX acc bei email von HTC einloggen möchte kommt ständig ein Fehler
hab am PC und Co. probiert da geht es einwandfrei Passwort und acc Name stimmt alles
jemand eine idee ?möchte nur ungern die app von GMX nutzen
 
Fährt euer HOX auch gelegentlich runter wie es mag? Ist das ein bekannter Bug?
 
Steffen44 schrieb:
Fährt euer HOX auch gelegentlich runter wie es mag? Ist das ein bekannter Bug?

Das hab ich noch nie gehabt und auch nicht gehört, dass das öfter vorkommen soll.
 
Hast du root und/oder nen anderen Kernel?

Sent from my Hox using ViperX 3.3.7 and Tapatalk 2
 
Alles im original Zustand und auf aktuellem Stand.
 
Hast du mal nen soft reset versucht?

Sent from my Hox using ViperX 3.3.7 and Tapatalk 2
 
Einen Hardreset habe ich schon durchgeführt. Bis auf die Tatsache das meine Daten weg sind hatt sich nichts geändert.
 
Hallo ich habe oben links auf meinem Display eine Menge Internetadressen , egal auf welcher Seite ich bin . Der Text bewegt sich ständig , das siht aus als wenn man am Computer Windows neu startet
 
Mach mal bitte einen Screenshot und poste diesen hier.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.857
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
765
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.471
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten