[Diskussion] Bekannte Fehler und Probleme mit dem HTC One X

Haaze schrieb:
Habe die selben Probleme. Stecke ich meine Sony Kopfhörer rein und berühre den Kabel aus versehen, geht es in die Sprachsuche von Google oder wählt die letzte nummer. Manchmal ist es sogar so heftig, das ich auf Anruf beenden drücke, aber das Handy meint nicht auf mich zu hören und wählt zwei bis drei weitere male die letzte Nummer an. Ist Total nervig so etwas.


Ja genau so ist es bei mir auch. Hab schon so viel nachgelesen wie ich das goggle deaktivieren kann aber es geht nicht. Ich kann nirgends eine Einstellung dafür gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Haaze
Es kappt nicht mit allen Kopfhörer.

Gesendet von meinem HTC One X
 
Bei den 4-poligen Steckern mit Rufannahmetaste sind bei Sony-Kopfhörern zwei Kabel vertauscht. Bei mir war es auch so, dass der volle Sound erst kam, wenn ich die Rufannahmetaste gedrückt halte. In Ebay oder Amazon gibt es "Adapter Headset 4-polig 3,5-mm-Klinke TRRS Pinout Changer ändert die Belegung" für 3.-€. Damit klappt es bei mir auch mit den Sony-Steckern.
 
  • Danke
Reaktionen: catdog78m
goosefreak schrieb:
Bei den 4-poligen Steckern mit Rufannahmetaste sind bei Sony-Kopfhörern zwei Kabel vertauscht. Bei mir war es auch so, dass der volle Sound erst kam, wenn ich die Rufannahmetaste gedrückt halte. In Ebay oder Amazon gibt es "Adapter Headset 4-polig 3,5-mm-Klinke TRRS Pinout Changer ändert die Belegung" für 3.-€. Damit klappt es bei mir auch mit den Sony-Steckern.


Es kann ja nicht sein das die kopfhörer die einwandfrei funktioniert haben nach dem Update plötzlich nicht mehr gehen. und ich hab an den Kopfhörer auch keinen annehme oder lautstärke oder sonstwas dran. Nur normale kopfhörer die voher 4 monate einwandfrei funktioniert haben und an anderen geräten immernoch einwandfrei funktionieren..

Der ursprüngliche Beitrag von 14:56 Uhr wurde um 15:11 Uhr ergänzt:

ChrisLuz schrieb:
bei mir lässt sich das nich so einfach entsperren, kann die Leiste nicht runterziehen...


Ja hab nun herausgefunden das ich 1 Häckchen zuviel bei der Sicherheit drinnen hab trotzdem Danke =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wars ähnlich : Hab normal musik gehört,plötzlich jede Sekunde ein neues Lied -stop-wieder neues Lied.. dann auf einmal Google Now und wieder zu und dann immer meinen zuletzt gewählten Anrufer angerufen und sofort wieder angerufen.. mittlerweile passiert es nicht mehr hab jetzt einfach seitdem ich ne CFW nicht mehr dieses Problem gehabt.... Keine Ahnung aber ich bin froh dass es weg ist :D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
TouchscreenLover1 :D schrieb:
Bei mir wars ähnlich : Hab normal musik gehört,plötzlich jede Sekunde ein neues Lied -stop-wieder neues Lied.. dann auf einmal Google Now und wieder zu und dann immer meinen zuletzt gewählten Anrufer angerufen und sofort wieder angerufen.. mittlerweile passiert es nicht mehr hab jetzt einfach seitdem ich ne CFW nicht mehr dieses Problem gehabt.... Keine Ahnung aber ich bin froh dass es weg ist :D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Genauso ist es.
Ja mit der CFW geht's? Das Problem ist das ich danach keine Garantie mehr hab für die nächsten 1 1/2 Jahren das is bissel blöd sonst würd ich's machen.
 
Ja ist bei mir au so aber ich hab noch ne extra rundum Versicherung bei Base :) und eigentlich kann man es so machen,als hätte man das Handy im Originalzustand. Einfach ne Ruu nehmen und bootloader reLocken,das wars eigentlich je mehr es nach Original aussieht desto besser ist es ..

Send From a JamesRommed Iconia Tab A210.
 
TouchscreenLover1 :D schrieb:
Ja ist bei mir au so aber ich hab noch ne extra rundum Versicherung bei Base :) und eigentlich kann man es so machen,als hätte man das Handy im Originalzustand. Einfach ne Ruu nehmen und bootloader reLocken,das wars eigentlich je mehr es nach Original aussieht desto besser ist es ..

Send From a JamesRommed Iconia Tab A210.

Hmm wenigstens mal Ne idee. Aber ich hab nen Schweizer Anbieter der is da heikel wenn da nicht die Version drauf ist die Sie dir draufmachen verfällt der ganze Schutz bei mir hab nur Ne Versicherung für Unfall und gestohen und so. Dann wird's will nichts nützen und ich muss in den Shop trotzdem vielen dank :)
 
TouchscreenLover1 :D schrieb:
Ja ist bei mir au so aber ich hab noch ne extra rundum Versicherung bei Base :) und eigentlich kann man es so machen,als hätte man das Handy im Originalzustand. Einfach ne Ruu nehmen und bootloader reLocken,das wars eigentlich je mehr es nach Original aussieht desto besser ist es ..

Send From a JamesRommed Iconia Tab A210.

Im Bootloader wirst es aber immer sehen ;)
 
Ja klar aber ich hab ja gesagt je mehr es nach Original Aussieht,desto besser ist es :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ist bei der Baseversicherung egal. Ich hab mein HOX mit viper und unlocked abgegeben und hab es repariert mit softwareupdate also originalsoftware wiederbekommen. Musste auch nix bezahlen und alles war gut.

Gesendet von meinem HTC One X
 
Cool,des macht mich jetzt glücklich hahaha :D Sprich könnte ich es bricken und dann einschicken und ich bekomm es "neu" zurück haha

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Jap genau so ist es. Gehört zum rundumsorglos Paket dazu

Wie gesagt spreche aus Erfahrung.

Gesendet von meinem HTC One X
 
Gut :) noch besser

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Also als basekunde ab in den Flash und Brick Wahn.
Lol.
Ok btt.
Sorry

Gesendet von meinem HTC One X
 
Haha ok gut werde dann immer ein Handy bei Base holen :)

/offtopic off

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: catdog78m
Was ein gelaber.

Einfach als Produktbeispiel die "Wertgarantie" nehmen.
Da hat man sogar NEUKAUFZUSCHUSS von 150€ (maximal Gerätewert) ab dem ersten Tag.
 
Die kostet aber. Bei Base ist sie mit drin.

Gesendet von meinem HTC One X
 
Genau :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Schönen guten Abend!
Habe leider ein sehr nerviges Problem mit meinem HTC One X und wollte hier mal um Rat fragen..
Seit einigen Tagen ist mein W-Lan Empfang sehr schlecht, zudem bricht dieser manchmal sogar einfach ab .. :cursing:
Das Problem tritt nicht nur bei mir Zuhause auf, auch wenn ich mit anderen W-Lannetzwerken verbunden bin -> dasselbe Problem..
Was mich einfach wundert ist, dass dieses Problem seit ein paar Tagen erst vorhanden ist.. vorher konnte ich mich nie beschweren was den W-Lan Empfang betrifft..
Hilft in diesem Falle nur einschicken ?!
Würde mich sehr über eine Antwort freuen :smile:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.857
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
766
Strunz2
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.472
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten