[Diskussion] Bevorstehende Updates [Aktuell: JB für Oktober/November geplant]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooo nächster Tag u. Kein 4.04

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
paulaner68 schrieb:
Sooo nächster Tag u. Kein 4.04

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Nichtmal 08.00 Uhr und täglich grüßt das Murmeltier :mad:
Es kommt wenn es kommt, nicht früher nicht später.
 
die Ruu werde ich nicht installieren, wenn ich an das Debakel denke mit der RUU ohne R die dann das letzte OTA verhindert hat.....

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
 
man1acc schrieb:
Nichtmal 08.00 Uhr und täglich grüßt das Murmeltier :mad:
Es kommt wenn es kommt, nicht früher nicht später.

Erstens hab ich Urlaub u.zweitens schreib ich nicht jeden Tag:p Aber die Updatespolitik ist genauso sch...als wie die von Moto(razr)....deswegen hat ich mich vor zwei Monaten für das hox entschieden:banghead:

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
paulaner68 schrieb:
Erstens hab ich Urlaub u.zweitens schreib ich nicht jeden Tag:p Aber die Updatespolitik ist genauso sch...als wie die von Moto(razr)....deswegen hat ich mich vor zwei Monaten für das hox entschieden:banghead:

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

So ein Blödsinn, die Updatepolitik von HTC ist einer der Besten. Für das HOX gab es schon 5 Updates

Gruß marcelo117
 
  • Danke
Reaktionen: Memorex82
Meine Güte, man könnte meinen, das HOX wäre total verbuggt und man könnte es gar nicht nutzen. Es gab schon genug Updates. Wartet doch einfach ab.
 
  • Danke
Reaktionen: S1lverston3, morli30, SalvadoreDaniel und 2 andere
die ruu is doch draußen also lets go !


mhh funkt irgendwie nicht er sagt immer ic hhätte nicht den richtigen ruu installer ...?
 
themagnus schrieb:
die ruu is doch draußen also lets go !


mhh funkt irgendwie nicht er sagt immer ic hhätte nicht den richtigen ruu installer ...?

Die RUU mit der X.12 ist aber nicht das "große" Update was bevorstehen soll oder auch nicht. Das bringt nur ein neues Radio und war vor allem für den Skandinavischen Raum vorgesehen.
 
Laut xda-membern die in Verbindung mit HTC elevate stehen, kommt 4.0.4 OTA wohl Mitte August. Vllt kann flux das ja irgendwie bestätigen xD

Sent from my HTC One X
 
Momentan bestätigt doch jeder alles oder nichts, wie es ihm gerade in den Kram passt, mit gesundem Halb- oder Nichtwissen gepaart. Wirklich weiterbringen tut das derzeit nicht - Geduld hilft da am besten, zumal die Not gefühlt zwar immens groß, real aber eher gering ist.

Erst Jelly Bean wird ein wirklicher Sprung werden, und das dauert. Hoffentlich gibts da endlich auch ein paar Sense-Anpassungen, da sich die Basis ein ganzes Stück erneuert. Ist aber ebenso Spekulation...ich werfe mal ein Datum in den Raum...Release zwischen Oktober 2012 und März 2013...zusammen mit einem neuen Spitzenmodell, das erstmal ein paar Wochen Vorläufer spielt.:tongue:
 
Naja, wenn Flux was sagt hat das schon eine gewisse Grundlage! :thumbup:

Ansonsten....warten. Es läuft ja, so ist es nicht :tongue:
 
Ich glaube auch einem HTC Elevate member, denn diese bekommen die Roms per ota zum testen und stehen im Kontakt zu htc. So flux sagte mal das das 4.0.4 ota kommt evtl gemeinsam mit Sense 4.1. So drüben bei xda haben einige member von HTC elevate bestätigt das die ota in 1-2 Wochen kommt eventuell mit Sense 4.1.
So von offizieller Seite kommt nicht viel bezüglich dieses Thema und wie gesagt HTC Elevate member sind nicht irgendwelche Jungs, die nur irgendwas in Raum schmeissen. Das wird schon was dran sein, wenn die ihren Mund aufreissen.

Sent from my HTC One X
 
  • Danke
Reaktionen: sonnendieb, Be-Orginal, Palindrom und 2 andere
Cristianop schrieb:
....das 4.0.4 ota kommt evtl gemeinsam mit Sense 4.1.....HTC elevate bestätigt das die ota in 1-2 Wochen kommt eventuell mit Sense 4.1...
Bei zweimal eventuell in deinem Beitrag ist alles so offen wie vorher. Also: Warten wir es ab.
 
Schaeferreiner schrieb:
Bei zweimal eventuell in deinem Beitrag ist alles so offen wie vorher. Also: Warten wir es ab.

Beide "evtl" beziehen sich auf die Version von Sense, nicht den Termin.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
2.15 Test rom mit sense 4.1 is raus. Freu mich schon auf ARHD 7.3 xD

Sent from my HTC One X
 
Ist raus bedeutet was genau bei dir?
 
MrSilverstone schrieb:
Ist raus bedeutet was genau bei dir?

Das aktuelle Testrom ist geleaked, und es gibt bald entsprechende Custom Roms.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
wir kommen wohl bald in die heisse Phase...
 
Über welchen Zeitraum sprechen wir???
 
Max. 2 Wochen

Gruß marcelo117
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.909
adv0815
A
minibootsmann
Antworten
2
Aufrufe
2.332
minibootsmann
minibootsmann
B
Antworten
3
Aufrufe
833
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten