[Diskussion] Bevorstehende Updates [Aktuell: JB für Oktober/November geplant]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das nächste Update kommt vielleicht am 22. August, vielleicht aber auch früher. Unter Umständen auch später. Oder an einem ganz anderen Datum. Ob es 4.0.4 oder 4.1.x ist weiss ich nicht. Eigentlich weiss ich gar nichts, wie alle anderen hier auch. Frage mich, was dieses ständige Gefrage nach neuen Releases soll... wenn es da ist, ist es da. Ansonsten nicht. Ganz einfach, oder? ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Heggy, Schaeferreiner, emjay99 und 2 andere
Tag zusammen,
wie in etwa lag die Differenz zwischen dem Rel bei HTC und dem Provider (O2)?
 
Natürlich weiß es keiner. Aber immerhin sieht man dass sich was tut.
Ich meine, wenn in den USA das Update kam, kann es solange bei uns nicht mehr dauern...

Der ursprüngliche Beitrag von 12:16 Uhr wurde um 12:18 Uhr ergänzt:

Dennis79 schrieb:
Tag zusammen,
wie in etwa lag die Differenz zwischen dem Rel bei HTC und dem Provider (O2)?

6-8 Wochen gehn schon rum... :razz:
 
Ihr müsst auch immer bedenken, dass das amerikanische One X das deutsche One XL ist...
 
Danimal schrieb:
Das nächste Update kommt vielleicht am 22. August, vielleicht aber auch früher. Unter Umständen auch später. Oder an einem ganz anderen Datum. Ob es 4.0.4 oder 4.1.x ist weiss ich nicht. Eigentlich weiss ich gar nichts, wie alle anderen hier auch. Frage mich, was dieses ständige Gefrage nach neuen Releases soll... wenn es da ist, ist es da. Ansonsten nicht. Ganz einfach, oder? ;-)
Das ständige Antworten mit vielleicht, wahrscheinlich, eventuell und möglicherweise dient aber auch mehr der Profilierung als wirklich inhaltlich beizutragen.:drool:
 
  • Danke
Reaktionen: SalvadoreDaniel
SalvadoreDaniel schrieb:
Natürlich weiß es keiner. Aber immerhin sieht man dass sich was tut.
Ich meine, wenn in den USA das Update kam, kann es solange bei uns nicht mehr dauern...

Der ursprüngliche Beitrag von 12:16 Uhr wurde um 12:18 Uhr ergänzt:



6-8 Wochen gehn schon rum... :razz:

Meine Infos sind zwar veraltet da ich seit 1.28 kein update mehr OTA geflasht hab aber da lag O2 "nur" 3 Wochen nach HTC...
 
neandertaler19 schrieb:
Ihr müsst auch immer bedenken, dass das amerikanische One X das deutsche One XL ist...

Richtig, daher bleibt auch der Kernel wie er ist. Aber die Sense4.1 codebase ist die selbe insofern kann man das als "Zeichen" sehen


Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich vermute es ist wahrscheinlich dass es vielleicht demnaechste veroeffentlicht werden koennte!!!

da ich mir da aber nicht sicher bin, kann ich nur vermuten dass es vielleicht kommen koennte, da es wahrscheinlich ist wenn schon so viele leute darueber reden.

nichts genaues weiss man nicht aber ungenau praezisieren ist immer eine moeglichkeit der allgemeinen verwirrung und missverstaendlichkeit wuerze zu verleihen.
 
neandertaler19 schrieb:
Ihr müsst auch immer bedenken, dass das amerikanische One X das deutsche One XL ist...

Also hat das amerikanische One X den dual core Prozessor? Denn das deutsche xl hat den.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
korrekt
 
Und wenn es dann mal kommt, müssen wir weiter warten, bis Vodafone sich dazu entschliesst auch ein Update zu bringen... Und es vergehen Wochen.

Ich freue mich schon auf mein nächstes Gerät, welches ein Nexus sein wird. Hoffentlich kommen dieses Jahr wirklich gleich mehrere und ich muss keinen Samsung Amoled Mist kaufen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
bitte etwas genauer hinschauen bevor du so rumpolterst. Vodafone veroeffentlicht keine Updates. Die Vodafone Variante der HTC Updates kam zuletzt oft zeitgleich oder wenige Tage nach der Channel Variante
 
rauke schrieb:
Ich freue mich schon auf mein nächstes Gerät, welches ein Nexus sein wird. Hoffentlich kommen dieses Jahr wirklich gleich mehrere und ich muss keinen Samsung Amoled Mist kaufen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Sieht bei mir inzwischen ähnlich aus. Ich mag Samsung und deren TouchWiz oberfläche nicht. Da bin ich mit Sense ziemlich zufrieden. Aber das OneX hat einfach ein paar Hardwaremacken, die ich nicht hinnehmen möchte. Allein dass das GPS nicht funktioniert...
 
Moin,
bitte hier keinerlei Diskussion über andere Handys..:)
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Erik83 schrieb:
Sieht bei mir inzwischen ähnlich aus. Ich mag Samsung und deren TouchWiz oberfläche nicht. Da bin ich mit Sense ziemlich zufrieden. Aber das OneX hat einfach ein paar Hardwaremacken, die ich nicht hinnehmen möchte. Allein dass das GPS nicht funktioniert...

a) hat das in diesem Thread nichts zu suchen
Und
b) hat nicht jedes HOX Hardware macken, mein GPS funktioniert einwandfrei

Gruß marcelo117
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn, Jooonas, Zosch und 5 andere
Ich zitiere mal traceable, keine Ahnung was genau dran ist:

HTC One X+ mit schnellerem Tegra 3 und Android 4.1 im Benchmark

Neue Smartphones und Tablets werden gern mal vor der offiziellen Präsentation in verschiedenen Benchmarks getestet und so gelangen die Ergebnisse dann in der Datenbank, sowie ins Netz. Nun hat es anscheinende das HTC One X+ getroffen, welches wohl eine etwas überarbeitete Version des normalen HTC One X ist. Die Unterschiede sind aber kaum von Bedeutung, denn nur der Nvidia Tegra 3 Quad Core Prozessor wurde um 200MHz auf 1.7GHz getaktet und es kommt Android 4.1 Jelly Bean zum Einsatz.

In jedem Fall kann man aber trotzdem daraus schießen, dass das Android 4.1.1 Jelly Bean Update auch für das HTC One X kommen wird und wahrscheinlich schon auch fertig bzw. kurz davor ist.

-> HTC One X+ mit schnellerem Tegra 3 und Android 4.1 im Benchmark | traceable.de
 
Zuletzt bearbeitet:
hade schrieb:
Ich zitiere mal traceable, keine Ahnung was genau dran ist:

Also wenn Htc jetzt wirklich ein “neues“ X auf den Markt wirft, eventuell schon eher mit 4.1 als beim normalen X, dann ist die Firma für mich gestorben...


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Der Name One X+ wurde von den Autoren „erfunden“. In der NenaMark Score steht lediglich PM63100. Das kann jetzt sowohl ein zukünftiges Flaggschiff sein, ein Tablet oder ein Testprototyp ohne Bedeutung.

Und wie schon geschrieben, eine weitere One X(E) Variante würde HTC ziemlich ins Abseits boxen. So schlau sollte die HTC-Marketingabteilung mittlerweile wohl sein...
 
Finde die 2.15 Testversion schon deutlich besser als die 2.05 Test rom. Und die war wiederum um einiges besser als die stock 1.29.

Fazit: freut euch auf die baldige kommende OTA. homescreen is super smooth hat schon was leichtes von project Butter in JB xD

Sent from my HTC One X
 
Also wenn das nur so gut ist wie der 2.15 dann wirds genial. Habe mal alles voller widgets und es läuft richtig richtig flüssig. So hätte es auf den Markt kommen müssen.

Gesendet von meinem EndeavorU mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.890
adv0815
A
minibootsmann
Antworten
2
Aufrufe
2.326
minibootsmann
minibootsmann
B
Antworten
3
Aufrufe
826
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten