[Diskussion] Bevorstehende Updates [Aktuell: JB für Oktober/November geplant]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SalvadoreDaniel schrieb:

Aber schient doch etwas smoother zu laufen vielleicht...

Ich gehe doch stark davon aus, dass es sich hierbei um ein XL handelt. Das hat einfach eine andere CPU und somit ist das mit dem X nicht vergleichbar! Das One S läuft zum beispiel mit 4.0.3 und Sense 4 auch schon absolut flüssig!
Aber langsam darf das Update mal kommen :)
 
Da muss ich dich leider "enttäuschen"... Erstens gibt es kein XL in Amerika, sondern nur das AT&T One X und da steht oben dann AT&T auf dem Handy und zweitens gibt es kein ARHD für das One XL....
 
Hat das den zwei- oder vierkerner?
Und... Weiß keiner was neues?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Das AT&T hat den Zweikerner, aber das in dem Video ist nicht das von AT&T, auf gut deutsch, das in dem Video ist ein internationales One X mit vier Kernen.
 
Dafür, finde ich, soweit man das sehen kann, sieht es wie gesagt etwas flüssiger aus...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
So, ist drauf. Merk bis jetzt nichts von Geschwindigkeit...
Aber; wann kommt jelly bean... ;-)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja mann mein Provider lässt sich mal richtig zeit das [Update] aufn markt zu scmeissn :/

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
man kann ja diesen Thread nun mit dem "wo bleibt JB" zusammenfuehren :)
 
Ui.. sicher, dass JB als nächstes kommt??

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Hoffen wir mal. Evlt. noch ein kleines Release auf 4.0.4 wenn Bugs auftreten.
 
sehe ich auch so. Geplante Releases vor JB machen keinen Sinn mehr. Alle Hausaufgaben sind mit dem 4.1 ROM gemacht. Ich hoffe auf JB im Oktober. Diverse Leaks von noch höheren Sense Versionen und diverse One X Varianten mit Tegra die in Benchmarks auftauchen sprechen dafür das da bereits heftig gecoded wird
 
  • Danke
Reaktionen: maverick2
HTC´s übliche Updatepolitik wäre, das neue Gerät mit Jelly Bean mindestens einen Monat vor dem Update für ältere Geräte herauszubringen. Sonst verringert sich der Haben-Wollen-Faktor erheblich. Dann werden wir im September vermutlich das nächste One-Modell bekommen...Spekulation:tongue:
 
Realistisch, nur deine Begründung ist falsch. Es ist viel Einfacher ein neues Gerät gleich auf eine neue Platform hin zu entwickeln als ein altes umzumodeln. Aber wenn was neues mit ähnlicher Hardware kommt profitieren wir alle von der Vorarbeit
 
Flux konntest du was sagen wann jelly bean kommen könnte?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
:D selbst wenn er es kann, wird es dafür sorgen, dass du heute Nacht besser schlafen kannst? ;) sobald sowas Spruchreif wird, wird Flux sich melden. Und solange will ich für meinen Teil lieber nicht wissen, wie lang es noch hin ist..
 
Moin,
bitte nicht so viel OT - sonst geht der Thread auch dorthin.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.856
adv0815
A
minibootsmann
Antworten
2
Aufrufe
2.321
minibootsmann
minibootsmann
B
Antworten
3
Aufrufe
822
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten