[Diskussion] Bevorstehende Updates [Aktuell: JB für Oktober/November geplant]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och man.naja egal. hoffe das Update kommt bald *-*

Getapatalked von meinem HTC One™ X
 
TouchscreenLover1 :D schrieb:
Och man.naja egal. hoffe das Update kommt bald *-*

Getapatalked von meinem HTC One™ X

Wie oft wollt ihr des noch schreiben? Dass grenzt mMn schon an Spam. Ein Mod sollte hier echt closen,bis das Update da ist.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Scanna, 2WF und der_johannes
du meinst die nachfrage nach dem update ansich? reicht langsam, ja :)
@root: von beiden vom rooted stockrom durchgeführten updates (bis letztendlich auf 2.17, o2) wurde keines wegen root abgebrochen oder erst gar nicht angeboten. kam an, wurde installiert und gut wars :)
 
Ich riskiere hier ja schon schriftliche Ermahnungen um allgemein Hinzuweisen dass ständige Nachfragen über das kommende Update nerven.

Zudem mach ich da ja nicht gern Arbeit an die Mods.
Klar ist es auch lustig, ist auch das Ziel, besser als direkt zu motzen.

Ich glaub ich ignoriere diesen Thread einfach, denn an dem Tag wo ich lese "Update kommt" wird es bei mir auch gehen oder zumindest ein paar Tage später.
Also nehme ich mir nicht die Überraschung und warte bis Nikolaus bevor ich wieder "jetzt prüfen" tippe.

In diesem Sinne bin ich aus dem Thread raus, wer meinem Beispiel folgt bekommt von dem gespamme hier auch nichts mehr mit.
 
seader schrieb:
du meinst die nachfrage nach dem update ansich? reicht langsam, ja :)
@root: von beiden vom rooted stockrom durchgeführten updates (bis letztendlich auf 2.17, o2) wurde keines wegen root abgebrochen oder erst gar nicht angeboten. kam an, wurde installiert und gut wars :)

Also heißt es da wenn ich es roote dass ich dann trotzdem das Update empfangen UND installieren kann?

LG Ardian

Getapatalked von meinem HTC One™ X
 
Gut, aber es steht noch kein genauer Termin fest...
Außerdem sind aus erfahrung zuerst die Brangingfreien Geräte an der reihe...
 
Vodafone Forum schrieb:
Die neue Version wird für das HTC One X mit 32 GB und das HTC One mit 16GB verfügbar gemacht.

Vodafone erfindet anscheinend ein neues Handy - HTC ONE 16 GB :razz:
 
ich habe gehört das das nächste nexus phone von apple gebaut wird, ist da was dran?
 
ProxyNeo schrieb:
ich habe gehört das das nächste nexus phone von apple gebaut wird, ist da was dran?

Natürlich, wer denn sonst? :rolleyes:

Speede, Autobahn 180 im Daimler-Benz,
Kick-Down, drückt dich in den Sitz - Privat Dance
 
ProxyNeo schrieb:
ich habe gehört das das nächste nexus phone von apple gebaut wird, ist da was dran?
Ne, von Nokia, ist das erste Nexus mit WP8 ;)
 
ProxyNeo schrieb:
ich habe gehört das das nächste nexus phone von apple gebaut wird, ist da was dran?

Geht das schon wieder los, ist denn der Titel so unverständlich? Kein Wunder das die Mods immer wieder eingreifen.
Hier gehts ums Update!
VG Dad
 
  • Danke
Reaktionen: Gigaset und BuffaloBill
ProxyNeo schrieb:
ich habe gehört das das nächste nexus phone von apple gebaut wird, ist da was dran?

Hm mit iOS? :D:D:D




Und ich hab das gehört :p
Apple_Checker schrieb:
ich habe gehört das das nächste iPhone von Samsung gebaut wird, ist da was dran?
 
Ja, das IPhone Galaxy 6.
 
reicht hin

closed

edit: hier haben viele User (unter anderem ich auch) diesen Thread abonniert, weil sie auf ernsthafte Nachrichten über das Update warten. Die/wir bekommen jedesmal eine Nachricht auf dem Handy, wenn hier ein neuer Beitrag eingestellt wird.
Und dann kommen solche Posts, wie die vergangenen??
 
  • Danke
Reaktionen: torxx, stylezz91, Android_Men und 31 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nico9044, M!dN!ght, torxx und 6 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.851
adv0815
A
minibootsmann
Antworten
2
Aufrufe
2.317
minibootsmann
minibootsmann
B
Antworten
3
Aufrufe
818
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten